Halo Reach: Natal-Unterstützung möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Reach: Natal-Unterstützung möglich

Beitrag von Gamer1986 »

GamePrince hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich LEUTE!! Was denkt ihr was man machen soll,wenn nicht (überspitzt gesagt) vor der Kamera rumhüpfen!!!
Via Sprachsteuerung Befehle geben?
Oder mit via Handzeichen seine Kamerade kommandieren?
Da kannst du Recht haben!! Obwohl Sprachsteuerung kann man doch schon via Headset?? (Rainbow six etc.)

Ich kann mich auch irren da ja hier einige sind die BSTIMMT mehr Ahnung haben wie ich!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Gamer1986 hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben:Pass mal auf du MONGO!!!!
Die Mongo sind ein Bantu-Volk, das im Nordwesten der Demokratischen Republik Kongo im Kongobecken lebt (Provinz Équateur). Es gehört neben Bakongo, Baluba und Lunda zu den vier Völkern im Kongo, die den größten Teil der Bevölkerung ausmachen. Die Mongo sprechen verschiedene Dialekte des Lomongo.

Cool.
Da hast du Recht!!
Mongo kann aber auch für mongoloid = Menschen mit Down-Syndrom stehen, obwohl dies "eine schlimme Krankheit" ist und ich niemanden damit in Verbindung bringen will.

Ich kann es aber auch nicht leiden wenn einer ohne Grund einen anderen als behindert bezeichnent.
Was soll dieser Kindergartensch...
Früher konnte man auch nicht sagen: Wie soll man Shooter auf der WII vorstellen, rumhüpfen, ne vergiss es. Letztendlich gab es keine Rumhüpferei, obwohl es die andern schon längst wussten, da sie das Thema erforscht haben.
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

The SPARTA hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Die Mongo sind ein Bantu-Volk, das im Nordwesten der Demokratischen Republik Kongo im Kongobecken lebt (Provinz Équateur). Es gehört neben Bakongo, Baluba und Lunda zu den vier Völkern im Kongo, die den größten Teil der Bevölkerung ausmachen. Die Mongo sprechen verschiedene Dialekte des Lomongo.

Cool.
Da hast du Recht!!
Mongo kann aber auch für mongoloid = Menschen mit Down-Syndrom stehen, obwohl dies "eine schlimme Krankheit" ist und ich niemanden damit in Verbindung bringen will.

Ich kann es aber auch nicht leiden wenn einer ohne Grund einen anderen als behindert bezeichnent.
Früher konnte man auch nicht sagen: Wie soll man Shooter auf der WII vorstellen, rumhüpfen, ne vergiss es. Letztendlich gab es keine Rumhüpferei, obwohl es die andern schon längst wussten, da sie das Thema erforscht haben.
Hat die WII auch eine Kamera were mir neu!! Natal und WII kann man wirklich nicht miteinander vergleichen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Gamer1986 hat geschrieben: Pass mal auf du MONGO!!!! Erstens darf hier jeder seine Meinung sagen, ohne beschimpft zu werden. Zweitens wenn du mich schon BEHINDERT nennst und das ich auch noch anfangen so zulesen, keine Ahnung warum ich das jetzt machen soll (um meine BEHINDERUNG loszuwerden etc.) frage ich mich, wie du die SONDERSCHULE bestehen konntest, wenn du so schöne Sätze schreibst!!

Ich zitiere:Behindert, das trifft es dich eher zu

Du hattest bestimmt im Fach Deutsch eine (1)
XD, wie soll man den eine Meinung über ein Thema machen wenn man es gar nicht liest, einfach nur Arm, für dich bin ich gerne ein Mongole, wieso nicht!? Informiere dich über Natal, dann kannst du mich als behinderter kennzeichnen.
Warum sollte ich dies tun?? Kennen wir uns?? Warum bezeichnest du mich dann als Behinderten????

Man kann sich in kein Gespräch verwickeln wenn man nicht weiss um was es genau geht. Man kanns probieren doch dann bekommt man jedoch eine ablehnende Antwort von den Gesprächsgruppen. Da kann es leicht passieren das man was falsches sagt.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Gamer1986 hat geschrieben: Da hast du Recht!!

Hat die WII auch eine Kamera were mir neu!! Natal und WII kann man wirklich nicht miteinander vergleichen.
War es ein Vegleich der Konsolen oder der Vorurteile, die man nach dem Lesen gar nicht schreiben müsse.
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

The SPARTA hat geschrieben: XD, wie soll man den eine Meinung über ein Thema machen wenn man es gar nicht liest, einfach nur Arm, für dich bin ich gerne ein Mongole, wieso nicht!? Informiere dich über Natal, dann kannst du mich als behinderter kennzeichnen.
Warum sollte ich dies tun?? Kennen wir uns?? Warum bezeichnest du mich dann als Behinderten????

