Sieht für mich wie ein möchtegern Hellseher.Gamer1986 hat geschrieben:Hier hat ein Analyst was geschrieben, was den einen oder anderen bestimmt interessieren würde!!
http://www.gulli.com/news/analyst-micro ... 009-06-24/
Halo Reach: Natal-Unterstützung möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
Gamer1986
- Persönliche Nachricht:
Was heißt hier ohne wissen glaubst du das NATAL Cor-Gamer ansprechen soll oder doch die von allen geliebten CaSUAL-GamerThe SPARTA hat geschrieben:Stimmt wiederrum, hab einbisschen überreagiert(obwohl ich gar nicht aggresiv oder sonst wütend von deinem Beitrag wurde, nur das es einbisschen Unsinnig war das man gerade rumhüpfen muss erwähnt,was keinem der den Test gelesen hätte passieren würde) Ich hätte es schonender sagen können, doch habs nicht getan, da es einen längeren Text geben würde, dafür hatte ich keine Zeit. Nichts destotrotz stellt man sich als Spammer dar wenn man ohne Wissen zum Thema schreibt. So als würd ich bei jedem nächsten Thema: "Geil" "Was für nen Schrott" "Scheisse" ohne Begründung schreiben.Gamer1986 hat geschrieben:Zwischen ablehnende Wort und unverschämt sein gibt es einen kleinen Unterschied!!The SPARTA hat geschrieben:
Man kann sich in kein Gespräch verwickeln wenn man nicht weiss um was es genau geht. Man kanns probieren doch dann bekommt man jedoch eine ablehnende Antwort von den Gesprächsgruppen. Da kann es leicht passieren das man was falsches sagt.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Geht nicht, da es sonst so weiter gehen wird. Für ein paar nicht akzeptabel, für andere jedoch egal.Gamer1986 hat geschrieben:Auch wenn du jetzt, ne ich sag es lieber nicht. Hör einfach auf andere zu beschimpfen. Hat hier keiner nötig!!!The SPARTA hat geschrieben:Stimmt wiederrum, hab einbisschen überreagiert(obwohl ich gar nicht aggresiv oder sonst wütend von deinem Beitrag wurde, nur das es einbisschen Unsinnig war das man gerade rumhüpfen musserwähnt,was keinem der den Test gelesen hätte passieren würde) Ich hätte es schonender sagen können, doch habs nicht getan, da es einen längeren Text geben würde, dafür hatte ich keine Zeit. Nichts destotrotz stellt man sich als Spammer dar wenn man ohne Wissen zum Thema schreibt. So als würd ich bei jedem nächsten Thema: "Geil" "Was für nen Schrott" "Scheisse" ohne Begründung schreiben.Gamer1986 hat geschrieben: Zwischen ablehnende Wort und unverschämt sein gibt es einen kleinen Unterschied!!
PS: Was sollen die zig Ausrufezeichen hinter den Sätzen, zeigt auch einbisschen was vom Alter.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ne, das weiss noch keiner, denn es ist ja noch nicht mal draussen. Und man kann es ja nicht mit WII vergleichen, haste sogar selber gesagt :wink:Gamer1986 hat geschrieben:Was heißt hier ohne wissen glaubst du das NATAL Cor-Gamer ansprechen soll oder doch die von allen geliebten CaSUAL-GamerThe SPARTA hat geschrieben:Stimmt wiederrum, hab einbisschen überreagiert(obwohl ich gar nicht aggresiv oder sonst wütend von deinem Beitrag wurde, nur das es einbisschen Unsinnig war das man gerade rumhüpfen muss erwähnt,was keinem der den Test gelesen hätte passieren würde) Ich hätte es schonender sagen können, doch habs nicht getan, da es einen längeren Text geben würde, dafür hatte ich keine Zeit. Nichts destotrotz stellt man sich als Spammer dar wenn man ohne Wissen zum Thema schreibt. So als würd ich bei jedem nächsten Thema: "Geil" "Was für nen Schrott" "Scheisse" ohne Begründung schreiben.Gamer1986 hat geschrieben: Zwischen ablehnende Wort und unverschämt sein gibt es einen kleinen Unterschied!!
