Ohhhh lol!!!
Es wird echt immer lächerlicher.
Und sowas macht mich aggressiv!
Das ist doch echt mal sowas von erdreistet!!!
Zu den Comics: Es stimmt vielleicht, dass Comics immer mehr Gore etc. zeigen, aber ich glaube, das 1. die Comics von der Zeichnung "realistischer" werden und 2. sich das Genre irgendwie weiterentwickeln muss / b.z.w. die Comics sollen wieder die großen Massen ansprechen und da versuchen dies halt mit mehr Brutalität!
Wenn Killerspiele verboten werden sollen, warum werden dann nicht auch Tabak, Alkohol, Brettspiele, Autos, ungesunde Nahrungsmittel, Filme, Bücher, Musik, Hörbücher, und -spiele und Mario etc. verboten?!!!
Achja (Offtopic aber wollte ich nur mal erwähnen^^):
Für die ganze Gewaltprävention (aber auch für andere Sachen wie Medizinische Versorgung (man denke nur an die ganzen sch**ß Krankenkassen) Krebs etc.) fehlt das Geld oder ist enorm schwer "aufzutreiben", aber für die ganzen scheiß Banken werden irrsinnige Milliardenbeträge sofort freigegeben um denen auf unsere Kosten (weitere enorme Verschuldung) bei einem selbsverschuldeten Problem (wenn man so doof ist und ganz genau weiss, dass es da faule Kredite gibt) geholfen!!!!
Soetwas treibt mich zur Weißglut, aber da kann man leider nicht machen!!
Ich hasse diese ganze Kacke: Da sollte mal dringend was geändert werden und ein Umdenken stattfinden!!!
Schärfere USK-Kontrollen gefordert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Siehst du irgendwo Werbung für Comics? Comics sind nicht für die breite Masse. Das einzige was Comics interssant für den Nicht-Comic-Leser macht, sind die 10000 Comicverfilmungen der letzten Jahre. Es ist einfach so dass im Comicbereich die Künstler mehr Freiheiten und eine bessere Ausbildung haben. Ausserdem waren (zumindest bei Marvel) die Comics nie für Kinder gedacht (Interview mit Stan Lee).dEv!z3 hat geschrieben:Ohhhh lol!!!
Zu den Comics: Es stimmt vielleicht, dass Comics immer mehr Gore etc. zeigen, aber ich glaube, das 1. die Comics von der Zeichnung "realistischer" werden und 2. sich das Genre irgendwie weiterentwickeln muss / b.z.w. die Comics sollen wieder die großen Massen ansprechen und da versuchen dies halt mit mehr Brutalität!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Filme und Medien wie Comics werden auf Grund ihrer Beschaffenheit und der Passiven Betrachtung sachter behandelt....Man sagt beim Spielen ja nicht "Meine Spielfigur tötet andere Spielfiguren . Im Affekt sagt man "ich habe den Typen getötet". Dieses Mitmachverhältnis macht Spiele angreifbarer vorallem für nichtspieler im Vergleich zu Comics.iconoclasm hat geschrieben:Siehst du irgendwo Werbung für Comics? Comics sind nicht für die breite Masse. Das einzige was Comics interssant für den Nicht-Comic-Leser macht, sind die 10000 Comicverfilmungen der letzten Jahre. Es ist einfach so dass im Comicbereich die Künstler mehr Freiheiten und eine bessere Ausbildung haben. Ausserdem waren (zumindest bei Marvel) die Comics nie für Kinder gedacht (Interview mit Stan Lee).dEv!z3 hat geschrieben:Ohhhh lol!!!
- Cheshire Cat
- Persönliche Nachricht:
Und nur mal so am Rande:
wieso gibt es eigentlich noch Horror-Filme?
Jeder Durchschnittshorrorfilm ist doch mindestens 2x brutaler als ein Durchschnittsshooter.
In Horrorfilmen wird ja eh nurnoch sinnlos geschlachtet, hauptsache Blut, Schmerz und was weiß ich was,...
Shooter haben da ja im Vergleich eine weniger primitive und tiefsinnigere Kernidee ,... beispielsweise Taktikshooter (man denkt nach, ja, da gibts auchnoch liebe CDU
).
wieso gibt es eigentlich noch Horror-Filme?
Jeder Durchschnittshorrorfilm ist doch mindestens 2x brutaler als ein Durchschnittsshooter.
In Horrorfilmen wird ja eh nurnoch sinnlos geschlachtet, hauptsache Blut, Schmerz und was weiß ich was,...
Shooter haben da ja im Vergleich eine weniger primitive und tiefsinnigere Kernidee ,... beispielsweise Taktikshooter (man denkt nach, ja, da gibts auchnoch liebe CDU
-
Silithusa
- Persönliche Nachricht:
hey,... ich mag Deutschland. Da wird wenigstens noch die Kreativitaet geprueft! Ich mein, wir werden nun gezwungen unsere Spiele woanders herzubekomen (auf "besonderen Wegen") und muessen uns immer zweimal umschauen bevor wir die Spiele spielen koennen.
Ich mein, bald sieht man nichtmehr den typischen Dealer an der Straßenecke mit Drogen,.. NEIN! Da sieht man so nen typen mit langem Ledermantel und ner Quake-Taetowierung, ein etwas schmaechtiger Kerl kommt zu ihm und fragt: Hey,.. ehm...hast du "Shooter"?
Ich mein, bald sieht man nichtmehr den typischen Dealer an der Straßenecke mit Drogen,.. NEIN! Da sieht man so nen typen mit langem Ledermantel und ner Quake-Taetowierung, ein etwas schmaechtiger Kerl kommt zu ihm und fragt: Hey,.. ehm...hast du "Shooter"?
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Jawoll. Und so, wie man heutzutage etwas Bammel beim Auspacken des Hanfharzes hat, weil es ja doch nur Schuhcreme sein könnte, wird man dann immer befürchten, dass sich in der US-Hülle doch nur ein Datenträger mit USK-Siegel verbirgt.Silithusa hat geschrieben:hey,... ich mag Deutschland. Da wird wenigstens noch die Kreativitaet geprueft! Ich mein, wir werden nun gezwungen unsere Spiele woanders herzubekomen (auf "besonderen Wegen") und muessen uns immer zweimal umschauen bevor wir die Spiele spielen koennen.
- Cheshire Cat
- Persönliche Nachricht:
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht: