Danke nochmal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Bild ist so geniaaaal.Stuntman Mike hat geschrieben:Nee hab da zu viel verlangt, guck mal hier:
[...]
Sorry bis 3 uhr hab ich nicht mehr durchgehalten.DdCno1 hat geschrieben:Das Bild ist so geniaaaal.Stuntman Mike hat geschrieben:Nee hab da zu viel verlangt, guck mal hier:
[...]![]()
Nun gut, ich habe mal, Schlaflosigkeit sei Dank, von vorne angefangen. Ergebnis:
Hat sich doch erheblich verbessert. Der Farboverlay war eine Sackgasse, also habe ich die vorhandenen Farben verändert und ein wenig mit Kontrastwerten gespielt. An das göttliche Bild oben kommt das nicht im Ansatz heran, aber der Farbeffekt ist doch ganz cool, finde ich. Leider war die Vorlage recht verrauscht, deswegen erreicht es nicht die phänomenalen Kontrastwerte des Bilds oben. Und ja, der graue Kragen rechts gehört zum Hemd, nicht zum Sacko. Das Hemd hat ein recht unregelmäßiges Muster, was man leider kaum sieht, da die Sig natürlich breit sein muss.
Als Bonus habe ich mal ganz dezent Farbe in deinen Avatar gebracht:
Gefärbt wurde nur die Zigarette, genauer der Filter und ein kaum wahrnehmbares Glühen am Ende. Ich finde, das passt dann besser zu dem gefärbten s/w-Pic als Sig.
Ganz hundertprozentig zufrieden bin ich mit der Signatur nicht. Wenn es dir genauso geht, dann kannst du ja die Photoshopexperten hier aufrufen, ein besser eingefärbtes Bild zu liefern.
freu mich wenn dus überhaupt machst... ich kann auch noch 2 monate wartenHowdie hat geschrieben:Ich weiss, aber ich komm grad nicht dazu.lizard_king hat geschrieben:ich freu mich schon auf meine iggy signaturWenn also jemand anderes Bock hat kann er sich gerne dransetzen. Bei mir könnte es noch etwas dauern. Sorry.