Naja, mein Karma sagt mir, dass eine Mannschaft, die ich hasse, Weltmeister wird. Da noch nie niemand Weltmeister geworden ist, als eine WM ausgetragen wurde, wird es wohl auch diesesmal so sein.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Argument gibt's den Überraschungssieger USA (sind die überhaupt dabei? Wenn nicht, erst recht eine Überraschung!) - ist schließlich eine ganze Nation von Gott persönlich auserwählter
(wahrscheinlich im Finale gegen Israel, Platz 3 geht an den Vatikan)
Naja, mein Karma sagt mir, dass eine Mannschaft, die ich hasse, Weltmeister wird. Da noch nie niemand Weltmeister geworden ist, als eine WM ausgetragen wurde, wird es wohl auch diesesmal so sein.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das mit den usa ist doch mal absoluter schwachsinn. wie können die das auserwählte volk gottes sein, wenn die meisten amis doch protestanten sind? 
außerdem hat messi im gegensatz zu den usa oder dem herrn luther schon bewiesen, daß er eine göttliche verbundenheit hat. ereignisse, die nicht mehr rational erklärbar sind, darf man ruhig als wunder bezeichnen.
außerdem hat messi im gegensatz zu den usa oder dem herrn luther schon bewiesen, daß er eine göttliche verbundenheit hat. ereignisse, die nicht mehr rational erklärbar sind, darf man ruhig als wunder bezeichnen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du scheinst ja wirklich etwas spirituelles mit diesem Video zu verbinden, hm?gotTnTeufel hat geschrieben:das mit den usa ist doch mal absoluter schwachsinn. wie können die das auserwählte volk gottes sein, wenn die meisten amis doch protestanten sind?
Für mich ist das einfach nur der optimalste Weg, den ein Fußballer bei diesen Gegebenheiten gehen kann. Nur die Besten erkennen ihn und sind gleichzeitig auch in der Lage ihn zu gehen. Maradona gehörte zu den Besten. Messi gehört zu den Besten. Aber es gibt noch andere, die zu den Besten gehören, und wären sie in gleicher Lage wie Messi und Maradona gewesen, wären bei diesem Beispielvideo sicher auch 'Kopien' weiterer Fußballer zu sehen gewesen. Gerade der Abschluß ist doch eigentlich ein ganz häufig verwendeter, weil am sichersten/optimalsten.
Ich hoffe, du verstehst mein Gebrabbel.^^
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
könntest du das bitte ein wenig theologischer formulieren? hier geht es immerhin um fußball 
weiß zwar nicht genau welches video du meinst, aber vermutlich ist es das vergleich video mit den beiden 86er halbfinal toren von maradona. und ich kann dir auch sagen: ja, viele spieler machen diesen torabschluss...allerdings dribbeln sie vorher nicht von der mittellinie in den strafraum und umkurven dabei 4 verteidiger!
außerdem ist da immer noch auch die kopie der "hand gottes" bei gewesen. es ist also nicht nur das eine tor gewesen, sondern direkt beide.
aber es geht doch nicht nur darum. da gibt es auch noch andere wunder wie die 3 tore gegen atletico madrid am tag der hl. 3 könige. was für ein zufall!
oder das spiel gegen racing santander, wo es um das 5000. tor der barca geschichte ging, messi geschont wurde aber es zur halbzeit auch nur 0:0 stand und ich folgendes vor einigen zeugen prophezeite: "messi wird so um die 60. minute eingewechselt werden, um barca noch zum sieg zu schiessen. weil aber noch 2 tore zum rekord fehlen, wird gott santander noch vor messis einwechslung ein tor schiessen lassen, damit messi gezwungen wird zwei treffer zu landen und den rekord einstreicht"
genau das habe ich gesagt! und genau das ist passiert! son ein zufall!
