fight night round 4 geschnitten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
fight night round 4 geschnitten?
hey leute,
könnt ihr mir sagen ob fnr4 in deutschland geschnitten ist da es ja usk 12 hat.
hab ne englische version gesehen welche ab 16 ist aber auch 10 euro teurer.
besteht da nun ein unterschied oder liegen die verschiedenen alterseinstufung einfach an den verschiedenen ländern.
falls die englische version uncut ist würde ich mir lieber diese kaufen.
danke euch
könnt ihr mir sagen ob fnr4 in deutschland geschnitten ist da es ja usk 12 hat.
hab ne englische version gesehen welche ab 16 ist aber auch 10 euro teurer.
besteht da nun ein unterschied oder liegen die verschiedenen alterseinstufung einfach an den verschiedenen ländern.
falls die englische version uncut ist würde ich mir lieber diese kaufen.
danke euch
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sub-Zero7
- Persönliche Nachricht:
Nein
Also soweit ich weiß werden spiele ab 18 geschnitten und zensiert !!!
aber JUNGS wir reden hir von ein SPORT spiel das kann doch nicht geschnitten werden BOXEN da fliegen keine köpfe oder so xD
ein ganz normales sport game kannst du kaufen von wo du willst MEDIA MARKT oder Satrun egal
aber JUNGS wir reden hir von ein SPORT spiel das kann doch nicht geschnitten werden BOXEN da fliegen keine köpfe oder so xD

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- xboxps3zocker
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Cubefreak666 hat geschrieben:Bei UFC wurde übrigens das Cover retuschiert auf der deutschen Version, auf dem englischen Cover hat Griffin Blut im Gesicht.
Ja das ist auch wieder so lächerlich, vor allem UFC > keine jugendfreigabe, FN4 > ab 12.
Im UFC gibt es genau so regeln wie im boxen, und vom gewaltgrad seh ich da echt keinen unterschied. Genau wie die diskussion über den sport, und die erste verantstaltung in deutschand, daran ist absolut nichts.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja das Problem ist halt, wie bei allem Neuen hier in Deutschland, dass es erstmal abgelehnt wird. Ist bei Computerspielen so, ist beim UFC so.Ilove7 hat geschrieben:Cubefreak666 hat geschrieben:Bei UFC wurde übrigens das Cover retuschiert auf der deutschen Version, auf dem englischen Cover hat Griffin Blut im Gesicht.
Ja das ist auch wieder so lächerlich, vor allem UFC > keine jugendfreigabe, FN4 > ab 12.
Im UFC gibt es genau so regeln wie im boxen, und vom gewaltgrad seh ich da echt keinen unterschied. Genau wie die diskussion über den sport, und die erste verantstaltung in deutschand, daran ist absolut nichts.
Hätten die Initiatoren solcher "Verbotskampagnen" sich einfach mal UFC angeschaut bzw. sich darüber informiert, dann wüssten sie das ja Bescheid. Wenn man sich aber die Berichterstattung in den Medien angeschaut hat, wusste doch jeder, der den UFC kennt, dass sich keine dieser Personen auch nur 5 Minuten mit der Thematik beschäftigt hat.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht: