Was ist daran falsch zu verstehen?Sollte man es also schaffen, diesen einzig durch Software zu emulieren, stünde einer erneuten Abwärtskompatibilität zu PS2-Spielen nichts mehr im Weg.
PS3: In Zukunft wieder abwärtskompatibel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
wayniac hat geschrieben:Was ist daran falsch zu verstehen?Sollte man es also schaffen, diesen einzig durch Software zu emulieren, stünde einer erneuten Abwärtskompatibilität zu PS2-Spielen nichts mehr im Weg.
Vielleich deswegen -.-Siliconera hat geschrieben:Perhaps, a firmware update or the new PlayStation 3 slim, which our friends at Ars Technica say is coming this fall, will utilize this technology.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Für mich wäre das auch ein großer Kaufanreiz.
muss nämlich noch Hits wie MetalGear solid 3 und Final Fantasy 10 und 12 nachholen
Dafür extra ne PS2 kauf ich mir auf gar keinen Fall.
Und solange da Gerüchte kursieren das die Abwärtskompatibilität doch wieder kommt kaufe ich mir auch keine PS3.
Und sollte sie gar nicht mehr kommen, dann kaufe ich mir auch nie eine, weil es für mich nicht akzeptabel ist, das manche mit einer PS3 PS2 Spiele spielen können, und andere wieder nicht, nämlich die, die sogar mehr bezahlt haben für weniger Leistung´.
Sowas unterstütze ich auf keinen Fall.
muss nämlich noch Hits wie MetalGear solid 3 und Final Fantasy 10 und 12 nachholen
Dafür extra ne PS2 kauf ich mir auf gar keinen Fall.
Und solange da Gerüchte kursieren das die Abwärtskompatibilität doch wieder kommt kaufe ich mir auch keine PS3.
Und sollte sie gar nicht mehr kommen, dann kaufe ich mir auch nie eine, weil es für mich nicht akzeptabel ist, das manche mit einer PS3 PS2 Spiele spielen können, und andere wieder nicht, nämlich die, die sogar mehr bezahlt haben für weniger Leistung´.
Sowas unterstütze ich auf keinen Fall.
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
-
Hollandkäse
- Persönliche Nachricht:
-
Metalsplitter
- Persönliche Nachricht:
Schliesse mich den Vorrednern an. Ich warte auch noch darauf, dass die PS2 Abwärtkompatibilität kommt.
Und bis ich nicht genau weiss, ob es allein softwaretechnisch gelöst wird, kaufe ich mir keine.
Fand es schon damals eine riesige Frechheit die PS3 zu kastrieren und damit allen zweiten Käufern ein halbgares Produkt anzudrehen.
Habe damals extra meine PS2 verschenkt, da ich dachte, na ja mit der PS3 kann ich ja wieder ohne Probleme zocken. Aber bis heute sage ich Danke Sony für deine tolles Marketing und leeren Versprechnungen.
Und bis ich nicht genau weiss, ob es allein softwaretechnisch gelöst wird, kaufe ich mir keine.
Fand es schon damals eine riesige Frechheit die PS3 zu kastrieren und damit allen zweiten Käufern ein halbgares Produkt anzudrehen.
Habe damals extra meine PS2 verschenkt, da ich dachte, na ja mit der PS3 kann ich ja wieder ohne Probleme zocken. Aber bis heute sage ich Danke Sony für deine tolles Marketing und leeren Versprechnungen.