Man kann sich in kein Gespräch verwickeln wenn man nicht weiss um was es genau geht. Man kanns probieren doch dann bekommt man jedoch eine ablehnende Antwort von den Gesprächsgruppen. Da kann es leicht passieren das man was falsches sagt.
Zwischen ablehnende Wort und unverschämt sein gibt es einen kleinen Unterschied!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Gamer1986 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich LEUTE!! Was denkt ihr was man machen soll,wenn nicht (überspitzt gesagt) vor der Kamera rumhüpfen!!!
Via Sprachsteuerung Befehle geben?
Da kannst du Recht haben!! Obwohl Sprachsteuerung kann man doch schon via Headset?? (Rainbow six etc.)

Ich kann mich auch irren da ja hier einige sind die BSTIMMT mehr Ahnung haben wie ich!
Sprachsteuerung gab es be EndWar - Tom Clancy's Strategiespiel.
Hat anscheinend gut funktioniert und ich würde mir wünschen, dass das man diese Steuerung perfektioniert und weiter einbaut.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

GamePrince hat geschrieben: Via Sprachsteuerung Befehle geben?

Hat anscheinend gut funktioniert und ich würde mir wünschen, dass das man diese Steuerung perfektioniert und weiter einbaut.
Ohne Headset natürlich :wink:
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Hier hat ein Analyst was geschrieben, was den einen oder anderen bestimmt interessieren würde!!

http://www.gulli.com/news/analyst-micro ... 009-06-24/
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Gamer1986 hat geschrieben: Da kannst du Recht haben!! Obwohl Sprachsteuerung kann man doch schon via Headset?? (Rainbow six etc.)

Das wäre mir egal.
Wobei das Headset das Spielgefühl verbessern kann - man fühlt, dass man nicht ins Leere sondern zum Spiel spricht. :)

Aber wie gesagt, egal ob Headset oder nicht, die Sprachsteuerung muss man richtig einsetzen, dann gehts ab. :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Gamer1986 hat geschrieben:Hier hat ein Analyst was geschrieben, was den einen oder anderen bestimmt interessieren würde!!

Ahja...
Laut Doug Creutz, dem Analysten von Cowan and Company
....kennt keine Sau
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

GamePrince hat geschrieben: Sprachsteuerung gab es be EndWar - Tom Clancy's Strategiespiel.
Das wäre mir egal.
Wobei das Headset das Spielgefühl verbessern kann - man fühlt, dass man nicht ins Leere sondern zum Spiel spricht. :)

Aber wie gesagt, egal ob Headset oder nicht, die Sprachsteuerung muss man richtig einsetzen, dann gehts ab. :D
Aber mal ganz ehrlich!! Warum muss ich mir eine Kamera kaufen um zu kommunizieren?? Dass kann ich auch mit meinen Kumpels,Freundin etc.
Für mich ist Viedeospielen zurücklehnen, einen Controller in die Hand nehmen und losspielen!!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Gamer1986 hat geschrieben: Warum sollte ich dies tun?? Kennen wir uns?? Warum bezeichnest du mich dann als Behinderten????

Zwischen ablehnende Wort und unverschämt sein gibt es einen kleinen Unterschied!!
Stimmt wiederrum, hab einbisschen überreagiert(obwohl ich gar nicht aggresiv oder sonst wütend von deinem Beitrag wurde, nur das es einbisschen Unsinnig war das man gerade rumhüpfen muss erwähnt,was keinem der den Test gelesen hätte passieren würde) Ich hätte es schonender sagen können, doch habs nicht getan, da es einen längeren Text geben würde, dafür hatte ich keine Zeit. Nichts destotrotz stellt man sich als Spammer dar wenn man ohne Wissen zum Thema schreibt. So als würd ich bei jedem nächsten Thema: "Geil" "Was für nen Schrott" "Scheisse" ohne Begründung schreiben.
Zuletzt geändert von The SPARTA am 30.06.2009 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben:Hier hat ein Analyst was geschrieben, was den einen oder anderen bestimmt interessieren würde!!

Ahja...
Laut Doug Creutz, dem Analysten von Cowan and Company
....kennt keine Sau
Nicht ich schon!! Ist vorallem in den USA bekannt!!
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Stimmt wiederrum, hab einbisschen überreagiert(obwohl ich gar nicht aggresiv oder sonst wütend von deinem Beitrag wurde, nur das es einbisschen Unsinnig war das man gerade rumhüpfen musserwähnt,was keinem der den Test gelesen hätte passieren würde) Ich hätte es schonender sagen können, doch habs nicht getan, da es einen längeren Text geben würde, dafür hatte ich keine Zeit. Nichts destotrotz stellt man sich als Spammer dar wenn man ohne Wissen zum Thema schreibt. So als würd ich bei jedem nächsten Thema: "Geil" "Was für nen Schrott" "Scheisse" ohne Begründung schreiben.
Auch wenn du jetzt, ne ich sag es lieber nicht. Hör einfach auf andere zu beschimpfen. Hat hier keiner nötig!!!