Hm, war die Grafik nicht sogar ein Punkt wieso sie das Spiel nochmal um ein halbes Jahr verschoben haben? Mit irgendwas waren sie da doch glaub nicht zufrieden und ich meinte u.a. war das auch die Grafik.
es ist doch kla das man sich an die Grafik dran schnell gewöhnt,
aber mit einem gutem Ferseher sieht das schon viel besser aus. und bei einem Spiel oder andern sieht die Grafik halt besser aus oder schlehter das ist kanz normal. die haupt sache ist doch das dass Spiel Spass macht.
na wenn du meinst´das es fruher raus kommt dann ist es doch Super ich habe alle Zelda Spiele zu hause und jedes mal muss ich meine nes oder snes raus holen wenn ich mal wieder auf Zelda bock habe.
ich finde es nur echt schade das nintendo sich so lange zeit lässt mit der nintendo rev und Zelda.
zum Beipiel Resident Eviel 4.
ich habe es mir gleich am ersten tag gekuft
aber leider die deutsche version
ich habe das Spiel deuch gespiel
und dann die totale entüschung die kanzen extras alles weg.
und für das Spiel haben die so lange gebrauch.
PS2 hat es mal wieder viel besser gemacht.
die Extras und noch mal Bunos Spiele da zu.
Nintendo haut sich immer wider selber in den offen.
da bei ist es so leicht die brauchen nur die kanzen nes und snes Spiele auf dem game cube raus bringen und umsetzen.
zum Beispiel: Killer instinct, lufia, Secret of mania,Terranigma. es gibt so viele gute Spiel auf Snes.
na bey bey.
naja, richtig geschnitten ist die deutsche Version ja nicht, das Hauptspiel ist ja komplett ungeschnitten, nur eben die Extras fehlen (GC Vers) und die eben auch nur bei uns in Deutschland. Wie das jetzt bei der PS2 Version aussieht weiss ich gar nicht, wenn da alle Extras dabei sind... ne, das will ich mir erst gar nicht vorstellen...
Ja,schon klar @Hauptspiel,nur ohne Bonusspiele sprich Freispielmöglichkeiten für zusätzliche Gegenstände geht die Langzeitmotivation doch etwas flöten.
Egal,ist ja nach wie vor ein Zelda-Thread hier.
Wer von euch kennt das halbstündige Videospecial mit Gamplay-Material aus Twilight Princess?
Es ist ja gut und schön das nintendo die absicht hat das spiel noch weiter zu optimieren, aber.....haben die fans nicht schon genug gelitten????
Ich selber bin ein sehr großer fan von zelda und habe bis jetzt immer die geschichte von nintendo verfolgt, aber.....meine finger wollen endlich das spiel in den händen halten und meine augen wollen endlich den neuartigen link sehen......
ich hoffe wirklich nur, dass nintendo endlich dampf macht!!!!
ich grüße meinen clan und sage allen zelda fans, dass sie durchhallten müssen
Tjo, irgendwie ist das bei Nintendo ein allgemeines Problem. Nintendo verschiebt immer gern nach hinten raus um das Spiel noch weiter zu verbessern. Ist ja schön und gut, das wir so auf ein noch besseres Spiel hoffen können, aber es nervt schon ziemlich wenn man so extrem lange warten muss. Da kann es durchaus auch mal passieren das man das Intresse dran verliert.