gibt jetzt auch n test auf pcgames.de wer sich also überlegt das spiel zu kaufen guckt hier:
http://www.pcgames.de/aid,688233/Killin ... z/PC/Test/
Killing Floor, neues Steam Co-op survival horror game
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Keine ahnung, aber das spiel ist wirklich schrott, schon vom umfang her, sind einfach ein paar maps mit bots, ohne zusammenhang, ohne story, einfach nichts.
Auch sonst das leveln ist ein witz, da man einfach % auf waffen oder schaden etc. bekommt, also nichts großartig neues freischalten kann.
Unterhaltungswert 2-3 Stunden
Auch sonst das leveln ist ein witz, da man einfach % auf waffen oder schaden etc. bekommt, also nichts großartig neues freischalten kann.
Unterhaltungswert 2-3 Stunden
-
- Persönliche Nachricht:
Hmja, auf dauer leider wirklich zu eintoenig. Und vom Schwierigkeitsgrad viel zu unausgewogen. Mich locker durch 8 Wellen Monster schnetzeln und dann am Ende jedes mal wieder am Endboss scheitern ist auf dauer echt muessig.
Naja, bald gibt's Katana, AK-47 und ne Extramap, dann zock ich vllt mal wieder ein paar h, und dann kann ich auch nochmal gucken ob's noch uncut ist
Naja, bald gibt's Katana, AK-47 und ne Extramap, dann zock ich vllt mal wieder ein paar h, und dann kann ich auch nochmal gucken ob's noch uncut ist

-
- Persönliche Nachricht: