WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, den mit der ECW hat das was da gezeigt wird nix mehr zu tun.code5 hat geschrieben:Naja, abschaffen nicht, bloß umbenennen. Denn ECW ist eine ganz gute Talentschmiede.
Auch wenn es teilweise gute Talente und gute Unterhaltung dort gibt, ECW ist das nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Die ECW hat mir richtig gut gefallen und wenn man mal von der Starpower und der Sendezeit absieht war sie kaempferisch und storyline technisch ebenbuertig mit RAW in letzter Zeit. Das RAW natuerlich ein ganz anderes Kaliber ist ist ja klar...
Naja aufn ersten Blick siehts natuerlich schlimm aus fuer die ECW. Aber nun ist wieder Platz fuer neue Talente, Swagger und Bourne haben genug von Christian und Finlay gelernt und koennen sich jetzt langsam in den grossen Brands etablieren.
Nun hat die ECW mit Benjamin und Regal neues Fehdenpotential fuer Christian und Tommy bekommen. Kozlov wird mit Sicherheit genauso ins Championship rennen eingebaut werden wie (hoffentlich) Hurricane Helms.
Fuer die Hart Dynasty hatte man meiner Meinung nach eh keine Verwendung mehr bei der ECW. Also alles gar nich so schlimm wies aussieht!
Naja aufn ersten Blick siehts natuerlich schlimm aus fuer die ECW. Aber nun ist wieder Platz fuer neue Talente, Swagger und Bourne haben genug von Christian und Finlay gelernt und koennen sich jetzt langsam in den grossen Brands etablieren.
Nun hat die ECW mit Benjamin und Regal neues Fehdenpotential fuer Christian und Tommy bekommen. Kozlov wird mit Sicherheit genauso ins Championship rennen eingebaut werden wie (hoffentlich) Hurricane Helms.
Fuer die Hart Dynasty hatte man meiner Meinung nach eh keine Verwendung mehr bei der ECW. Also alles gar nich so schlimm wies aussieht!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das meint er wahrschenlich nicht, aber hier kann man sich sich es auch downloaden(links in Beschreibung)
http://www.youtube.com/user/UURRDDAADDWWEv7
Bei dem guck ich übrigends immer die Shows^^
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Bei mir steht, wenn ich mir ein video anschauen will immer "Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar."Megamen 1 hat geschrieben:Das meint er wahrschenlich nicht, aber hier kann man sich sich es auch downloaden(links in Beschreibung)
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
jop youtube is scheiße die WWE läßt da seid einiger Zeit die PPV's löschen....
Habs letztens auch schon erlebt das da teilweise uploads der Wochenshows gelöscht wurden -.-
Bis vor kurzem hab ich immer auf www.sports2all.com geschaut aber komischerweise ist die seite seid 2 Tagen schon down...
Habs letztens auch schon erlebt das da teilweise uploads der Wochenshows gelöscht wurden -.-
Bis vor kurzem hab ich immer auf www.sports2all.com geschaut aber komischerweise ist die seite seid 2 Tagen schon down...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist mit zum ersten mal passiert, sonst ist der immer top und ne super quali...gargaros hat geschrieben:Bei mir steht, wenn ich mir ein video anschauen will immer "Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar."Megamen 1 hat geschrieben:Das meint er wahrschenlich nicht, aber hier kann man sich sich es auch downloaden(links in Beschreibung)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
- Im Rahmen eines PR Termins in Japan lobte Triple H seine Kollegen Evan Bourne und Jack Swagger, sie seien die aktuell besten Talente der Company. Mit dem Wissen dieser Aussage ist es auch nicht ganz verwunderlich, dass ausgerechnet Bourne und Swagger nun bei RAW sind.
Dann hoffe ich, dass sich Triple H auch richtig für die 2 einsetzt - untergehen dürfen sie auf gar keinen Fall ... vor allem Swagger nicht.
Dann hoffe ich, dass sich Triple H auch richtig für die 2 einsetzt - untergehen dürfen sie auf gar keinen Fall ... vor allem Swagger nicht.