-
Gamer1986
- Persönliche Nachricht:
Über das Alter brauchen wir uns nicht unterhalten. Ich hab noch was tolles gefunden und frage mich ehrlich ob man so etwas braucht: Ich spreche als Core-Gamer nicht als Casual-Gamer um uns nicht falsch zu verstehen!The SPARTA hat geschrieben:Geht nicht, da es sonst so weiter gehen wird. Für ein paar nicht akzeptabel, für andere jedoch egal.Gamer1986 hat geschrieben:Auch wenn du jetzt, ne ich sag es lieber nicht. Hör einfach auf andere zu beschimpfen. Hat hier keiner nötig!!!The SPARTA hat geschrieben: Stimmt wiederrum, hab einbisschen überreagiert(obwohl ich gar nicht aggresiv oder sonst wütend von deinem Beitrag wurde, nur das es einbisschen Unsinnig war das man gerade rumhüpfen musserwähnt,was keinem der den Test gelesen hätte passieren würde) Ich hätte es schonender sagen können, doch habs nicht getan, da es einen längeren Text geben würde, dafür hatte ich keine Zeit. Nichts destotrotz stellt man sich als Spammer dar wenn man ohne Wissen zum Thema schreibt. So als würd ich bei jedem nächsten Thema: "Geil" "Was für nen Schrott" "Scheisse" ohne Begründung schreiben.![]()
PS: Was sollen die zig Ausrufezeichen hinter den Sätzen, zeigt auch einbisschen was vom Alter.
Hier erstmal die Seite: http://mein.salzburg.com/interessen/spi ... -nata.html
Hier ein Abschnitt den ich (schön fande) als Core-Gamer
Ich zitiere:Als nächstes zeigten Sie uns noch, wie man die neue Kamera in bereits erhältlichen Spielen zum Einsatz kommen lassen könnte. Zum Beispiel in Burnout Paradise könnt ihr das Auto mit euren Händen und Füßen lenken. So hält ihr eure Hände so, als würdet ihr ein Lenkrad halten und lenkt so euer Fahrzeug. Gas gebt ihr, wenn ihr euren Fuß nach vorne bewegt und ihr bremst, wenn ihr den wieder zurückgibt. Ihr könnt das Spiel sowohl im Stehen als auch im Sitzen spielen. Und es ist egal wie weit ihr eure Hände auseinander hält, wenn ihr möchtet könnt ihr auch ein echtes Lenkrad in euren Händen halten!
DA FAHRE ICH LIEBER EIN ECHTES AUTO!
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Über das Alter brauchen wir uns nicht unterhalten. Ich hab noch was tolles gefunden und frage mich ehrlich ob man so etwas braucht: Ich spreche als Core-Gamer nicht als Casual-Gamer um uns nicht falsch zu verstehen!Gamer1986 hat geschrieben:Geht nicht, da es sonst so weiter gehen wird. Für ein paar nicht akzeptabel, für andere jedoch egal.The SPARTA hat geschrieben:Auch wenn du jetzt, ne ich sag es lieber nicht. Hör einfach auf andere zu beschimpfen. Hat hier keiner nötig!!!Gamer1986 hat geschrieben: Stimmt wiederrum, hab einbisschen überreagiert(obwohl ich gar nicht aggresiv oder sonst wütend von deinem Beitrag wurde, nur das es einbisschen Unsinnig war das man gerade rumhüpfen musserwähnt,was keinem der den Test gelesen hätte passieren würde) Ich hätte es schonender sagen können, doch habs nicht getan, da es einen längeren Text geben würde, dafür hatte ich keine Zeit. Nichts destotrotz stellt man sich als Spammer dar wenn man ohne Wissen zum Thema schreibt. So als würd ich bei jedem nächsten Thema: "Geil" "Was für nen Schrott" "Scheisse" ohne Begründung schreiben.![]()
Hier erstmal die Seite: http://mein.salzburg.com/interessen/spi ... -nata.html
Hier ein Abschnitt den ich (schön fande) als Core-Gamer
Ich zitiere:Als nächstes zeigten Sie uns noch, wie man die neue Kamera in bereits erhältlichen Spielen zum Einsatz kommen lassen könnte. Zum Beispiel in Burnout Paradise könnt ihr das Auto mit euren Händen und Füßen lenken. So hält ihr eure Hände so, als würdet ihr ein Lenkrad halten und lenkt so euer Fahrzeug. Gas gebt ihr, wenn ihr euren Fuß nach vorne bewegt und ihr bremst, wenn ihr den wieder zurückgibt. Ihr könnt das Spiel sowohl im Stehen als auch im Sitzen spielen. Und es ist egal wie weit ihr eure Hände auseinander hält, wenn ihr möchtet könnt ihr auch ein echtes Lenkrad in euren Händen halten!
DA FAHRE ICH LIEBER EIN ECHTES AUTO![/quote]
Ein Autospiel würde ich nie mit Natal zocken, da macht wie du schon sagtest richtiges Auto fahren mehr spass. Aber es ist jedoch interessant sich eine Waffe vorzustellen und dann genau und schnell zielen (darauf hoffe ich) können. Jedoch bei der Präzision hab ich am meisten Skepsis.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo Reach: Natal-Unterstützung möglich
Was ist denn das für eine Frage?Gamer1986 hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich!! Warum muss ich mir eine Kamera kaufen um zu kommunizieren?? Dass kann ich auch mit meinen Kumpels,Freundin etc.
