UFC-Online

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VantiS
Persönliche Nachricht:

UFC-Online

Beitrag von VantiS »

ahhh! ich reg mich auf!
hab gerade das dritte match hinter mir mit gegner die mehr punkte als ich haben und die penner disconnecten sofort nach nem lose, so dass der kampf nie zählt!!!
so komm ich nie weiter... was sind das für menschen? bestimmt die selben, die motorräder umschmeißen und auf festivals zelte plündern.

also, will jemand gegen mich antreten und falls er verliert nicht disconnecten? mach ich ja auch nich
steh gerad 22-7
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Was sind das für Menschen die Foren rücksichtslos zuspammen und nicht mal 1 Minute gucken können, wo ein Beitrag reinpassen könnte?

Die Welt wäre so schön, wären alle Menschen rücksichtsvoll und umsichtig. :wink:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=62713
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

was sind das für menschen? bestimmt die selben, die motorräder umschmeißen und auf festivals zelte plündern.
:lach:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wormkiller22 hat geschrieben:
was sind das für menschen? bestimmt die selben, die motorräder umschmeißen und auf festivals zelte plündern.
:lach:
:oops:
VantiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Was sind das für Menschen die Foren rücksichtslos zuspammen...

entschuldige... aber ich war nur so ... wütend !!!!!!!!!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

VantiS hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Was sind das für Menschen die Foren rücksichtslos zuspammen...

entschuldige... aber ich war nur so ... wütend !!!!!!!!!
Kann ich total nachvollziehen!!! Genau dasselbe Problem hab ich auch bei UFC.
Sind halt Leute ohne Eier, die keinen Wert auf Spielspaß legen, sondern nur für irgendwelche Statistiken zocken.

Ich raste da auch immer aus. Verstehe THQ nicht. Für sowas sollte man die Schw***-Einzieher meiner Meinung nach mindestens nen Monat bannen!!!
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Sieht so aus als würde das bald ein ende haben, grade auf play3.de gelesen:
Zum angekündigten Patch zu UFC 2009: Undisputed hat THQ nun genaue Details veröffentlicht, welcher hauptsächlich Probleme im Online Modus behebt.

Hier die Details.

* Es wurden Maßnahmen getroffen gegen das vorzeitige Beenden eines Online Matches, in dem der Spieler einfach die Internet Verbindung trennen konnte, ohne eine Strafe zu erhalten. So erkennt ein integrierter Code, ob das Kabel gezogen wurde bevor ein Match beendet wurde. Der DNF wird nur für den Spieler gezählt, der die Trennung ausführt. Diese wird auf dem Bildschirm für ein Online Match angezeigt und auf 0 zurückgesetzt.
* Die Ranking Matches wurden für Spieler mit besseren Verbindungen angepasst, um Lag Fehler zu verhindern die bisher festgestellt wurden.
* Die Schwierigkeit der Perfoming Submissions gegen KI Gegner wurde verbessert, um die Balance bei Subs vs. Striking zu optimieren.
* Die Flash KO Rate wurde so verbessert, dass sie nicht mehr all zu häufig auftritt.
* Die maximale Anzahl an Punkten in Online Matches wurde von 99,999 auf 999.999 erhöht, sowie wurde das Max Level von 100 auf 200 erhöht.
* Der Winning Streak Bonus wurde von 5 auf 3 reduziert.
* Die Dezimalstellen auf den Leaderboards wurden entfernt, so das nur noch ganze Prozentzahlen zu sehen sind.
* Der CAF Cheat wurde korrigiert, so das der Skill Level im CAF nicht gecheated oder erhöht werden kann.
* Bei der PS3 Version wurde ein Fehler behoben, durch den Freezes bei Auto Save auftraten, wenn man im Titelmenü den Startknopf drückte, und der erste Controller identifiziert wurde.
Sieht echt nach ein paar guten verbesserungen aus.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Aber die Leute quitten doch durch die PS Taste und nicht durch Kabel rausziehen :/
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

das denk ich auch. das wäre wohl zuviel mühe.
krass solche leute. gibt ja bei fifa sogar leute die ein freundschaftspiel dass sie verlieren in den 90ten minute quitten ... ich mach sogar teilweise am ende nichts mehr bei ranglistenspielen damit das nicht passiert...
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Re: UFC-Online

Beitrag von xXxVenomxXx »

VantiS hat geschrieben:ahhh! ich reg mich auf!
hab gerade das dritte match hinter mir mit gegner die mehr punkte als ich haben und die penner disconnecten sofort nach nem lose, so dass der kampf nie zählt!!!
so komm ich nie weiter... was sind das für menschen? bestimmt die selben, die motorräder umschmeißen und auf festivals zelte plündern.

also, will jemand gegen mich antreten und falls er verliert nicht disconnecten? mach ich ja auch nich
steh gerad 22-7
Ja das ist echt ein Problem und ich hasse es auch. Nicht alle leute die 400 Siege und 6 Niederlagen haben kämpfen auch gut. Im Grunde genommen nur die Wenigsten. Was auch ätzend ist und wo Thq auch noch mal nachbessern sollte sind die Submissions. Viele benutzen Turbocontroller und als normal sterblicher kommt man da nicht mit. Man erkennt es daran wen die leute schon in der ersten runde eine Submission schaffen obwohl euer Kämpfe noch total Fit ist. Also normalerweise dürfte dann in der ersten runde noch kein Submission gelingen ausser ihr wurdet vom Gegner schon müde geprügelt.......
Thq so nicht... :twisted:
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Es ist wirklich unglaublich. Habe gestern zum ersten mal UFC online gespielt. Ersten Kampf gewonnen und wurde auch bewertet. Aber gleich beim zweiten Kampf hat sich der Gegner (ein anderer) verpisst, nachdem er nicht mehr aus einem Submission-Griff rausgekommen ist. Hab ihm dann geschrieben, was er doch für eine Pussy ist... Kommt die Antwort von ihm: Sag mir wo du bist, ich hau dir aufs Maul hahahahahaha

Ich werde den Onlinemodus nicht mehr zocken, bis die das so gepatcht haben, dass man seine Siege auch bekommt. "Host ended Game" kennt man von CoD4+5 zu genüge, da brauch ich das bei UFC nicht auch noch.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

du musst doch nicht gleich gar nicht mehr spielen. du kannst dir doch hier ein paar zuverlässige spieler suchen die nicht quitten. oder gehts hier nur um die rangliste?
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Nene, gegen Freunde werde ich weiterhin zocken, da das doch mehr Spaß macht als gegen einen COM-Gegner ;)

Ranglistenspiele werde ich aber mit hooooher Wahrscheinlichkeit nicht mehr zocken, bis das eben gepatcht wird...