Joa ich hör da auch nix...außerdem ist das Gelaber der Freundin sowieso 100 mal lauter, so das man vom Film eh nichts mehr versteht.dens0n hat geschrieben:Zu dem Gelaber oben: als ob man die XBOX hört wenn man Dolby laufen hat...
Xbox 360 Beratung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- SK2K4
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- SK2K4
- Persönliche Nachricht:
Baujahr März 2009, wegen der alten Defekten ne neue als Ersatz bekommen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Wie alt ist deine Box?SK2K4 hat geschrieben:Ach, bei dir kracht, knallt es immer? keine leisten Szenen im Film?dens0n hat geschrieben:Zu dem Gelaber oben: als ob man die XBOX hört wenn man Dolby laufen hat...
Ich höre meine Xbox wenn sie läuft und es ruhig im Film zugeht, das ist nunmal fakt...
Ich muss aber zugeben diese ist leiser als die alte die ich mir vor 3 Jahren gekauft habe.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok
Und nochmal zum Threadersteller. Ich habe eben nochmal deinen ersten post hier gelesen und mir ist aufgefallen das du sagst das man sich Filme vom Marktplatz kaufen kann. Man kann sie sich aber nur ausleihen. Wenn man einen Film geguckt hat wird er innerhalb von 24h wieder gelöscht. Innerhalb dieser zeit kann man ihn sich so oft angucken wie man will. Es sei denn es hat sich etwas geändert. ich nutze es nicht oft.

Und nochmal zum Threadersteller. Ich habe eben nochmal deinen ersten post hier gelesen und mir ist aufgefallen das du sagst das man sich Filme vom Marktplatz kaufen kann. Man kann sie sich aber nur ausleihen. Wenn man einen Film geguckt hat wird er innerhalb von 24h wieder gelöscht. Innerhalb dieser zeit kann man ihn sich so oft angucken wie man will. Es sei denn es hat sich etwas geändert. ich nutze es nicht oft.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Wieviel kostet den dieses Ausleihmodus?Rapidity01 hat geschrieben:Ok![]()
- SK2K4
- Persönliche Nachricht:
ca 4,50€ für 24hThe SPARTA hat geschrieben:Wieviel kostet den dieses Ausleihmodus?Rapidity01 hat geschrieben:Ok![]()
-
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Also kosten die SD Filme ungefähr 3Euro, die HD Filme ca. 5Euro. Riecht deutlich nach Standard, Preis ist gleich hoch wie bei Cablecom oder Arrivo. Gibt es aber auch aktuelle Filme oder solche die schon 1Jahr durch sind. Ausleihen eines alten Filmes bringt wenig, wenn man die gelegenheit auf ein neues hat.Rapidity01 hat geschrieben:Kommt auch drauf an zu welchem Kurs du deine MS Points kaufst. normalerweise gibts 4200 punkte für 50€. Ich habe sie vor kurzem für 35€ bekommen.
Filme in SD Qualität kosten glaube ich 250 Punkte. HD glaube ich bis 450 Punkte.
- SK2K4
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Bei den neuen Filmen ist der Preis doch noch deutlich höher. Jedoch erscheint zum Glück nicht jeden Tag oder Woche ein neuer Film auf DVD, dann das ganze noch auf gute Filme beschränken, da hätten wir max. 1 Film im Monat das man sehen muss. Würde noch in Ordnung gehen ohne Laufwerk.SK2K4 hat geschrieben:http://marketplace.xbox.com/de-DE/video ... g.aspx?d=1
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man unbedingt Filme schauen will in annähender HD-Qualität, dann kauf dir neben der Xbox 360 entweder noch ein BluRay-Player oder kauf dir gleich eine PS3.
Ganz ehrlich. Ich kaufe mir lieber eine BluRay-Disc für 20-25 Euro, habe dann FullHD Qualität und kann den Film dann auch noch in einem Jahr schauen. Dazu kommt noch speziell bei mir der Fall, dass BluRay-Player in meinem Umfeld ziemlich stark verbreitet sind und ich mir auch Filme von Bekannten ausleihe, sowie die Filme von mir ausleihen.
Diese Film-Verleih-Angebote finde ich persönlich arschig, ob nun von Xbox Live, oder T-Online, oder gar irgendwelche PayTV-Anbieter.
Ganz ehrlich. Ich kaufe mir lieber eine BluRay-Disc für 20-25 Euro, habe dann FullHD Qualität und kann den Film dann auch noch in einem Jahr schauen. Dazu kommt noch speziell bei mir der Fall, dass BluRay-Player in meinem Umfeld ziemlich stark verbreitet sind und ich mir auch Filme von Bekannten ausleihe, sowie die Filme von mir ausleihen.
Diese Film-Verleih-Angebote finde ich persönlich arschig, ob nun von Xbox Live, oder T-Online, oder gar irgendwelche PayTV-Anbieter.
-
- Persönliche Nachricht: