Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
boah ich hab grad erstmal mit Wahnsinnig in Gears 1 angefangen und nach dem ich die Stimmen der Englischen Gears 2Fassung genießen durfte ist scheint mir die Deutsche Syncro wie unterste Schublade.
Vielleicht nicht so schlimm wie Alone in TD aber manchmal ist das schon extrem nah an der Grenze zum Ohrenbluten und haut die Stimmung runter.
Besonders gut übersetzt wurde im übrigen auch nicht.
Ich kann leider nicht auf Englisch schalten.
Hab die PC Version...
Und ich hab ständige Miniruckler bei 50FPS....
Marcus rennt im 1. Gears viel schneller als im 2.
Vielleicht nicht so schlimm wie Alone in TD aber manchmal ist das schon extrem nah an der Grenze zum Ohrenbluten und haut die Stimmung runter.
Besonders gut übersetzt wurde im übrigen auch nicht.
Ich kann leider nicht auf Englisch schalten.

Und ich hab ständige Miniruckler bei 50FPS....
Marcus rennt im 1. Gears viel schneller als im 2.

- Dima328
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
Komm das ist doch kein Spoiler mehrGamePrince hat geschrieben:Poste das bitte als Spoiler - bitte editieren.MasterM!nd hat geschrieben:Das beste in gears 2 war der ...
Das Spiel ist schon fast 9 Monate alt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wie du diesem Thread aber entnehmen kannst, gibt es noch einige, die es noch nicht hatten.MasterM!nd hat geschrieben:Komm das ist doch kein Spoiler mehrGamePrince hat geschrieben:Poste das bitte als Spoiler - bitte editieren.MasterM!nd hat geschrieben:Das beste in gears 2 war der ...
Das Spiel ist schon fast 9 Monate alt.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Klar. Ich bin bei solchen Spielen zwar nicht soo gut, aber Übung macht den Meister.Dima328 hat geschrieben:Dann können wir ja demnächst ne runde zocken
![]()
![]()

Richtig. Ich gehör zB. zu den Leuten die auch jetzt erst Bioshock spielen.GamePrince hat geschrieben:Wie du diesem Thread aber entnehmen kannst, gibt es noch einige, die es noch nicht hatten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche Sprachausgabe ist absolut top. Perfekt den Charakteren angepasste Sprecher, die ihre Sache imo großartig machen. Ordentlich bad ass eben, so wie es sich für ein Gears gehört.
Kein Plan, was es da zu meckern gibt.
Mag sein, dass die englische noch besser ist, aber die deutsche ist alles andere als schlecht.
Mag sein, dass die englische noch besser ist, aber die deutsche ist alles andere als schlecht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Ganz deiner Meinung.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die deutsche Sprachausgabe ist absolut top. Perfekt den Charakteren angepasste Sprecher, die ihre Sache imo großartig machen. Ordentlich bad ass eben, so wie es sich für ein Gears gehört.
Nur Dom wirkte bei "einer bestimmten Szene" ein bischen übertrieben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, da gebe ich dir Recht. :wink:GamePrince hat geschrieben:Ganz deiner Meinung.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die deutsche Sprachausgabe ist absolut top. Perfekt den Charakteren angepasste Sprecher, die ihre Sache imo großartig machen. Ordentlich bad ass eben, so wie es sich für ein Gears gehört.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, als Entschädigung dafür dreht Cole später richtig auf ... in der besten Szene seines Lebens versteht sich.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, da gebe ich dir Recht. :wink:GamePrince hat geschrieben:Ganz deiner Meinung.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die deutsche Sprachausgabe ist absolut top. Perfekt den Charakteren angepasste Sprecher, die ihre Sache imo großartig machen. Ordentlich bad ass eben, so wie es sich für ein Gears gehört.

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
also die deutsche syncro is super. kann ich auch niht anders behaupten. wie ich schon sagte, eine der besten.
aber es geht wirklich viel witz verloren durch die übersetzung. ich würde sagen, jeder sollte sich wirklich mal die englische antun um den unterschied zu merken. ich muss auch sagen das die syncros gut bei einander sind von den stimm klängen her. ^^
aaaaaaaaaber ich hab mir eben mal gedanken gemacht was noch eine verbesserung wäre für den 3. teil.
mal abgesehen von einem 4 p coop modus der ja schon angesprochen wurde, finde ich ACHTUNG, es sollte einen weiblichen gear geben. ^^ vielleicht eine die eine hassliebe zu marcus hat oder so damit wieder nette sticheleien dabei rum kommen
aber es geht wirklich viel witz verloren durch die übersetzung. ich würde sagen, jeder sollte sich wirklich mal die englische antun um den unterschied zu merken. ich muss auch sagen das die syncros gut bei einander sind von den stimm klängen her. ^^
aaaaaaaaaber ich hab mir eben mal gedanken gemacht was noch eine verbesserung wäre für den 3. teil.
mal abgesehen von einem 4 p coop modus der ja schon angesprochen wurde, finde ich ACHTUNG, es sollte einen weiblichen gear geben. ^^ vielleicht eine die eine hassliebe zu marcus hat oder so damit wieder nette sticheleien dabei rum kommen

- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht: