MGS 4: Drei Kojima-Konzepte für Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Elb2000
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht das du das Spiel schon mal gespielt hast. Es war einfach awesome. Da kannst du sagen was du willst für mich ich das Spiel genial.RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:
meiner meinung nach hat dieser man nach den riesen-flops "mgs2", "mgs3" und "mgs4" einen immernoch zu hohen stellenwert genau wie diese lusche von peter molyneux!
hideo kojima hat mit mgs4 bewiesen das er alles andere als innovativ ist obwohl er sehr gerne davon labert aber videosequenzen von einer stunde einzubauen strotzt ja nur so vor armseligkeit und spielerisch war "mgs4" der witz des jahres!!!
jaja konami, nochmal schön die marke "mgs" ausschlachten obwohl mgs4 das ende sein sollte, bla bla bla.
Ich kann Kojima sehr gut verstehen. Er will halt nicht so doll ins Rampenlicht gerückt werden. Bei der MS PK hat er sich sichtlich unwohl gefühlt. Wenn man jetzt wieder eines von seinen Konzepten nimmt, die wahrscheinlich alle genial sind würde das ganze wieder von vorne losgehen.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Blood Diamond
- Persönliche Nachricht:
The_Outlaw hat geschrieben:Also, nichts für Ungut, aber gab es die Meldung über mehrere Konzepte Kojimas und seinen Wunsch, diese nicht zu verwenden, nicht schon vor Monaten?
Würde auch denken dass das vor ein paar Monaten schon irgendwo stand.Primerp12 hat geschrieben:Gabs die Info nicht schon mal, vor vielen Monden??
- Bofrostmann
- Persönliche Nachricht:
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Bofrostmann hat geschrieben:...sagt uns der microsoft fanboyArkune hat geschrieben:Was für ein Dummschwätzer der Kojima...
Kenn ich deine Visage irgendwoher?
– Wenn nicht würde ich vorschlagen du kriechst unter den Stein zurück unter dem du die letzten 7 Jahre verbracht hast und lässt mir meine Ruhe.
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
-
alainprostferrari
- Persönliche Nachricht:
Kinder, beruhig euch mal 
@Raubkopierer:
Ich glaub du urteilst ein wenig hart mit dem Spiel und solltest die Sache eher objektiver angehen. Abgesehen vom Enttäuschenden Ende war MGS4 ein wirklich großartiges Spiel.
Und die Teile davor genauso. MGS3 war einfach atemberaubend, vorallem am Ende, immer wurde einer draufgesetzt.
Ich wär froh wenn man aufhören würde die Story fortzusetzen. Auch wenn ein gelungeneres Ende wünschenswert wäre
@Raubkopierer:
Ich glaub du urteilst ein wenig hart mit dem Spiel und solltest die Sache eher objektiver angehen. Abgesehen vom Enttäuschenden Ende war MGS4 ein wirklich großartiges Spiel.
Und die Teile davor genauso. MGS3 war einfach atemberaubend, vorallem am Ende, immer wurde einer draufgesetzt.
Ich wär froh wenn man aufhören würde die Story fortzusetzen. Auch wenn ein gelungeneres Ende wünschenswert wäre
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Nun, ich weiß nicht so recht. Meiner Meinung nach sollten sie es jetzt auch mal lassen und wirklich mal eher die ersten beiden Metal Gear-Teile als Remake veröffentlichen. Das wäre sicher klasse.
Vom vierten Teil war ich ja schon irgendwie enttäuscht. Es ist zwar klasse inszeniert und bietet echt tolle Momente, aber meiner Meinung nach hat das Gameplay sehr darunter gelitten. Wenn ich ein paar Minuten spielen kann um mir dann 30 Minuten Videos reinzuziehen ist mir das echt zu viel des Guten. Und der extrem lange "Abspann"... Puh.
Wenn echt noch ein MGS5 rauskommt, dann sollte es mal wieder einen Schritt in Richtung Teil 1 gehen. Da waren die Spielpassagen länger (lag sicher auch am begrenzten Speicherumfang, aber trotzdem) und noch wirklich innovativ. Bei Teil 4 war es ja eher selten, dass man etwas wirklich innovatives gesehen hat (OctoCamo und der MKII+III).
Trotzdem wünsche ich dem Team gutes Gelingen. Und ich denke mal, dass trotzdem Rising gemeint ist.
Peace!
Vom vierten Teil war ich ja schon irgendwie enttäuscht. Es ist zwar klasse inszeniert und bietet echt tolle Momente, aber meiner Meinung nach hat das Gameplay sehr darunter gelitten. Wenn ich ein paar Minuten spielen kann um mir dann 30 Minuten Videos reinzuziehen ist mir das echt zu viel des Guten. Und der extrem lange "Abspann"... Puh.
Wenn echt noch ein MGS5 rauskommt, dann sollte es mal wieder einen Schritt in Richtung Teil 1 gehen. Da waren die Spielpassagen länger (lag sicher auch am begrenzten Speicherumfang, aber trotzdem) und noch wirklich innovativ. Bei Teil 4 war es ja eher selten, dass man etwas wirklich innovatives gesehen hat (OctoCamo und der MKII+III).
Trotzdem wünsche ich dem Team gutes Gelingen. Und ich denke mal, dass trotzdem Rising gemeint ist.
Peace!
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß da kannst du und die meisten anderen einfach nicht mithalten. Aber keine Sorge ich nehm es euch nicht übel das ihr zurückgeblieben seid.knödelheinz hat geschrieben:@arkune: dein geistiges niveau ist beeindruckend.
lass uns weiter teilhaben.
ps:wenn dich solche news nicht interessieren dann ein kleiner tip. ingnorier sie!!
oder für dich: was für ein dummschwätzer der arkune....
Wer sagt dass es mich nicht interessiert?
Aber diese Ulknudel redet seit Jahren davon dass er aufhören will und dann kommt so ein Spruch, dann ist er doch wieder dabei usw. Anstatt das er mal wirklich aufhört und was wirklich anderes macht oder ich hier eine kleinen und groben Umriss der Konzepte lese, lese ich gar nichts.