InFamous gespielt - Freut Euch!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Tire_Burner hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:Hab jetzt das Spiel auf böse und mittel durchgespielt. muss sagen das spiel ist so geworden wie ich mirs erhofft hab, die story ist vor allem cool. suche jetzt dann die audiolaufwerke und dann die scherben und dann noch auf gut durchspielen und böse auf schwer.
ich hab gehört das der böse weg vom schwierigkeitsgrad etwas einfacher sein soll. drum hab ich mir das mal aufgehoben ^^
ne nicht wirklich da ja keine der Entscheidungen die du triffst großatig ausschlaggebend für die Kämpfe ist wie ich finde.
Das einzige ist halt das einige Attacken auf der bösen Seite mehr rein hauen aber so sehr fällt das auch nicht ins Gewicht find ich.
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

cerberµs hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:Hab jetzt das Spiel auf böse und mittel durchgespielt. muss sagen das spiel ist so geworden wie ich mirs erhofft hab, die story ist vor allem cool. suche jetzt dann die audiolaufwerke und dann die scherben und dann noch auf gut durchspielen und böse auf schwer.
ich hab gehört das der böse weg vom schwierigkeitsgrad etwas einfacher sein soll. drum hab ich mir das mal aufgehoben ^^
ne nicht wirklich da ja keine der Entscheidungen die du triffst großatig ausschlaggebend für die Kämpfe ist wie ich finde.
Das einzige ist halt das einige Attacken auf der bösen Seite mehr rein hauen aber so sehr fällt das auch nicht ins Gewicht find ich.
ja das meinte ich das die attacken etwas mehr dampf haben und gegen ende bekommst ja noch den ernergieboost. also finds dann schon nen tick einfach wie die gute seite.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

cerberµs hat geschrieben:
Tire_Burner hat geschrieben: ich hab gehört das der böse weg vom schwierigkeitsgrad etwas einfacher sein soll. drum hab ich mir das mal aufgehoben ^^
ja das meinte ich das die attacken etwas mehr dampf haben und gegen ende bekommst ja noch den ernergieboost. also finds dann schon nen tick einfach wie die gute seite.
Ja mei hab ich halt wenigstens ne herausforderung weil ich jetzt auf gut und schwer spiele und finde dass es gar nicht schwer ist. 8)
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

ich habs bis jetzt nur 15 min oder so auf schwer gespielt. mal schauen ob ichs auf schwer noch fertigspiel ^^
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

oh mein gott, das spiel ist sooo geil
mein 2. lieblingsspiel nach mgs4 in dieser gen
das letzte mal als ich 6 stunden am stück gezocjkt habe, war echt lang her..
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben:oh mein gott, das spiel ist sooo geil
dann siehts so aus als wärs du kein final fantasy fan :lol:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ich hab mir das spiel erst gestern gekauft und finde es auch geil :Daumenrechts:
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

schreck hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:oh mein gott, das spiel ist sooo geil
dann siehts so aus als wärs du kein final fantasy fan :lol:
Mir graut es schon vor FF 13 :Daumenlinks:
ich hoff die können an die alten titel anknüpfen (ff7 und 8) was story und spieltiefe angeht.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Das Spiel ist so unglaublich geil, wenn ich es Spiele dann mit einem breiten Grinsen und wenn nicht denke ich dran es zu zocken, fuck ich muss es einfach sagen, vom Spielspass ist das für mich bis jetzt das beste Spiel dieser Gen.
Gratulation Sucker Punch, hoffentlich wird inFamous ne ähnlich große Franchise wie Uncharted.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wie kommt man zu der Hoffnung?

Man kann doch in allen Spielereihen beobachten, dass genau das Gegenteil stattfindet. Sie verändern sich und führen diese dann kontinuierlich fort.
Vor allem, wenn Spielereihen sehr populär sind, versuchen die Entwickler alles auf Teufel komm raus zu verändern. Das ist gegen die Logik, aber gängige Praxis. :?

Ich hoffe einfach nur, dass es gut wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Nicht das ich inFAMOUS schlecht finde, im Gegenteil. Aber paar Punkte find ich schon nervig, vor allem die Sprungeinlagen teilweise. Bin jetzt grad auf der zweiten Insel fertig geworden und da waren einige Stellen wo der gute Cole einfach sinnlos in den Tod gestürtzt ist, weil er grad mal keine Lust hatte sich an Ecken und Kanten festzuhalten, an denen er sich 2 Minuten vorher noch problemlos festhalten konnte.
Insgesamt wenns hektisch wird ist die Springerei teilweise leicht blöd, bin da schon mehr als nötig verreckt weil er an irgend einer Ecke sinnlos rumhing anstatt runter oder hoch zu springen.
Das hat mich dann an den Prototype Test und die nervigen Automatismen erinnert... Ansonsten ists ein gutes Spiel und die Story macht bisher auch Spass.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Hey, ich brauch eure Hilfe, bei dieser einen Mission wo ich dem echo des alten Mannes (anführer der duskman) folgen muss, am ende bleibt er vor diesem holz stehn, was soll ich da machen?
wenn ich auf l3 drücke fängt er wieder an von hinten los zu laufen und vor diesem holz bleibt er dann stehen..