Call of Juarez: Bound in Blood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Dass sie in die Contrabox gehört, war nur der zweiter Teil meines Postings. Deine Ansicht über die Erwähnung der englischen Synchro wurde auch noch korrigiert. :^^:

Doch bevor das Ganze noch vom Kindergarten- ins Krippenniveau stürzt, klinke ich mich aus. Gute Nacht.
chrizzio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

Also .. ich finde, Ihr stellt das Spiel viel schlechter da als es ist. Meiner Meinung nach wären locker 10-15% mehr und ein Award drin gewesen.

Nungut, ich habe den Vorgänger nicht gespielt und kann daher nicht sagen, ob dieser echt besser ist. (Was ja euer Hauptargument in dem Test darstellt.) Aber Bound in Blood ist ein echter Kracher.

Nugut, die deutschen Stimmen sind furchtbar! :(
swordfish!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swordfish! »

@.Opethian

Vergiss es am besten. Ist schade um die Zeit. :roll:

bwort_baggins wird das sowiso immer so drehen, dass er nie als der dasteht, der Unrecht hat.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Das Game is n langweiliger Durchschnittsshooter für zwischendurch. Die magische Athmosphäre des ersten Teils will einfach nich aufkommen...

Vllt aber auch Geschmackssache, naja. Achja, teilweise isses einfach nur bockschwer und frustrierend. Die Grafik is auch nur was Umgebung und Wetter angeht zu empfehlen, Chars sind eher .. naja.
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

Wenn ich was dazu schreiben würde, würde es garantiert zu einem Bann für mich führen, also lass ichs lieber und gebs weiter.

Damit: Reported.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

also der video test ist genial weiter so.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Ultra-King hat geschrieben:also der video test ist genial weiter so.
Also mir fehlt bei den Videotests irgendwie der Kommentar. Die paar Einblendungen sind mir irgendwie zuwenig...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bedlam hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:also der video test ist genial weiter so.
Also mir fehlt bei den Videotests irgendwie der Kommentar. Die paar Einblendungen sind mir irgendwie zuwenig...
ich finds ohne kommentar irgendwie besser...
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

.Opethian hat geschrieben:bwort, lies meine Antwort auf Seite 3, dann kannst du es nochmal versuchen. Sei kein Lemming, wir sind deutschsprachig, der Tester ist nicht gezwungen, ein Spiel mit einer deutschen Synchro. auch noch auf englisch zu testen. Es kann ihm egal sein, wir sind deutschsprachig- da zählt, was man mit dieser Berücksichtigung bekommt. Nicht irgendwelche zwingende Alternativen, die man aufgetischt kriegt. Es ist nicht abzustreiten, dass sowas klipp und klar in die Contrabox gehört.
Und was ist mit Spielen die nur eine englische Synchro haben? Müsste dann eigentlich auch Abzüge geben, was aber bei GTA IV nicht der Fall war.
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Ich hab es gerade durch, CoJ hat eine extrem gute Story! Einer der besten shooter die ich je gespielt habe. ~10x besser als dieser Crysis-TechDemo-Mist. Bei GameStar hat es z.B. meiner Meinung nach eine angesmessene Wertung von 87% bekommen, die 75% kann ich hier ja wohl absolut nicht nachvollziehen.

Grafik 10/10
Story 10/10
Gameplay 8/10

Alles genial, leider kurz (DLC kommt, gibt Zusatzmission-Button im Menu). Da man vor jeder Mission auswählt ob man mit Ray oder Thomas spielen will, kann man ja teilweise dann die Missionen noch mit dem anderen durchspielen. Ich hab 90% der Missionen mit Ray gezockt, die eine oder andere dann nochmal vllt mit Thomas.

Das spiel hat übrigens KEINEN KOPIERSCHUTZ! So macht man gute, erfolgreiche und beliebte Spiele!

Aber mal btw, habt ihr in euren Missionen Blut? Auf dem Cover steht 100% Uncut, aber ich hab weder Blut auf dem Boden, noch bleiben die Leichen liegen. Hab die Razor-Version ganz normal auf Deutsch installiert. :X
GaNtZstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

naja ich net so mein geschmack wilder wetsen und so aber ma guclen vllt ma aus der videothek ausleihen :D
regurge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von regurge »

bwort_baggins hat geschrieben:75 % muhahahahahahha Diese Seite verkommt zur Lachnummer

PC Games 90 %
PC Action Gold Award
Gamestar 87 %
Games Aktuell 90 %
Eurogamer 8/10
usw.usw

4 players 75 % .... :lol:

Schon wieder der heilige Gral in der 4players Redaktion! GZ

Habe das Spiel jetzt in 2 Tagen durchgespielt und es ist mit COD 4 die beste Shooter Erfahrung seit Jahren mit einem genialen Setting und fantastischer Grafik

Mein Beileid geht an die Leute, die wiedermal sich nur den 4players Test anschauen und sich nicht für einen Kauf entscheiden. Ich bete für euch!
Wenn man das Spiel schon in 2 Tagen durchhat sind mir die 75% erst Recht gerechtfertigt ;)
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Kleine Warnung:

Laut Hypestar ist das Spiel in etwa 6 Stunden durchgespielt.
Hier muss man sich fragen, ob man zum Vollpreis ein so kurzes Spiel kaufen will.

