Xbox 360 Beratung

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

ich will ja nix sagen, aber: Ihr seid i-wie im FALSCHEN FORUM gelandet XD dieser Thread gehört eher in die Xbox360-Abteilung, anstatt in die PC-Ecke.
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=100
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Hat der Threadersteller schon angemerkt nur wurde es noch nicht verschoben.
Erst lesen und dann schreiben. :)
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Rapidity01 hat geschrieben:Hat der Threadersteller schon angemerkt nur wurde es noch nicht verschoben.
Erst lesen und dann schreiben. :)
jo :D mein Fehler :D is scho spät XD da übersieht man mal das ein oder andere XD
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Rapidity01 hat geschrieben:Wenn er noch Blu-Ray's gucken will sollte er sich nebenher nen Blu-Ray Player kaufen. Ne PS3 möchte er ja nicht wie im Anfangs post zu lesen und ne PS3 nur als Blu-Ray Player zu kaufen ist quatsch. Da gibt es für wesentlich weniger Geld eine bessere Qualität + einen niedrigeren Stromverbrauch.
Deswegen habe ich auch das Wörtchen "oder" benutzt. Wenn er unbedingt keine PS3 haben will, soll er sich halt zu seiner Xbox 360 noch einen BluRay-Player kaufen, die Option habe ich nämlich auch aufgesagt.

Egal, wie er sich entscheidet, meiner Meinung nach ist es besser als dieser Leihservice. Wenn ich ein Film mir nur mal ausleihen will für 24h, dann leihe ich den mir aus der Videothek aus. Da zahle ich nur 1€ und viele Videotheken (zuminest hier in Berlin) haben mittlerweile auch BluRay-Discs.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Aber wenn man z.b. aufn Dorf wohnt ist der Onlineausleihservice nicht schlecht. Ich habe früher ca. 15 KM von der nächsten Videothek entfernt gewohnt. Also bevor ich da für nen Film hingefahren wäre, hätte ich ihn mir lieber online ausgeliehen und wäre billiger dabei weggekommen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Also Xbox+Blue Ray Player(separat natürlich, die sind vom Preis her relativ gesunken)= Vergnügen mit wenig Stromverbrauch(So beim Player, bei der Box schau ich den Verbrauch sowieso nicht an). Da hätte ich eine letzte Frage: Ist es Möglich die Box direkt mit einer Cinema Anlage zu verbinden, oder muss man einen Umweg machen um es Dolby Digital zu geniessen.