Heeeee!Sakuraba hat geschrieben:LOL, was bist du denn für ein Kautz...
4P-Bilderserie: Die Geschichte des Kopierschutzes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
LOL, wer bist du denn überhaupt? Mit wem redest du grade überhaupt? Wer hat hier 4 Players als sein Second Life bezeichnet?bertRo ocraM hat geschrieben:Du bezeichnest also 4P als dein "Second Life". Aha, interessant. Mir wäre es aber, so denke ich, auch unangenehm pseudo Wissen mit ein paar clever klingenden Worten zu vermengen um sie anschließend auf die, ach so unwissende, Zuhörerschaft los zulassen. Ein hoch auf das anonyme "Second Life".
Mir wäre es unangenehm so wie du völlig belangloses Geschwafel in den Raum zu werfen.
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
Das Testobjekt hat unmittelbar reagiert und sich demzufolge angesprochen gefühlt. Eine große Auffassungsgabe muss man ihm zugestehen. Ohne Frage. Nach anfänglicher Unwissenheit (die er nicht überzeugend darstellen kann) erfolgt, wie so oft, Schema F, die Erniedrigung im klassischen Online Stil. LOL - Wer? - Warum? - Ich Kuchen - Du Krümel - Schlussphrase. Glückwunsch Sakuraba.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Wow, du solltest Comedian werden, ich klopfe mir schon die Schenkel wund vor lauter lachen.bertRo ocraM hat geschrieben:Das Testobjekt hat unmittelbar reagiert und sich demzufolge angesprochen gefühlt. Eine große Auffassungsgabe muss man ihm zugestehen. Ohne Frage. Nach anfänglicher Unwissenheit (die er nicht überzeugend darstellen kann) erfolgt, wie so oft, Schema F, die Erniedrigung im klassischen Online Stil. LOL - Wer? - Warum? - Ich Kuchen - Du Krümel - Schlussphrase. Glückwunsch Sakuraba.
Weißt du was noch armseliger als deine infantilen Sprüche ist?
Behauptungen in den Raum zu stellen ohne sie belegen zu können. Ich bin gerne zur Diskussion bereit, wenn du mir die Stellen nennen kannst, an denen ich mein "Pseudo-Wissen" demonstriert habe.
Aber was soll man auch von jemandem erwarten, der bei 55 Beiträgen 1 Verwarnung hat und dazu einen Nickname, der dein Alter offenbart.
Und jetzt geh schön deine Hausaufgaben machen.
-
alextreme19
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nicht aber 1 Verwarnung bei so wenig Beiträgen spricht Bände, oder?alextreme19 hat geschrieben:Hm ich versteh nicht , was das mit seiner Anzahl an Beiträgen zu tun hat?![]()
Denkst du man kann nur "schlaues" Zeug labbern, wenn man eine hohe Anzahl an Beiträgen hat?
Ausserdem kann ich grade nicht die Stelle finden an der er IRGENDETWAS konstruktives beigesteuert hat. :wink:
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
Das Alter nach dem Nickname beurteilen zu können... das kannst du? Du musst wirklich ein Wunderkind sein. Sich nach 'nem Martial Arts "Artisten" zu benennen zeigt natürlich auch nur, dass du der geistigen Elite Deutschlands angehörst und dein LIVE-Avatar sieht sowieso wie ein Klischee Westdeutscher aus. Jetzt noch 50 Cent ins Phrasenschwein geschmissen und der Tag ist gerettet. Nicht zu vergessen deine Genital Länge die ungefähr 3 mal länger sein muss, da du den dreifachen Gamerscore von mir besitzt. Also Leute gibt's...
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Ach weißt du, wer seinen Namen mit Groß- und Kleinbuchstaben schreibt...
Das habe ich mit 12 gemacht, aber jetzt, wo du hier auf reif und neunmalklug machst... passt einfach nicht zusammen.
Dass du meinen Nickname bei Google eingeben kannst, herzlichen Glückwunsch, wieso das jetzt etwas mit geistiger Elite Deutschlands zu tun hat? Darf man keine Vorbilder haben, denen man in seinen Hobbys nacheifert? Die Korrelation zwischen Kampfsport und Intelligenz liegt eher andersrum, geh mal in ein paar Kampfsportvereine, wer sich da so alles rumtreibt. Zeigt aber auch nur, wie wenig du auch von dieser Thematik weißt.
Wo jetzt das Problem liegt, dass ich Westdeutscher bin erschließt sich mir jetzt leider auch nicht, wahrscheinlich bist du geistig einfach zu weit vorn.
Auch von deinem Gamescore habe ich nie gesprochen, du scheinst echt ernsthafte Probleme zu haben.
Da aber von dir absolut NICHTS Konstruktives kommt, zeigst du ja selber schon, wo man dich gesellschaftlich und intellektuell einordnen kann.
Das wars von mir was dich betrifft.
Das habe ich mit 12 gemacht, aber jetzt, wo du hier auf reif und neunmalklug machst... passt einfach nicht zusammen.
