Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
Mr.Chips hat geschrieben:ich muss wohl demnächst mal zu GameStop gehen...vllt krieg ich ja noch nen zwanniSilver hat geschrieben:Verkauf MP3 lieber schnell solange man noch was dafür kriegt.KingGecko hat geschrieben:Werde mir auch die Trilogy kaufen, aber Problem:
Ich hab ja schon MP 3 Corruption, und wenn ich dann noch die Trilogie kaufe, hab ich's dann doppelt?
btw: der alte spielstand funzt dann auch mit dem "neuen" spiel oder?
du kriegst nur 15 auf gutschein

hab meins auch verkauft.
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Bei uns hat die GameStop-Filiale erst vorletzte Woche aufgemacht. Daher sind die Bestände an Gebraucht-Ware relativ bescheiden.
Zudem existieren die gleichen, hier schon angesprochenen Spinnereien bei den Preisen, ZeldaTP neu: 49€, Zelda TP used: 42€. Is' Klar...
Sehr fair ist die Politik bei den Wii-Punkten, die kosten so viel wie sie auch wert sind. Saturn macht das leider anders.
Minish Cap = Hammergame, hab es vor einigen Wochen erst entdeckt.
Zudem existieren die gleichen, hier schon angesprochenen Spinnereien bei den Preisen, ZeldaTP neu: 49€, Zelda TP used: 42€. Is' Klar...
Sehr fair ist die Politik bei den Wii-Punkten, die kosten so viel wie sie auch wert sind. Saturn macht das leider anders.
Minish Cap = Hammergame, hab es vor einigen Wochen erst entdeckt.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das ist nicht wieder viel Wirbel um nichts...Monkey Island Special Edition auch für PS3 oder Wii?
29.06.09 - Die bislang nur für Xbox 360 geplante Monkey Island Special Edition (Xbox Live) könnte vielleicht auch noch für Wii oder PS3 erscheinen. Das lässt sich aus einem Kommentar von Craig Derrick ableiten, wie TheGuardian schreibt.
So habe man niemals gesagt, dass das Spiel nicht für WiiWare oder im PlayStation Network erscheinen würde. Für den PC sei Monkey Island Special Edition bereits in Arbeit und man könne wohl sehr, sehr bald auch noch eine weitere Plattform für das Adventure bekanntgeben.
Ansonsten: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
- Speedgriller
- Persönliche Nachricht:
VERKAUFE Call of Duty WaW englische Fassung
Moin. Verkaufe Call of Duty World at War die englische Fassung für 37 EUR inkl. Versand
Bei Interesse bitte Mail an mich.
Link entfernt - TRichter
Link entfernt - TRichter
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
Re: VERKAUFE Call of Duty WaW englische Fassung
Speedgriller hat geschrieben:Moin. Verkaufe Call of Duty World at War die englische Fassung für 37 EUR inkl. Versand
Link entfernt - TRichter
Ich sag das jetzt nicht auch in den zwei anderen Threads, die du zugemüllt hast, aber ........Geh weg.
P.S. Hab gerade die wind waker special edition mit OoT und master quest für 31 euro gekauft!!(auch wenns hier nicht hingehört, das muste raus

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Klugscheißmodus anVarano hat geschrieben:Speedgriller hat geschrieben:Moin. Verkaufe Call of Duty World at War die englische Fassung für 37 EUR inkl. Versand
Link entfernt - TRichter
Ich sag das jetzt nicht auch in den zwei anderen Threads, die du zugemüllt hast, aber ........Geh weg.
P.S. Hab gerade die wind waker special edition mit OoT und master quest für 31 euro gekauft!!(auch wenns hier nicht hingehört, das muste raus)
Das ist nicht die Special Edition sondern die normale ursprüngliche Verkaufsversion...man berichtige mich wenn es später andere Editions gab...
Klugscheißmodus aus

- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Kann man schon Special Version zu sagen das sie nur im Set mit dem Gamecube drin war.Wulgaru hat geschrieben: Klugscheißmodus an
Das ist nicht die Special Edition sondern die normale ursprüngliche Verkaufsversion...man berichtige mich wenn es später andere Editions gab...
Klugscheißmodus aus
Die normale einzelne Verkaufsversion hatte die Bonusdisk nicht dabei.
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
Falsch. Zum Release gabs eine limitierte Anzahl von TWW die auch MQ und OOT dabei hatte, einzeln. War halt sehr schnell vergriffen und danach kamen nur mehr die Versionen mit der TWW Disc ohne OOT und MQ.Jowy hat geschrieben:Kann man schon Special Version zu sagen das sie nur im Set mit dem Gamecube drin war.Wulgaru hat geschrieben: Klugscheißmodus an
Klugscheißmodus aus
Die normale einzelne Verkaufsversion hatte die Bonusdisk nicht dabei.
MFG
Jowy
Habs mir die Einzelversion damals selber beim Saturn gekauft

- Afr0
- Persönliche Nachricht:
mir doch egalWulgaru hat geschrieben:Klugscheißmodus anVarano hat geschrieben:Speedgriller hat geschrieben:Moin. Verkaufe Call of Duty World at War die englische Fassung für 37 EUR inkl. Versand
Link entfernt - TRichter
P.S. Hab gerade die wind waker special edition mit OoT und master quest für 31 euro gekauft!!(auch wenns hier nicht hingehört, das muste raus)
Klugscheißmodus aus