Kann aber sein das Leute von denen ein haufen Kohle bekommen um sowas zulese und dann zu sagen Videospieler haben keine scheu auch echte Menschen umzunringen!GamePrince hat geschrieben:Jop.Gamer1986 hat geschrieben:Ja! der Unterschied ist nur bei Paintball stehen die danach wieder aufRapidity01 hat geschrieben:Schonmal Paintball gespielt? ^^
Das geht doch super.
(upps schon wieder ein Fettnäpfchen)
Und außerdem fehlen Granaten, Raketenwerfer, Blut, Splatter und Monster.![]()
Falls die CDU/CSU das liest, soll sie ihre Zeit mit der Arbeit verbringen und nicht hier rumhängen.
Halo Reach: Natal-Unterstützung möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gamer1986
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo Reach: Natal-Unterstützung möglich
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dann formulier ich es mal ohne Humor:Gamer1986 hat geschrieben:Kann aber sein das Leute von denen ein haufen Kohle bekommen um sowas zulese und dann zu sagen Videospieler haben keine scheu auch echte Menschen umzunringen!GamePrince hat geschrieben:Jop.Gamer1986 hat geschrieben: Ja! der Unterschied ist nur bei Paintball stehen die danach wieder auf
(upps schon wieder ein Fettnäpfchen)
Und außerdem fehlen Granaten, Raketenwerfer, Blut, Splatter und Monster.![]()
Falls die CDU/CSU das liest, soll sie ihre Zeit mit der Arbeit verbringen und nicht hier rumhängen.
Falls die CDU/CSU das liest und ernst nimmt, darf man an deren Verstand zweifeln.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hast du was gegen Ausrufezeichen?The SPARTA hat geschrieben:Ein Punkt hinter einem Satz reicht.Gamer1986 hat geschrieben:Hast du recht bis demnächst!!

- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Oh jaa, sowas von...GamePrince hat geschrieben:Hast du was gegen Ausrufezeichen?The SPARTA hat geschrieben:Ein Punkt hinter einem Satz reicht.Gamer1986 hat geschrieben:Hast du recht bis demnächst!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Keine Zeit ...The SPARTA hat geschrieben:Oh jaa, sowas von...GamePrince hat geschrieben:Hast du was gegen Ausrufezeichen?The SPARTA hat geschrieben: Ein Punkt hinter einem Satz reicht.*hol Kettensäge raus*
. *spartas Kopf treff*- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Und wenn es wie bereits vorgeschlagen das Pad nur ergänzt?amaz1ng hat geschrieben:naja finds unnötig, bei Ego oder 3rd Person Shooter brauch ich kein natal.
Z.B. mit einer Sprachsteuerung? Oder wie wäre es wenn man mit Handzeichen seine Truppe kommandieren kann?
- xboxps3zocker
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und was hat das mit natal zu tuen? das konzept funktionierte schon tadellos im 2002 erschienen ps2 titel socom!GamePrince hat geschrieben:Und wenn es wie bereits vorgeschlagen das Pad nur ergänzt?amaz1ng hat geschrieben:naja finds unnötig, bei Ego oder 3rd Person Shooter brauch ich kein natal.
Z.B. mit einer Sprachsteuerung?
greetingz
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ähm, Natal erkennt deine Sprache!leifman hat geschrieben:und was hat das mit natal zu tuen? das konzept funktionierte schon tadellos im 2002 erschienen ps2 titel socom!GamePrince hat geschrieben:Und wenn es wie bereits vorgeschlagen das Pad nur ergänzt?amaz1ng hat geschrieben:naja finds unnötig, bei Ego oder 3rd Person Shooter brauch ich kein natal.
greetingz
Also Sprachsteuerung gehört zu Natal.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jedes mikrofon erkennt meine sprache! und um diese in steuerungsbefehle umzuwandel brauche ich kein natal sondern nur fähige programmierer!GamePrince hat geschrieben:Ähm, Natal erkennt deine Sprache!leifman hat geschrieben:und was hat das mit natal zu tuen? das konzept funktionierte schon tadellos im 2002 erschienen ps2 titel socom!GamePrince hat geschrieben: Und wenn es wie bereits vorgeschlagen das Pad nur ergänzt?
greetingz
greetingz
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, schon klar.Aber wie soll das zum aktuellen Zeitpunkt auf Konsole ohne Zubehör funktionieren?leifman hat geschrieben:jedes mikrofon erkennt meine sprache! und um diese in steuerungsbefehle umzuwandel brauche ich kein natal sondern nur fähige programmierer!GamePrince hat geschrieben:Ähm, Natal erkennt deine Sprache!leifman hat geschrieben: und was hat das mit natal zu tuen? das konzept funktionierte schon tadellos im 2002 erschienen ps2 titel socom!
greetingz
greetingz
Also da brauchste dann schon Natal oder anderes Zubehör.
- Jarnus
- Persönliche Nachricht: