Microsoft: E3-Eigen- und Sony-Lob
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Wenn nur hier im forum auch alle diese Größe hätten einzugestehen, dass ein richtiger Gamer durchaus auch auf anderen Plattformen Futter findet - gilt übrigens für alle Fraktionen...dieses "meine Konsole ist die einzige/beste/alternativlose" Denken ist doch echt ziemlich verklärt.
Und dann immer diese elenden Diskussionen ob jetzt GoW oder Resistance besser ist und welches nur nen Grafikblender darstellt...man kann doch auch einfach mal sagen ich würde am liebsten Beide im Regal stehen haben...
Und dann immer diese elenden Diskussionen ob jetzt GoW oder Resistance besser ist und welches nur nen Grafikblender darstellt...man kann doch auch einfach mal sagen ich würde am liebsten Beide im Regal stehen haben...
-
Elb2000
- Persönliche Nachricht:
Gears of War? Ach ja das hier
http://www.youtube.com/watch?v=Ks7pTvn_ ... L&index=17
Ich bin zufrieden mit meiner Konsole (Ps3), was die Xbox360 Leute ja anscheinend nicht sind sonst würden sie nicht so rumweinen.
Ach ja der Boss euer Konsole hat übrigens nie gesagt das er neben der Ps3 auch eine Xbox 360 besitzt
Ich bin zufrieden mit meiner Konsole (Ps3), was die Xbox360 Leute ja anscheinend nicht sind sonst würden sie nicht so rumweinen.
Ach ja der Boss euer Konsole hat übrigens nie gesagt das er neben der Ps3 auch eine Xbox 360 besitzt
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich offensichtlich, dass du nur versuchst, andere aufzuregen.gotTnTeufel hat geschrieben:
die ps3 entwickler sind japaner. die haben ehre! bevor die eins der müll-jrpgs auf der 360 anfassen schneiden die sich lieber die bauchwand auf und erhängen sich mit ihren herausquillenden gedärmen.
überhaupt dürften die auch reich genug sein, um sich einen pc zu leisten. also brauchen die keine 360 baller games mit casual steuerung zu spielen. das trifft auf fast alle reiche zu. nichtmal greenberg hat zuhause eine 360 stehen. höchstens ne ausgestopfte, zu deko zwecken
ich habe dich nicht fanboy genannt. ich habe gesagt, daß du es nicht mal zu einem fanboy bringst. also versag woanders. ich kann dich nicht gebrauchen.
hast wohl keine schulbildung, oder warum verstehst du nix deutsche wort?
lol versuchst mir zu implizieren, du hättest mit deiner top10 doch schon tatsächlich 10 jrpgs gezockt! ich wäre fast für einen moment drauf reingefallen! netter versuch!MoskitoBurrito hat geschrieben: Toll das du über nen Spiel urteilst das du selbst noch nicht mal gespielt hast...
Mein erstes JRPG? Nein, mit Sicherheit nicht....aber es kann sich bei mir in die Top 10 meiner Lieblingsrpgs einreihen.
ich habe lo nie gespielt, aber das brauch ich auch nicht. ich habe einfach meinen freund aaron greenberg gefragt, der die ps3 mehr liebt, als seine eigene familie, und der meinte lo sei voll kacke (o-ton: "very poopy")
Denn so dumm kann kein menschliches Wesen sein. Sorry, aber du
hast richtig den Arsch offen und das präsentierst du auch noch so
selbstverständlich. Deine arrogante Schreibweise liegt klar in deiner
Absicht.
Nehmt diesen User nicht für voll, er möchte beschimpft werden!
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wenn es solche Personen vorleben könnte das auch relativ schnell über die Bühne gehen. Sowas hat schon Vorbildfunktion.vienna.tanzbaer hat geschrieben:offensichtlich schaffen es die firmenvertreter dem mitbewerb ein wenig respektvoller entgegenzutreten - eine positive entwicklung...
wieviele jahre (jahrzehnte!?) es wohl brauchen wird bis "fanboys" das ebenso schaffen...