und jüngst gab s da ja noch das tor gegen manu im cl-finale. ein messi, der sonst nie per kopf trifft, der überhaupt als äußerst kopfballschwach gilt, macht das wichtigste tor seiner noch jungen karriere eben genau mit diesem. aber er macht es nicht irgendwie. er köpft den ball mit rücklage über den torwart hinweg in den winkel. ein kopfball wie ihn nur die besten kopfballvirtuosen der fußballgeschichte hinbekommen hätten, macht er im finale der championsleague. in dem moment habe ich das göttliche licht auf ihn herabscheinen sehen.
also um ehrlich zu sein, sind das doch ein paar zuviele merkwürdige zufälle, findest du nicht?
außerdem musst du auch noch die ikone messi bedenken. er tut soviel gutes für die menschheit. spielt wunderschönen fußball, ist bescheiden, spendet viel geld für kranke kinder und außerdem scheint er offensichtlich auch noch die bayern zu hassen!!! gerade wegem letzteren ist messi sogar noch ein moralisch besseres vorbild als jesus, buddha und konfuzius zusammengenommen.
joa, schon ziemlich cool so ein leben als prediger ^^
weiß zwar nicht genau welches video du meinst, aber vermutlich ist es das vergleich video mit den beiden 86er halbfinal toren von maradona. und ich kann dir auch sagen: ja, viele spieler machen diesen torabschluss...allerdings dribbeln sie vorher nicht von der mittellinie in den strafraum und umkurven dabei 4 verteidiger!
außerdem ist da immer noch auch die kopie der "hand gottes" bei gewesen. es ist also nicht nur das eine tor gewesen, sondern direkt beide.
aber es geht doch nicht nur darum. da gibt es auch noch andere wunder wie die 3 tore gegen atletico madrid am tag der hl. 3 könige. was für ein zufall!
oder das spiel gegen racing santander, wo es um das 5000. tor der barca geschichte ging, messi geschont wurde aber es zur halbzeit auch nur 0:0 stand und ich folgendes vor einigen zeugen prophezeite: "messi wird so um die 60. minute eingewechselt werden, um barca noch zum sieg zu schiessen. weil aber noch 2 tore zum rekord fehlen, wird gott santander noch vor messis einwechslung ein tor schiessen lassen, damit messi gezwungen wird zwei treffer zu landen und den rekord einstreicht"
und jüngst gab s da ja noch das tor gegen manu im cl-finale. ein messi, der sonst nie per kopf trifft, der überhaupt als äußerst kopfballschwach gilt, macht das wichtigste tor seiner noch jungen karriere eben genau mit diesem. aber er macht es nicht irgendwie. er köpft den ball mit rücklage über den torwart hinweg in den winkel. ein kopfball wie ihn nur die besten kopfballvirtuosen der fußballgeschichte hinbekommen hätten, macht er im finale der championsleague. in dem moment habe ich das göttliche licht auf ihn herabscheinen sehen.
also um ehrlich zu sein, sind das doch ein paar zuviele merkwürdige zufälle, findest du nicht?
außerdem musst du auch noch die ikone messi bedenken. er tut soviel gutes für die menschheit. spielt wunderschönen fußball, ist bescheiden, spendet viel geld für kranke kinder und außerdem scheint er offensichtlich auch noch die bayern zu hassen!!! gerade wegem letzteren ist messi sogar noch ein moralisch besseres vorbild als jesus, buddha und konfuzius zusammengenommen.
joa, schon ziemlich cool so ein leben als prediger ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
habe ein- halbes Jahr vor der WM 06 auf Finale Italien - Frankreich getippt mit sieger Italien.... hab ich jetz auch magische kräfte?^^gotTnTeufel hat geschrieben:
Das war ein Ohr-ball^^ und es war auch nicht spielentscheident^^gotTnTeufel hat geschrieben:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja doch, zumindest in dem sinne, daß es den sack zu machte, denn nach dem 2:0 war manu ja k.o.
