America's Army: Real Heroes: Fortsetzung mit echten Held
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
America's Army: Real Heroes: Fortsetzung mit echten Helden
Nach dem Debakel im Irak braucht das US-Militär jetzt echte Helden, die das ramponierte Image der Truppe wieder aufpolieren sollen. Das betrifft auch den 2002 erstmals veröffentlichten Shooter America's Army, der Uncle Sam eigentlich neue Rekruten zutreiben soll. Da die wegen der Horrormeldungen aus dem Irak längst nicht mehr so bereitwillig strömen, wie noch direkt nach den Anschlägen vom 11. September, soll es nun die Fortsetzung America's Army: Real Heroes richten. Darin werdet ihr in die Haut von neun hochdekorierten Soldaten schlüpfen können, die es wirklich gibt und unter denen sogar eine Frau sein soll. Einer davon wird <A href="http://www.cnn.com/2005/TECH/fun.games/ ... index.html" target=_blank>laut einem Bericht</A> auf der Seite von CNN Sergeant Jerry Wolford aus Oakford im Bundesstaat Oregon sein, der für ein Feuergefecht im Südirak die Auszeichnung Silver Star erhielt. Genau dieser Einsatz des 325. Luftlande-Infanterie Regiments soll auch Bestandteil der AA-Fortsetzung sein, wie die Helden selbst darin vorkommen werden, wurde noch nicht bekannt. Damit nicht genug wird es neben dem Computerspiel auch noch Actionfiguren geben, die ihnen nachempfunden sein werden. Die Produktion von Spiel und Figuren soll Anfang 2006 beginnen. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49125" target="_blank">America's Army: Real Heroes: Fortsetzung mit echten Helden</a>
-
johndoe-freename-49305
- Persönliche Nachricht:
Unglaublig
Einfach nur krank, um den Realitätsgrad noch zu steigern werden bald die toten Irakis in die USA geflogen um da dann Digitalisiert zu werden damit man neben echten Helden auch noch echte Bössewichte hatt!
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Es gibt aber einen kleinen Unterschied zwischen D-Day und Irak: der D-Day ist über 60 Jahre her, der Irak immer noch ein Problem für die Amerikanischen Streikräfte. Man hat bei AA nie einen Hehl daraus gemacht, mit dem Game auch Interesse bei möglichen Rekruten zu wecken, Real Heroes steht dem in nichts nach. Ich würde es nun nicht als krank oder bescheuert bezeichnen, vielleicht fragwürdig. Aber immerhin ist es nur ein Spiel, wer sich durch sowas, egal wie realistisch es sein mag, motivieren lässt den Streitkräften beizutreten, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Und verliert der D-Day nach 60 Jahren an Tragik?Bubunator hat geschrieben:Es gibt aber einen kleinen Unterschied zwischen D-Day und Irak: der D-Day ist über 60 Jahre her, der Irak immer noch ein Problem für die Amerikanischen Streikräfte.
Gibt es einen Zeitpunkt, an dem das Grauen verjährt ist und es plötzlich OK ist, Krieg nachzuspielen?
-
johndoe-freename-69457
- Persönliche Nachricht:
Also ob man jetzt den Irak oder den D-Day oder gar die Schlacht um Stalingrad spielt ist komplett egal.
Ich glaub viele hier wissen nicht einmal, wieviele Menschen in Stalingrad im 2.Weltkrieg gestorben sind. Das überschreitet die Millionengrenze. Allein in einer Stadt. Hauptsächlich Russische Zivilisten, Deutsche Soldaten, aber auch massig Russische Soldaten. Das Spielt man seelenruhig in Call of Duty nach. Auch wenn natürlich in gestauchter Fassung.
Ist das weniger Markarber? Für mich sind es nur Spiele, die man spielen kann und die soweit ok sind. Man muss da unterscheiden zwischen Spiel und Realität, obwohl natürlich bei realistisch werdender Spiele, der Grad sich verändert. Ich denke das geht soweit in Ordnung. Wer als Soldat in den Irak geht, hat für mich eh Probleme. Vor allem wenn er Familie hat. Die Familie aufs Spiel zu setzen darf es nicht wert sein.
Ich glaub viele hier wissen nicht einmal, wieviele Menschen in Stalingrad im 2.Weltkrieg gestorben sind. Das überschreitet die Millionengrenze. Allein in einer Stadt. Hauptsächlich Russische Zivilisten, Deutsche Soldaten, aber auch massig Russische Soldaten. Das Spielt man seelenruhig in Call of Duty nach. Auch wenn natürlich in gestauchter Fassung.
Ist das weniger Markarber? Für mich sind es nur Spiele, die man spielen kann und die soweit ok sind. Man muss da unterscheiden zwischen Spiel und Realität, obwohl natürlich bei realistisch werdender Spiele, der Grad sich verändert. Ich denke das geht soweit in Ordnung. Wer als Soldat in den Irak geht, hat für mich eh Probleme. Vor allem wenn er Familie hat. Die Familie aufs Spiel zu setzen darf es nicht wert sein.
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
4P|Mo-2 hat geschrieben:Pf, wenn ich in den Irak will, spiel ich Battlefield 2.
Derzeit treib ich mich virtuell allerdings wieder verstärkt in Malaysia rum (Joint Ops). Mit Mopeds aus dem Transportheli springen ist einfach zu cool.
mfg
-
kawlex
- Persönliche Nachricht:
Ich denke hier gehts weniger drum, dass diese Sachen nachgespielt werden können.
