4Players: Spiele des Jahres 2005: Teil 1 der besten Spiele 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2005: Teil 1 der besten Spiele 2005

Beitrag von 4P|Bot »

Ein Jahr gefüllt mit Top-Hits liegt hinter uns: Resident Evil 4, Civilization 4, Pro Evolution Soccer 5 und ein Haufen anderer Highlights gab sich bei uns die Testklinke in die Hand. Doch welche Spiele konnten uns nachhaltig faszinieren? Welche Titel verdienen die Auszeichnung "Best of 2005"? In Teil 1 unseres Specials verraten wir euch, welche Spiele nach teils langer Diskussion z.B. in den Kategorien "Beste Story" oder auch "Bestes Spiel ohne Deutschlandstart" das Rennen gemacht haben. In den nächsten Tagen folgen dann die Technik-Preise (Mi.), die Genre-Sieger (Do.) sowie die System-Abräumer (Fr.) - viel Spaß!<BR><BR><A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2005.html" target="">Die Spiele des Jahres 2005</A> (Teil 1)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49119" target="_blank">4Players: Spiele des Jahres 2005: Teil 1 der besten Spiele 2005</a>
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von mistertwister »

LoL.über 4 tage ziehen...unnötig.