lol, in der PCGames hat das Spiel ne deutlich höhere Wertung bekommen und soll das, was der Vorgänger falsch gemacht hat, besser machen. Das Game hat bei PCGames ne Wertung von 90..
So gehen die Meinungen auseinander...
Wenn man sich die Krititpunkte anschaut (abgesehen von der Sprachausgabe die wirklich etwas schwach ist), dazu die Grafik nimmt und überhaupt die Atmosphäre dann hat könnte die bewertung glad zu Call of duty 4 passen... ist meine Meinung. Ich finde auch das es sich ein wenig wie cod 4 beim spielen anfühlt
naja wäre schön gewesen wnn ihr en bischen auf den ersten Teil eingegangen wärt. aber so wie es sich anhört macht er ja alles wie der Vorgänger nur das sie an der Abwechslung gespart haben-.-. Fand des im letzten besonders gut gemacht wie sich die Charaktere anders spielen und ihre eigene Story sehr gut erzählt wird. Hols mir aber trotzdem, denn ich liebe Western Duelle xD.
Hm, zeitgleich mit ner Bildschirmeinblendung den Text drunterlegen (00:57) ist iwie unguenstig. Ich musste da zurueckspulen um dann nochmal den 4P Kommentar nachzulesen
Und... die deutsche Synchro ist ja mal echt gruselig, also wenn, dann nur englisch.
- unpassende deutsche Sprecher mit falscher Betonung
aber zumindest gibt es überhaupt Sprachausgabe,
NICHT WAHR 4PLAYERS?!!
Spitze! Genau so ist es. Im Radio klang der Chefredakteur doch auch wirklich passabel, wo liegt also das Problem? Es gibt wirklich keinen Grund, heute noch auf Sprachuntermahlung zu verzichten, wenn das jeder Depp bei einem Youtube-Video hinkriegt. 100 € für ein gutes Micro, dazu ein passende Aufnahmesoftware und los geht's!