Für mich ist Viedeospielen zurücklehnen, einen Controller in die Hand nehmen und losspielen!!
Warum muss ich mir eine Konsole kaufen um zu spielen?? Das kann ich mit meinen Freunden. :wink:
Und hättest du aufgepasst und richtig gelesen, wüsstest du, dass der Controller bei all dem immer noch wichtiger Bestandteil ist und die Sprachsteuerung nur als Ergänzung dient.
-
Gamer1986
- Persönliche Nachricht:
Zum schluss noch bevor ich mich für die nächsten Wochen,Monate verabschiede, da man ja nicht immer die Zeit hat mit so tollen Leuten eine Konversation zu führen.
Auch wenn dies hier nicht ganz reinpasst!!
Was sind Casual-Games?Früher sagte man das sind billigproduzierte Spiele die man lieber im Laden stehen lassen sollte weil sie keinen Spass machen.
Heute sagt man dazu!! Casual-Games sind Spiele die NICHTGAMER das Viedeospielen schmackhaft machen soll.
Auch wenn ich kein EINSTEIN bin und es nicht so mit Formeln habe, frage ich mich, wie man diese Formel verstehen soll!
Core-Gamer+(Casual-Games)=Scheisse
Nichtgamer +(Casual-Games)=Super
Ich weiss nicht was Casual-Gamer über Viedeospiele denken aber wenn Ihnen solche Spiele Spass machen die früher in der Ladentheke verstaubt weren dann GUTE NACHT.
Auch wenn dies hier nicht ganz reinpasst!!
Was sind Casual-Games?Früher sagte man das sind billigproduzierte Spiele die man lieber im Laden stehen lassen sollte weil sie keinen Spass machen.
Heute sagt man dazu!! Casual-Games sind Spiele die NICHTGAMER das Viedeospielen schmackhaft machen soll.
Auch wenn ich kein EINSTEIN bin und es nicht so mit Formeln habe, frage ich mich, wie man diese Formel verstehen soll!
Core-Gamer+(Casual-Games)=Scheisse
Nichtgamer +(Casual-Games)=Super
Ich weiss nicht was Casual-Gamer über Viedeospiele denken aber wenn Ihnen solche Spiele Spass machen die früher in der Ladentheke verstaubt weren dann GUTE NACHT.
-
Gamer1986
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich so nicht gesagt: Ich verstehe nur nicht was man davon hat als Gamer in ein Spiel zu sprechen oder mit dem Fuss wippbewegungen zumachen, wem das Spass macht der soll sich nicht aufhalten lassen.Meins ist es nicht. Alles was ich hier schreibe bezieht sich in erster Linie auf mich und soll nicht für andere gelten.MoskitoBurrito hat geschrieben:Lol, also ist jeder der sich ein Lenkrad für ein Spiel kauft ein Idiot?! o_0
ok, da brauchen wir ja kein forza 3 und kein gt5 mehr.
Sollen die in nem Ferrari die Nordschleife "in echt" fahren...omfg...
-
Gamer1986
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo Reach: Natal-Unterstützung möglich
Ich kann schlecht mit meinen freunden einen shooter in echt spielen (obwohl?) War nur Spass! Das ist wieder ein gefundenes fressen für unsere spass ich meine Spitzenpolitiker.GamePrince hat geschrieben:Was ist denn das für eine Frage?Gamer1986 hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich!! Warum muss ich mir eine Kamera kaufen um zu kommunizieren?? Dass kann ich auch mit meinen Kumpels,Freundin etc.
Für mich ist Viedeospielen zurücklehnen, einen Controller in die Hand nehmen und losspielen!!
Warum muss ich mir eine Konsole kaufen um zu spielen?? Das kann ich mit meinen Freunden. :wink:
Und hättest du aufgepasst und richtig gelesen, wüsstest du, dass der Controller bei all dem immer noch wichtiger Bestandteil ist und die Sprachsteuerung nur als Ergänzung dient.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
-
Gamer1986
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Halo Reach: Natal-Unterstützung möglich
Jop.Gamer1986 hat geschrieben:Ja! der Unterschied ist nur bei Paintball stehen die danach wieder aufRapidity01 hat geschrieben:Schonmal Paintball gespielt? ^^
Das geht doch super.
(upps schon wieder ein Fettnäpfchen)
Und außerdem fehlen Granaten, Raketenwerfer, Blut, Splatter und Monster.
Falls die CDU/CSU das liest, soll sie ihre Zeit mit der Arbeit verbringen und nicht hier rumhängen.