-
Mr.Yeah
- Persönliche Nachricht:
ErsetzeFantasy-Gamer36 hat geschrieben:warum klappt es bei mir nicht ?Mr.Yeah hat geschrieben:So rahmt man ein:
Code: Alles auswählen
[/quote="Aaron Greenberg"]Code: Alles auswählen
[quote]- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
XD, du verhältst dich beinah wie ein Erwachsener, da fehlt nurnoch wenig an der Reife. Ne, also, ich hab nichts von PS3 schlechter gesagt. Für mich sind beide Konsolen gut, jedoch gibt es weniger Only Sony-Titel auf der PS3 die mich interessieren als auf der Xbox. Die einzigen brauchbaren Titel für mich auf der PS3 sind MGS4, LittleBigPlanet, Naruto Ultimate Ninja Storm, Killzone2 und Final Fantasy(was jetzt nichts macht, da ja eine Xbox Version angekündigt war) Doch auf der Xbox interessieren mich die ganze Halo Serie mit den kommenden Teilen wie ODST und Reach. Dann will ich noch Fable2 nachholen, dann kommen da noch weitere Only Titel die dann auch noch mit Natal in Verbindung stehen werden, da ist mein Interesse mehr geweckt.Elb2000 hat geschrieben:Gears of War? Ach ja das hier
Ich bin zufrieden mit meiner Konsole (Ps3), was die Xbox360 Leute ja anscheinend nicht sind sonst würden sie nicht so rumweinen.![]()
-
Croat for L!fe
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: E3-Eigen- und Sony-Lob
Wär mal nicht schlecht aber Sony kümmert sich dann ums Design. Sorry aber die 360 in ihrem weiss (schwarz) grünen Farben da sieht einfach billig und hässlich aus, ist aber auch Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streitenGamePrince hat geschrieben:Nein, es kommt die Kooperation.Dark_Storm hat geschrieben:Sony lobt Natal, MS Sony....hmmm als nächstes kann nur wieder was negatives kommen :wink:
Es wird keine Wii60 sondern eine PS360 kommen - das ist die Zukunft!!!
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja hast ja doch was begriffen. streich das wort fanboy und es passt. im übrigen kack ich auf deine neogaye deutsche rechtschreibung! ich bin oldsql, kind! yeah!keinesahne hat geschrieben: Witz kann genauso gut heißen, ein ziemlich lächerlicher Fanboy im Sinne von schlecht,dumm etc..
eine unverschämtheit! ich erlebe jeden tag genug menschen, die derbe unterbelichtet sind. warum sollte ich nicht genauso sein? einfach nur dreist mir arroganz und einen offenen arsch zu unterstellen!GoreFutzy hat geschrieben: Ziemlich offensichtlich, dass du nur versuchst, andere aufzuregen.
Denn so dumm kann kein menschliches Wesen sein. Sorry, aber du
hast richtig den Arsch offen und das präsentierst du auch noch so
selbstverständlich. Deine arrogante Schreibweise liegt klar in deiner
Absicht.
Nehmt diesen User nicht für voll, er möchte beschimpft werden!
wenn andere konsolen-besitzer fanboy sein dürfen, dann darf ich das auch! gleiches recht für alle!
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nicht, dann würden wir gezwungen werden, fürs Online Gamign zu bezahlen und die Qualität der Hardware würd auch drunter leiden.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:hoffentlichgargaros hat geschrieben:Die nächste konsole wird "PSBOX" getauft.
Wenn Sony und MS miteinander arbeiten würden, dann würde es eine ultimative konsole geben.
Ich bin glücklicher wenn Microsoft aussteigt und dann ihre Studios Spiele für Sony machen (wie Sega), es ist mir egal ob Sony oder Microsoft, aber lieber zahl ich 100-200 mehr und hab dafür eine von der Qualität und von der Lebensdauer bessere Konsole.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
danke es hat geklapptMr.Yeah hat geschrieben:ErsetzeFantasy-Gamer36 hat geschrieben:warum klappt es bei mir nicht ?Mr.Yeah hat geschrieben:So rahmt man ein:durchCode: Alles auswählen
[/quote="Aaron Greenberg"]. Dann sollte es klappen.Code: Alles auswählen
[quote]