außerdem ist es einen turnierfavoriten als sieger vorherzusagen ja nichts ungewöhnliches, aber einen spielverlauf mit so einer präzision zu nennen, da steckt schon mehr dahinter. das hat auch nichts mit ahnung von fußball zu tuen, weil man soviele faktoren garnicht mit einberechnen kann. ich hatte eine eingebung, denn normalerweise wage ich mich nie solche prognosen abzugeben. das war das erste und einzige mal.
ps: wir sind europameister!
und wie! 
außerdem ist es einen turnierfavoriten als sieger vorherzusagen ja nichts ungewöhnliches, aber einen spielverlauf mit so einer präzision zu nennen, da steckt schon mehr dahinter. das hat auch nichts mit ahnung von fußball zu tuen, weil man soviele faktoren garnicht mit einberechnen kann. ich hatte eine eingebung, denn normalerweise wage ich mich nie solche prognosen abzugeben. das war das erste und einzige mal.
ps: wir sind europameister!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Turnierfavorit? Italien gehörte wirklich nicht in den engeren Kreis, und noch weniger Frankreich! vorallem Frankreich hatte keiner auf der Rechnung, weswegen ich von allen wegen meines Tipps belächelt wurde, doch während des Turniers drehten sie auf, genau so wie deutschland, da dachte auch jeder die fliegen in der Gruppenphase rausgotTnTeufel hat geschrieben:ja doch, zumindest in dem sinne, daß es den sack zu machte, denn nach dem 2:0 war manu ja k.o.
ps: wir sind europameister!und wie!
@ Pyoro
EM 2012 wirds soweit sein, merk dir meine worte :wink:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
silverarrow hat geschrieben:Turnierfavorit? Italien gehörte wirklich nicht in den engeren Kreis, und noch weniger Frankreich! vorallem Frankreich hatte keiner auf der Rechnung, weswegen ich von allen wegen meines Tipps belächelt wurde, doch während des Turniers drehten sie auf, genau so wie deutschland, da dachte auch jeder die fliegen in der Gruppenphase rausgotTnTeufel hat geschrieben:ja doch, zumindest in dem sinne, daß es den sack zu machte, denn nach dem 2:0 war manu ja k.o.
ps: wir sind europameister!und wie!
@ Pyoro
EM 2012 wirds soweit sein, merk dir meine worte :wink:
Ähm....Frankreich und Italien gehören IMMER (!!!) zum engsten Kreis der Favoriten! Und das war in den letzten 20 Jahren auch keinmal anders!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wer jetzt schon irgendeine der "großen" Nationen abschreibt, hat keine Ahnung von Fußball. Natürlich gibt es quasi so viele "Große", dass unter Garantie 1-2 davon kräftig auf die Schnauze fallen und manche tun das mit größerer Wahrscheinlichkeit als andere - aber das ist nunmal WM und da war schon immer alles möglich; vor allem wenn man beispielsweise 4x Weltmeister und amtierender Weltmeister ist und in der Weltmeisterschaftsrangliste auf Platz 2 steht odeeer auch wenn man nur einmaliger Weltmeister ist und nur auf Platz 6 der Weltmeisterschaftsrangliste steht
Und Deutschland wird 2012 ganz sicher nicht Europameister. Wollen wir wetten, silver?
Und Deutschland wird 2012 ganz sicher nicht Europameister. Wollen wir wetten, silver?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaube, dass wir in Deutschland schon eine recht rosige Fußballzukunft vor uns haben! Der Jugendtrend der letzten Jahre trägt ja langsam Früchte und einige davon werden sicher noch ganz groß. Dazu bin ich zuversichtlich, dass Spieler wie Mertesacker, Lahm, Schweinsteiger,Gomez , trochowski, Rolfes, Helmes und podolski noch einiges an Luft nach oben haben und bestimmt mit dem Alter und der erfahrung irgendwann zur Weltspitze gehören werden! Obs schon für 2012 reicht wird man abwarten müssen!