PS3: In Zukunft wieder abwärtskompatibel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: In Zukunft wieder abwärtskompatibel?
Die Geschichte der PlayStation 3 und ihrer Abwärtskompatibilität ist lang und traurig: Wurden beim Launch der Konsole noch Teile der PS2-Hardware mit verbaut, um eine Abwärtskompatibilität zu gewährleisten, wurde für Europa auf eine Verbindung mit einer kostengünstigeren Software-Emulation gesetzt. Trotzdem litten einige PS2-Spiele, insbesondere Highlights wie Gran Turismo 4, unter technische...
Hier geht es zur News PS3: In Zukunft wieder abwärtskompatibel?
Hier geht es zur News PS3: In Zukunft wieder abwärtskompatibel?
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
war klar
nunja war abzusehen, da die ps2 langsam ihrem ende endgegendruddelt.
bin mal gespannt ob das alles enwandfrei funktioniert. zur zeit läuft nur area 51 bei meiner ps3 nicht.
ps: besser spät als nie
bin mal gespannt ob das alles enwandfrei funktioniert. zur zeit läuft nur area 51 bei meiner ps3 nicht.
ps: besser spät als nie
-
blackninja
- Persönliche Nachricht:
sony
Es wird auch langsam Zeit Sony. Sie müssen was machen, wenn sie schon nicht an der Preisschraube drehen wollen.
-
Fanboy-Geek
- Persönliche Nachricht:
PS3 abwärtskompatibel
Ist mir wummpe, hatte damals einen Dreamcast. Und mir fällt auch partout kein Titel ein den ich mir dann freudestrahlend kaufen werde.
Danke, das wars
Danke, das wars
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
- SWRne0
- Persönliche Nachricht:
ich würd das nur befürworten wenn sony die abwärtskompatibilität per software update veröffentlicht, es kann ja nich sein das ne leistungsstarke konsole der "next generation" nur ps1 games abspielen kann, aber keine ps2 games, is doch traurig sowas.
So kommt man wenigstens auch den Kunden entgegen wenn man schon nicht ab preis was drehen will
So kommt man wenigstens auch den Kunden entgegen wenn man schon nicht ab preis was drehen will
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
Delaoron
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 abwärtskompatibel
Wenn dir kein einziger PS2-Titel einfällt, den du nicht gerne mal spielen würdest, kennst du wohl das Lineup nicht gut genug. :wink:Fanboy-Geek hat geschrieben:Ist mir wummpe, hatte damals einen Dreamcast. Und mir fällt auch partout kein Titel ein den ich mir dann freudestrahlend kaufen werde.
Danke, das wars
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich oute mich nun, und es ist mir wirklich auch peinlich, aber ich habe nie eine PS2 besessen und somit auch kein God of War selbst gezockt
.
Die Ps2 hat schon ein krasses Line-Up, ich hoffe an der Meldung ist was dran und Sony gibt Gas (ich würde von mir aus auch gern dafür zahlen, besser als ne Ps2 zusätzlich hinstellen...)
Die Ps2 hat schon ein krasses Line-Up, ich hoffe an der Meldung ist was dran und Sony gibt Gas (ich würde von mir aus auch gern dafür zahlen, besser als ne Ps2 zusätzlich hinstellen...)
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wie versteht ihr denn die News im Allgemeinen. Ist das was hardwaretechnisches was in einer neuen Iteration der PS3 eingebaut wird, oder ist das ein Softwareupdate oO. Die meisten Leute auf meiner Arbeit meinen sich eine neue PS3 kaufen zu müssen wenn das "eingebaut" wird oO. Ich versteh das als Softwareupdate.