Call of Juarez: Bound in Blood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xboxps3zocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxps3zocker »

Naja hab mehr erwartet! :cry:
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Mauricius hat geschrieben: In der Summe bin ich allerdings sehr froh, dass hier nicht jedes Spiel schon deshalb 70 bekommt, weil es halt ein Spiel ist.
You make my day. :Daumenlinks:
Ganz ehrlich...
Das inflationäre Rumwerfen mit 80%(+x) Wertungen in vielen Mags (wenn es Entwickler schaffen ihren Code auf DVD zu pressen und in eine DVD Hülle zu packen gibst anscheinden schon 60% Bonus) hat derart hohe Erwartungen geschürt das 70% schon als tödlicher Verriss angesehen werden.
Dabei sind 70% schon ein gutes(!) Spiel für "Otto-Normal-Zocker" Genrefans können ruhig nochmal 5-10% draufpacken.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

bwort_baggins hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
fifaking19841 hat geschrieben:Bedlam kriegst du geld von 4players? :lol:
Ich kann ja mal fragen ... :lol:

Im ernst: Mich rnerven die üblichen "4p mal wieder ...lächerlich"-Sprüche. Bei jedem Test ohne Spitzenwertung dasselbe. Klar verteidige ich hier gerade 4p ...aber imo völlig zurecht.
Das ist doch Quatsch. Es geht doch um die Kritikpunkte, die augenscheinlich zu so einer Wertung geführt haben. Leute die das Spiel nicht gespielt haben und sich dann über Leute hermachen, die das Spiel gespielt haben und den Test kritisieren...sry das ist unglaubwürdig. Soll ich jetzt die ganzen "Hype" Zeilen von den Magazinen posten und gegen 4players stellen..nö, das ist Schwachsinn. Stattdessen gebe ich meine Meinung ab mit der vollen Kenntnis über das gesamte Spiel.
Nur dass die "mimimimi die Wertung ist zu niedrig"-Schreihälse keinerlei echte Kritik am Test anbringen können undauch keine Fakten widerlegen - die empören sich wie du nur an der Wertungszahl am Ende. Wenn mir sogar in den Videos auffällt, wie schlecht die Synchro ist und ich dann bei der GS lese, dass die Synchro doch gut sei, dann weiß ich was ich von welchem Test halten kann.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Ich habe doch eben meine Meinung zu den Kritikpunkten gepostet, aber die wurde ja von Dir, der das Spiel nur von 4players kennt, wieder "widerlegt.

Ach die schlimme Synchro...einfach auf englisch spielen und alles wird gut...
Zu der gelungenen englischen Synchro wird nix gesagt...

Ist doch egal jetzt...für Dich ist 4players halt "Deine" Meinung. Ich bild mir lieber eine eigene.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nunja, ich kann diese "mimimimi keine 90???"-Stimmen schon verstehen. Das sind halt Opportunisten, die betrogen wurden. Sie haben zig Screenshots gesehen und Hype-Previews, die allesamt super waren, in diversen Foren unzälige "das Spiel wird total geil!!!"-Beiträge gelesen und vor nem halben Jahr die ersten 5 Sterne-Wertungen auf amazon, und nun kommt das fertige Spiel und ist doch nicht 90 sondern 75!
Betrug!
Blood Diamond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blood Diamond »

Mauricius hat geschrieben:Nunja, ich kann diese "mimimimi keine 90???"-Stimmen schon verstehen. Das sind halt Opportunisten, die betrogen wurden. Sie haben zig Screenshots gesehen und Hype-Previews, die allesamt super waren, in diversen Foren unzälige "das Spiel wird total geil!!!"-Beiträge gelesen und vor nem halben Jahr die ersten 5 Sterne-Wertungen auf amazon, und nun kommt das fertige Spiel und ist doch nicht 90 sondern 75!
Betrug!
Da gebe ich dir Recht :wink: .
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