Sondern wie dreist die Amerikanische Armee und ihre Propaganda ist.
Wenns wirklich nur um den Spielspass gehen würde, so wie in z.B. Call of Duty, wär das ja was anderes.
Aber sie wollen unbedingt Leute mit diesem Spiel werben.
Und das müssen ja noch keine Jugendlichen Erwachsenen sein die sich jez schon verpflichten lassen könnten.
Sondern auch kleine Kinder die das Spieln und sehn wie toll (und einfach) es doch ist ein Held zu sein.
Ausserdem Leute, wenn ihr sagt \"jeder der sich da verpflichten lässt is doch sowieso am arsch\" (oder so ähnlich halt
)
Der sollte auch wissen, das die meistens aus Unterschichten und sozial Schwachen gegenden sind, die von dem Militär dort rausgefischt werden und die sonst so gut wie keine chance hätten einen Job zu bekommen.
Sondern wie dreist die Amerikanische Armee und ihre Propaganda ist.
Wenns wirklich nur um den Spielspass gehen würde, so wie in z.B. Call of Duty, wär das ja was anderes.
Aber sie wollen unbedingt Leute mit diesem Spiel werben.
Und das müssen ja noch keine Jugendlichen Erwachsenen sein die sich jez schon verpflichten lassen könnten.
Sondern auch kleine Kinder die das Spieln und sehn wie toll (und einfach) es doch ist ein Held zu sein.
Ausserdem Leute, wenn ihr sagt \"jeder der sich da verpflichten lässt is doch sowieso am arsch\" (oder so ähnlich halt
Der sollte auch wissen, das die meistens aus Unterschichten und sozial Schwachen gegenden sind, die von dem Militär dort rausgefischt werden und die sonst so gut wie keine chance hätten einen Job zu bekommen.
-
johndoe-freename-69457
- Persönliche Nachricht:
Genau diese Unterschichten, die nicht einmal ein Auto haben, sollen einen neuen Spielefähigen PC haben? Schau doch noch einmal was in New Orleans war, bei dem Hurrican. Zumindest untere Mittelschicht sollte man schon sein. In den USA gibt es kein wirkliches Sozialsystem. Da bekommt man nicht eine Wohnung, Heizkosten etc bezahlt. Da geht es knallhart zu. Man hat als Armer nicht einmal eine Krankenversicherung. Und diese sollen das Geld haben für einen aktuellen PC? Diese Unterschicht lockt man mit einem Gehalt als Soldat, das sie sonst wohl nie erreichen könnten, da viele von ihnen keine Berufsausbildung etc haben.
-
johndoe-freename-90212
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Amerikaner können nichts für.
Die Scheiss Army ist es die so einen Müll macht und verbreitet.
Blöd-Laden sollte bei dem Entwicklungs-Studio mal einen Anschlag verüben dann haben die keine Zeit so einen Müll zu Produzieren.
Ich hasse Bushhhh
Blöd-Laden sollte bei dem Entwicklungs-Studio mal einen Anschlag verüben dann haben die keine Zeit so einen Müll zu Produzieren.
Ich hasse Bushhhh
-
kawlex
- Persönliche Nachricht:
@DJHans
Dass der großteil der Leute dich sich verpflichten lassen aus sozial schwachen Schichten kommen, hab ich nur noch so hinzugefügt.
Diese werden nicht durch solche Spiele geködert, sondern die Armee schickt extra viele Mitarbeiter in diese Gegenden, auch gleich in deren Schulen, um neue Leute zu finden.
Das \"lustige\" ist ja auch, die Mitarbeiter der Armee bekommen sogar Prämien für jeden neu geworbenen.
Fakt ist: dieses Spiel soll Kinder und Jugendliche, die sich einen PC leisten können, für den Krieg begeistern.
Im Hauptmenu gibts doch neben \"Multiplayer\", \"Options\" bestimmt ein \"Recruit me Now\" Button. -.-
Und das finde ich, ist das verwerfliche an dem Spiel.
Dass der großteil der Leute dich sich verpflichten lassen aus sozial schwachen Schichten kommen, hab ich nur noch so hinzugefügt.
Diese werden nicht durch solche Spiele geködert, sondern die Armee schickt extra viele Mitarbeiter in diese Gegenden, auch gleich in deren Schulen, um neue Leute zu finden.
Das \"lustige\" ist ja auch, die Mitarbeiter der Armee bekommen sogar Prämien für jeden neu geworbenen.
Fakt ist: dieses Spiel soll Kinder und Jugendliche, die sich einen PC leisten können, für den Krieg begeistern.
Im Hauptmenu gibts doch neben \"Multiplayer\", \"Options\" bestimmt ein \"Recruit me Now\" Button. -.-
Und das finde ich, ist das verwerfliche an dem Spiel.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Amerikaner können nichts für.
AA ist nicht mehr oder weniger Müll als jedes andere diesbezügliche Genre-Spiel.The_Fan hat geschrieben:Die Scheiss Army ist es die so einen Müll macht und verbreitet.
Hast du AA jemals gespielt? Es ist kein Müll sondern macht verdammt viel Spaß. Es zwingt dich niemand dich für die Army einzuschreiben, ebensowenig wie dich ein Spiel zwingt eine Waffe zu nehmen und deine Lehrer wegzupusten.
Vielleicht sollte er dann gleich dich auch noch besuchen... wie kann man eigentlich solche dummen Ansichten haben?!
Warum?Ich hasse Bushhhh
-
johndoe-freename-90212
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: