man man.... du bist ein fanboy der ersten stunde!!!! du raffst noch nichtmal wenn man sich über dich lustig macht. gottnteufel hat doch nur auf dein xbox müll gelaber gewartet.
wenn es solche fanboys wie dich nicht gebe, dann wäre unsere ganze konsolen gemeinschaft doch langweilig aber mach nur weiter mit deinen x360ps3 gelaber, du unterhälts uns alle......
Toll das du meinen Post nicht mal verstehst
Btw ich hab auch ne ps3 :>
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Die ps3 Entwickler spielen mit Sicherheit auch mit der 360, den auf der ps3 gibts ja keine RPGs :wink:
die ps3 entwickler sind japaner. die haben ehre! bevor die eins der müll-jrpgs auf der 360 anfassen schneiden die sich lieber die bauchwand auf und erhängen sich mit ihren herausquillenden gedärmen.
überhaupt dürften die auch reich genug sein, um sich einen pc zu leisten. also brauchen die keine 360 baller games mit casual steuerung zu spielen. das trifft auf fast alle reiche zu. nichtmal greenberg hat zuhause eine 360 stehen. höchstens ne ausgestopfte, zu deko zwecken.
The SPARTA hat geschrieben:Der ist doch nur Fair zum Gegner. Er besitzt eben beide Konsolen, er ist ein Gamer. Sony wird sowieso nie mit so einem Lob an Microsoft kommen, die sind zu selbstgierig dafür.
Wenn du wüsstest was Greenberg für Scheiße labert, da ist dieses Lob das Mindeste...
@Topic:
Nett von ihm, Microsoft und Sony waren dieses Jahr fast gleich auf.
Die ps3 Entwickler spielen mit Sicherheit auch mit der 360, den auf der ps3 gibts ja keine RPGs :wink:
die ps3 entwickler sind japaner. die haben ehre! bevor die eins der müll-jrpgs auf der 360 anfassen schneiden die sich lieber die bauchwand auf und erhängen sich mit ihren herausquillenden gedärmen.
überhaupt dürften die auch reich genug sein, um sich einen pc zu leisten. also brauchen die keine 360 baller games mit casual steuerung zu spielen. das trifft auf fast alle reiche zu. nichtmal greenberg hat zuhause eine 360 stehen. höchstens ne ausgestopfte, zu deko zwecken.
Stimmt Killzone hat so ne scheiß Steuerung die kann nicht casual sein
Lost Odyssey als "Müll-jprg" zu bezeichnen grenzt an Blasphemie ^_^
Stimmt Killzone hat so ne scheiß Steuerung die kann nicht casual sein
Killzone 2s Steuerung ist für Pros, nicht für kleine 10-jährige Ami Noobs für die es der erste Shooter ist.
Und Tales Of Vesperia und Lost Oddissey sind ziemlich gute JRPGs und haben sich in Japan respektabel verkauft, trotz der niedrigen Userbase der 360 dort.
Soviel zu "keiner würd die anfassen", Japaner haben keine Ehre in dem Sinne, das Volk ist nur sehr konservativ und legt sehr viel Wert auf Qualität.
Das ist der Grund wieso sie die 360 nicht kaufen, nicht weil es ein amerikanisches Produkt ist
Nur so nebenbei
halts maul, sahne. du bist die imitation eines witzes von einem fanboy!
jaja für 360 spieler ist ja jedes exklusiv game einfach der oberhammer. bestimmt dein erstes jrpg gewesen, ey!
sakaguchi ist genauso ein versager wie peter molyneux. es macht mir mehr spaß meine eichel mit gilette-messern zu schälen, als deren spiele zu zocken.
gotTnTeufel hat geschrieben:halts maul, sahne. du bist die imitation eines witzes von einem fanboy!
jaja für 360 spieler ist ja jedes exklusiv game einfach der oberhammer. bestimmt dein erstes jrpg gewesen, ey!
sakaguchi ist genauso ein versager wie peter molyneux. es macht mir mehr spaß meine eichel mit gilette-messern zu schälen, als deren spiele zu zocken.
Toll das du über nen Spiel urteilst das du selbst noch nicht mal gespielt hast...