bwort_baggins hat geschrieben:Ist doch egal jetzt...für Dich ist 4players halt "Deine" Meinung. Ich bild mir lieber eine eigene.
Ist doch Blödsinn. Ich sage nur, dass die Pro/Contra-Punkte von 4p für mich komplett nachvollziehbar sind und die Wertung ausreichend begründen. Einige wiegen für mich btw schwer und haben auch nix mit Geschmack und Subjektivität zu tun. Z.b. das "game over" wenn man zu weit weg rennt vom Partner. Was soll denn sowas? Das wird mich gewaltig nerven beim Spielen weil ich gerne alle Ecken erkunde...

Bei Usern, die beim Release aber sofort "mieser Test, Spiel ist spitze, 4p ist dämlich" schreien und dann ihre Weinerei nicht ordentlich begründen bin ich auch generell mißtrauisch. Der "Neu-Geruch" des gerade teuer erworbenen Spiels trübt da bei einigen die Einschätzung... kenne ich von mir selber als ich jünger war. Zuerst ist das Spiel erstmal spitze und nach ner Woche sieht man klarer.
SchxxterMcGavin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchxxterMcGavin »

Ich hab das Spiel jetzt mal ne Stunde angezockt, und muss dem Test leider zustimmen. Es sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die für mich Liebestöter sind (PC-Version):

-Die synchronisation ist überhaupt nicht emotional.

-Wer über Kimme und Korn ballern will, hat immer noch das (meiner Meinung nach) störende/ irritierende Fadenkreuz, das einen daran hindert exakt zu zielen vor den Glupschern.

-Der Zielhilfemechanismus (Revolver) macht es einem viiiiiiiiiiiiiiel zu leicht und lässt sich nicht abstellen. (WTF?!?!??)

-Man muss nicht nachdenken wie man zum nächsten Missionspunkt gelangt. Dieser wird nämlich immer schön brav mit einem dicken Sheriffstern im Spiel angezeigt... und lässt sich ebenfalls nicht abschalten.

Manche Features machen evtl. bei den Konsolen Sinn. Aber am PC finde ich es einfach lächerlich so bei der Hand genommen zu werden. Wo bleibt da der Sportsgeist? Der Cowboy?? Der Jagdinstinkt???

Leute, spielt den ersten Teil und wartet bis das Game günstiger ist, oder evtl. so nachgebessert wird, dass sich die Instinkte wieder regen können.
Zuletzt geändert von SchxxterMcGavin am 30.06.2009 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

bwort_baggins hat geschrieben: Ach die schlimme Synchro...einfach auf englisch spielen und alles wird gut...
Wir sind deutschsprachig.
bwort_baggins hat geschrieben: Zu der gelungenen englischen Synchro wird nix gesagt...
Wir sind deutschsprachig.
bwort_baggins hat geschrieben: Ist doch egal jetzt...für Dich ist 4players halt "Deine" Meinung. Ich bild mir lieber eine eigene.
Schön, dass du es wohl so langsam einsehen willst. Wenn die Community hier eine Herde willenloser Schafe sind, bringt es auch dir nichts, den Messias in Hirtengestalt zu spielen.
moen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moen »

Was regt ihr euch weiter so auf. Die Wertungen bei 4Players sind doch eh alle subjektiv, wozu also darauf rumreiten (Wortspiel zum Thema ^^). Spielt es doch einfach selber, und ihr werdet sehen, dass es so schlecht nicht ist.

Allerdings eine kleine Anmerkung sollte gestattet sein:

"Gut, was bin ich auch so naiv und suche nach einem harten Gefecht in Ruhe nach Schätzen. Gefundenes Geld benötige ich ja nur für den Kauf besserer Waffen und frischer Munition..."