Ich sehe das ein wenig wie bei den Bugs. Je mehr Spiele viele Bugs haben, desto eher wird das als "normal" empfunden.
Je mehr Spiele mit so kurzer Spielzeit daher kommen, desto normaler wird das für alle.

Deshalb kaufe ich weder Alpha-Versionen noch Spiele die teurer und kürzer sind als 6 Kinokarten.

Wegen subjektiven Test usw:

Eigendlich ist es ja eher lustig. Wenn man genauer drüber nachdenkt, kann sowas wie ein Spiel maximal handwerklich semi-objektiv bewertet werden. Und sogar dort ist es schwer einen gemeinsamen Nenner zu finden. Manche finden die Grafik übel, manche total gut, weil sich das bei den meisten auf ein paar spezielle Dinge/Stile/Designs/Effekte reduziert um eine Engine zu mögen oder nicht.
Spielspass, Musik usw. sind Dinge die keinerlei Objektivität unterliegen können, weil hier jeder einen unterschiedliche Wahrnehmung hat.

Von daher, und das sage ich jetzt ganz hart: Alle Leute die behaupten Spieletests könnten objektiv sein, belügen sich und andere.

Ich bin ja nun auch schon über 20 Jahre im "Zockerreich" dabei, und 4Players ist neuzeitlich gesehen die beste Quelle für ehrliche Tests.
Damals zu ASM-Zeiten hat es diese Hype- und Bücklingsmentalität nicht gegeben.

Bei 4Players wird die Skala voll ausgenutzt, hier werden Ärgernisse angeprangert und gnadenlos in die Bewertung einbezogen, und hier werden meiner Ansicht nach, auch alle Schwächen so nachvollziehbar erklärt und begründet, das selbst wenn man anderer Ansicht ist, die Meinung des Testers nachvollziehbar bleibt.

Ich will nicht lästern, aber z.B. bei der Gamestar passieren schon lange eher merkwürdige Dinge, und die Tests von Prototype, CoJ:BB und andere, zeigen ganz duetlich, dass diese Summen-Wertungen keinen Sinn machen, dass die Skala meist nur in den oberen 30% benutzt wird, und sogar die Gründe für die Wertung immer weniger nachzuvollziehen sind.

Das Monument, was wohl für alle Ewigkeit im Hirn der Zocker bleiben wird, ist G3. Nur 2 Magazine hatten die Eier in der Hose, um offen zu sagen: Hey Leute, das ist Datenmüll und kein Spiel. Eins davon war 4Players.

Allein dieser Moment sagt eine Menge aus, und sollte nicht vergessen werden.

@Mauricius:

Schöner Post, dem ich mich nur voll anschliessen kann.
Zuletzt geändert von Brakiri am 01.07.2009 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich versteh nicht wie man heute noch 87% , 90% etc. vergeben kann.

Deus Ex 1 - ein Shooter der unerreicht ist und vielleicht einmal in 10 Jahren erscheint bekommt solche Wertungen.

Heute wirft man nur noch mit Zahlen so um sich.

Das Shooter Genre besteht nur noch aus Hype , Hype und nochmal Hype , lächerlich.

PS:Aber wenn der Multiplayer Langzeitmotivation hat und sich so gut spielt wie man aus den Movies gesehn hat , dan wäre das ein Kaufgrund.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man heute noch 87% , 90% etc. vergeben kann.

Deus Ex 1 - ein Shooter der unerreicht ist und vielleicht einmal in 10 Jahren erscheint bekommt solche Wertungen.

Heute wirft man nur noch mit Zahlen so um sich.

Das Shooter Genre besteht nur noch aus Hype , Hype und nochmal Hype , lächerlich.

PS:Aber wenn der Multiplayer Langzeitmotivation hat und sich so gut spielt wie man aus den Movies gesehn hat , dan wäre das ein Kaufgrund.
Das ist an die momentan "gedachte" Audience angepasst.
Überleg mal: Ein 15 Jähriger, der Deus Ex, System Shock, Planescape: Torment usw, nie gespielt hat, der muss doch Crisis oder Far Cry für ein Story-Monster halten. Er weiss es ja nicht besser.

Die "alten" Zocker kennen diese ewigen Perlen, und messen natürlich auch neue Spiele daran. Daher ist es kein Wunder, warum immer mehr Spiele nur unser kopfschütteln ernten und sich uns bei den Hype-Wertungen von 80 und 90+% die Fussnägel kräuseln. Im Vergleich mit den Dingen die wir kennen, sind immer mehr Spiele flache, kurze und langweilig repetive Blender, die man maximal abends 1h zum abschalten spielen kann.

Wenn es nach mir ginge, könnte 4Players durchaus noch härter werten. Far Cry 2 z.B. fand ich so schrottig und so voll verschenktem Potenzial, da hätten se ruhig nochmal 10-15% abziehen können.