Mein erstes JRPG? Nein, mit Sicherheit nicht....aber es kann sich bei mir in die Top 10 meiner Lieblingsrpgs einreihen.
gotTnTeufel hat geschrieben:halts maul, sahne. du bist die imitation eines witzes von einem fanboy!
LOL
Zum Glück bin ich keiner der meldet, würd aber bei anderen aufpassen.
Und mich Fanboy zu nennen und dann so über 360-Spiele zu urteilen, die du wahrscheinlich nicht einmal gespielt hast ist schon... grotesk.
Hast wohl kein Erfolg im RL, oder wieso musst du so direkt jemanden beleidigen, versuchs ma indirekt.
Hat mehr Stil (;
ich habe dich nicht fanboy genannt. ich habe gesagt, daß du es nicht mal zu einem fanboy bringst. also versag woanders. ich kann dich nicht gebrauchen.
hast wohl keine schulbildung, oder warum verstehst du nix deutsche wort?
Toll das du über nen Spiel urteilst das du selbst noch nicht mal gespielt hast...
Mein erstes JRPG? Nein, mit Sicherheit nicht....aber es kann sich bei mir in die Top 10 meiner Lieblingsrpgs einreihen.
lol versuchst mir zu implizieren, du hättest mit deiner top10 doch schon tatsächlich 10 jrpgs gezockt! ich wäre fast für einen moment drauf reingefallen! netter versuch!
ich habe lo nie gespielt, aber das brauch ich auch nicht. ich habe einfach meinen freund aaron greenberg gefragt, der die ps3 mehr liebt, als seine eigene familie, und der meinte lo sei voll kacke (o-ton: "very poopy")
gotTnTeufel hat geschrieben:ich habe dich nicht fanboy genannt. ich habe gesagt, daß du es nicht mal zu einem fanboy bringst. also versag woanders. ich kann dich nicht gebrauchen.
hast wohl keine schulbildung, oder warum verstehst du nix deutsche wort?
lol versuchst mir zu implizieren, du hättest mit deiner top10 doch schon tatsächlich 10 jrpgs gezockt! ich wäre fast für einen moment drauf reingefallen! netter versuch!
ich habe lo nie gespielt, aber das brauch ich auch nicht. ich habe einfach meinen freund aaron greenberg gefragt, der die ps3 mehr liebt, als seine eigene familie, und der meinte lo sei voll kacke (o-ton: "very poopy")
Witz kann genauso gut heißen, ein ziemlich lächerlicher Fanboy im Sinne von schlecht,dumm etc..
Lol keine Schulbildung, huh?
Sagt mir jemand der n Komma nach nem und setzt... (geschweige denn das scharfe s bei dass, nice)
Und falls dus genau wissen willst, mit der Schule bin ich noch nicht einmal fertig.
Aaron Greenbergs Aussage ist wirklich mehr als zutreffend, jeder der sich als Gamer beschimpft sollte natürlich auch Konsolen unabhängig spielen dürfen, jede Konsole hat ihre Tops und Flops.
Wer eine Konsole verurteilt kann unmöglich ein richtiger Gamer sein, jeder der mehr als eine Konsole besitzt wird bestätigen können dass er nicht nur auf einer Konsole spielt, es kommt immer noch auf die Games an und weniger auf den Hersteller. Das vergleichen zweier vom Technischen Standpunkt aus nahezu Identischen Konsolen, ist ohne hin mehr als fragwürdig.
Raiken hat geschrieben:Aaron Greenbergs Aussage ist wirklich mehr als zutreffend, jeder der sich als Gamer beschimpft sollte natürlich auch Konsolen unabhängig spielen dürfen, jede Konsole hat ihre Tops und Flops.
Wer eine Konsole verurteilt kann unmöglich ein richtiger Gamer sein, jeder der mehr als eine Konsole besitzt wird bestätigen können dass er nicht nur auf einer Konsole spielt, es kommt immer noch auf die Games an und weniger auf den Hersteller. Das vergleichen zweier vom Technischen Standpunkt aus nahezu Identischen Konsolen, ist ohne hin mehr als fragwürdig.