Ein paar Zeilen davor schreiben sie, dass sie sich spannende Gefechte wünschen, aber nun wollen sie das Geschehen verlassen um blöde Truhen zu durchsuchen? Kein Wunder dass die Entwickler einem Lineare Welten auftischen, wenn der Spieler selbst nicht weis, was er will :roll:

Desweiteren hatten sie doch die zwei "Pausen" angesprochen, in denen sie wie ein echter Cowboy in den Sonneruntergang geritten sind. Sie hätten aber vielleicht vorher in das Häuschen schauen sollen. Dort gibt es jeweils drei Aufträge, mit denen man sich etwas dazu verdienen kann, um sich damit neue Waffen zu kaufen. Dann müssten sie sich auch nicht aus dem Kampf stehlen und ihren Bruder im Stich lassen ;)
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

@.Opethian

wow, und deshalb darf man nicht über eine englische Synchro sprechen? puhhh Langsa verliere ich den Glauben, dass manche Leute eigenständig denken können.

Man hätte z.B. schreiben könne im Test: "Wer die englischen Sprache einigermassen versteht, bekommt eine gelungene Synchro". Ach ne , wir sind deutschsprachig. Am besten auch keine Spiele mehr testen die nur englische Srpache beinhalten. Willkommen in der Steinzeit.

Natürlich wäre es schöner, wen die dt. Synchro perfekt wäre, aber von einem 4 Seitigen Test erwarte ich auch Infos über die Sprachversionen.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

David-San hat geschrieben:Das kann doch nicht sein! Überall 85-90 % und hier 75??? Das Spiel kann doch niemals schlechter sein als Far Cry 2, und das hat hier 80 % bekommen! Weiß jetzt sowas von gar nicht, ob ich es mir kaufen soll. Vor 10 Minuten war es noch zu 100 % sicher...
kommt halt immer auf den tester an. der typ der diesen test hier gemacht hat der einen völlig anderen geschmack als ich das ist mir schon öfter aufgefallen. is ja kein problem muss man sich halt ein paar mehr tests ansehen :wink:

übrigens die synhcronstimmen in der video-preview finde ich super. naja alles geschmackssache, aber irgendwie ist es schon ein bisschen "in" sich über schlechte synchro aufzuregen habe ich das gefühl.
moen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moen »

bwort_baggins hat geschrieben:@.Opethian
Man hätte z.B. schreiben könne im Test: "Wer die englischen Sprache einigermassen versteht, bekommt eine gelungene Synchro". Ach ne , wir sind deutschsprachig. Am besten auch keine Spiele mehr testen die nur englische Srpache beinhalten. Willkommen in der Steinzeit.
Haben sie doch:

"Immerhin bietet Ubisoft auf allen Systemen die stimmungsvolle englische Version an"
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

bwort, lies meine Antwort auf Seite 3, dann kannst du es nochmal versuchen. Sei kein Lemming, wir sind deutschsprachig, der Tester ist nicht gezwungen, ein Spiel mit einer deutschen Synchro. auch noch auf englisch zu testen. Es kann ihm egal sein, wir sind deutschsprachig- da zählt, was man mit dieser Berücksichtigung bekommt. Nicht irgendwelche zwingende Alternativen, die man aufgetischt kriegt. Es ist nicht abzustreiten, dass sowas klipp und klar in die Contrabox gehört.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

.Opethian hat geschrieben:bwort, lies meine Antwort auf Seite 3, dann kannst du es nochmal versuchen. Sei kein Lemming, wir sind deutschsprachig, der Tester ist nicht gezwungen, ein Spiel mit einer deutschen Synchro. auch noch auf englisch zu testen. Es kann ihm egal sein, wir sind deutschsprachig- da zählt, was man mit dieser Berücksichtigung bekommt. Nicht irgendwelche zwingende Alternativen, die man aufgetischt kriegt. Es ist nicht abzustreiten, dass sowas klipp und klar in die Contrabox gehört.
hat nie jemand behauptet, dass das nicht in die contra Box gehört. Versuchs nochmal