Ja jungs wie soll ich mich denn jetzt fühlen? Mich will keiner auf dem stuhl haben aber bin trotzdem drauf. Fast so ähnlich wie Gerorge W. Bush's Zeit als Präsident.
Stuntman Mike hat geschrieben:Ja jungs wie soll ich mich denn jetzt fühlen? Mich will keiner auf dem stuhl haben aber bin trotzdem drauf. Fast so ähnlich wie Gerorge W. Bush's Zeit als Präsident.
Also wie verbleiben wir jetzt?
keine ahnung...mach nen neuen umfragenthread auf in dem es darum geht, ob du auf den stuhl gehst oder nicht
was war der peinlichste moment (bis jetzt) in deinem leben? (muss du nicht beantworten wenns zu unangenehm ist)
Mhh ist ne gute Frage sicher gabs Momente die sau peinlich waren aber DER PEINLICHSTE, kp die waren alle gleich peinlich, einen peinlichen moment den ich hier getrost nennen kann ist folgender:
Ich hab im vollsuff auf Michael Jackson getanzt auf der Geburtstagsfeier meines Schwagers vor einigen wochen. Das war so ziemlich meine erbärmlichste vorstellung (ich bin kein schlechter tänzer) die ich jeh gemacht habe, ich hab auch den moonwalk versucht aber das sah eher aus wie ein gehbehindertes Gürteltier. Hatte Glück im unglück, der Raum war relativ abgedunkelt, so das man meine blöde fresse nicht ganz erkennen konnte und der Rest war auch schon ziemlich Dicht. Naja, das war wirklich unnormal peinlich, meine hemmschwelle war gebrochen und ich hab MJ (RIP) aufs übelste beleidigt.
hast du schon mal etwas illegales gemacht?
puhhh, in meiner Jugend war ich schon ein wilder Lausbub...da war ne menge holz bei was man in deutschland "illegal" nennt, gekifft, überall geklaut, Vandalismus usw.
was denkst du über unsere regierung?
Ich halte nicht viel von unserer regierung, viel heiße luft, zu viel unstimmigkeiten usw. Die große Koalition war ein fehler. Zudem ist unsere Regierung voll von verblödeten Flachwichsern, siehe Zensur für Unterhaltungsmedien.
was denkst du über dieses forum?
Ich denke positiv über dieses Forum, mich stört hier realtiv wenig eigentlich, nur so kleinigkeiten wie die spinner im babes thread die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als muffige Teenager Emo Weiber zu posten und sich einen drauf runterzuholen, aber jedem das seine. Hier sind auch ein paar Klugscheisser unterwegs die von ihrem VIrtuellem Ross nur schwer runterkommen. Aber pappnasen gibts überall. (nicht immer alles ernst nehmen dudes)