Dass du meinen Nickname bei Google eingeben kannst, herzlichen Glückwunsch, wieso das jetzt etwas mit geistiger Elite Deutschlands zu tun hat? Darf man keine Vorbilder haben, denen man in seinen Hobbys nacheifert? Die Korrelation zwischen Kampfsport und Intelligenz liegt eher andersrum, geh mal in ein paar Kampfsportvereine, wer sich da so alles rumtreibt. Zeigt aber auch nur, wie wenig du auch von dieser Thematik weißt.
Wo jetzt das Problem liegt, dass ich Westdeutscher bin erschließt sich mir jetzt leider auch nicht, wahrscheinlich bist du geistig einfach zu weit vorn.
Da aber von dir absolut NICHTS Konstruktives kommt, zeigst du ja selber schon, wo man dich gesellschaftlich und intellektuell einordnen kann.
Das wars von mir was dich betrifft.
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
Also. Ich fasse zusammen...
Mein Nickname: ich bin vermutlich 12. (erkannt dank Rechtschreibanalyse)
Dein Nickname: du hast deinen Meister gefunden. Herzlichen Glückwunsch.
Mein Gamescore in Relation zu deinem: eine Hyperbel.
Mein Stand: Selbstverständlich, Unterschicht.
Mein Intellekt: Hey! 6. Klasse Hauptschulabbrecher.
Es war mir eine Freude mit dir. Danke.
Mein Nickname: ich bin vermutlich 12. (erkannt dank Rechtschreibanalyse)
Dein Nickname: du hast deinen Meister gefunden. Herzlichen Glückwunsch.
Mein Gamescore in Relation zu deinem: eine Hyperbel.
Mein Stand: Selbstverständlich, Unterschicht.
Mein Intellekt: Hey! 6. Klasse Hauptschulabbrecher.
Es war mir eine Freude mit dir. Danke.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
hmmm könnten wir dann mit dem Gezänk aufhören und zum Thema kommen? In der Sache muss ich im übrigen Opa zustimmen.
Das Gesamtproblem ist allerdings bedeutend vielschichtiger und zum Großteil auf die immer stärker werdende Trennung von Arm und Reich zurückzuführen.
Wie immer gilt, dass man relativieren muss. Das Raubkopien der Industrie schaden ist zweifellos. Dass sie es in einem großem Umfang tun auch.
Das Problem ist aber meines erachtens eher folgendes:
Jemand der kein Geld hat, dem ist auch kaum vorzuwerfen, dass er etwas raubkopiert, weil es für ihn keine Möglichkeit gibt sonst an die Produkte zu kommen. Allerdings gibt es hier ausnahmen. Und zwar vor allem die Leute, die zu faul sind zu arbeiten und auf Kosten anderer Leben und dann noch die Leute die sehr wohl genug Geld verdienen aber einfach keine Lust haben für geistiges Eigentum Geld zu zahlen, weil sie es lieber in ihr Haus/Auto/Bier/ sonstwohin stecken. Das geht nicht! Allerdings sind die noch besser als die "Sparerfraktion" die das Geld einfach anhäuft, denn eingangs genannter gibt sein Geld dann wenigstens weiter (an den Staat und die Unternehmen -> Angestellten die dann wiederrum was kaufen können)
Aber das führt schon bedeutend zu weit. Im Idealfall würden wir in einer Gesellschaft leben in der Raubkopieren unmöglich ist und jeder für die Software/Spiele/Filme/Musik seiner Wahl zu Kasse gebeten wird. Gerne auch im Hinblick auf sein Einkommen in angepasster Form.
Aber Raubkopien als Solche sind schlicht nicht zu rechtfertigen. Wer in dem Produkt nicht den Wert sieht, denn er Schöpfer dafür haben möchte. Der kauft es nicht.
Wer nicht bereit ist für ein Premiumfahrzeug 50.000€ (also wer es denn überhaupt kann) oder mehr auszugeben. Der kauft sich halt einen Renault und klaut den Benz nicht vom Hof.
Und jetzt fängt keiner an hier über "Kopien und Diebstahl" zu philosophieren. Wer nicht zahlen kann und will bekommt auch nichts. So einfach, so fair!
Das Gesamtproblem ist allerdings bedeutend vielschichtiger und zum Großteil auf die immer stärker werdende Trennung von Arm und Reich zurückzuführen.
Wie immer gilt, dass man relativieren muss. Das Raubkopien der Industrie schaden ist zweifellos. Dass sie es in einem großem Umfang tun auch.
Das Problem ist aber meines erachtens eher folgendes:
Jemand der kein Geld hat, dem ist auch kaum vorzuwerfen, dass er etwas raubkopiert, weil es für ihn keine Möglichkeit gibt sonst an die Produkte zu kommen. Allerdings gibt es hier ausnahmen. Und zwar vor allem die Leute, die zu faul sind zu arbeiten und auf Kosten anderer Leben und dann noch die Leute die sehr wohl genug Geld verdienen aber einfach keine Lust haben für geistiges Eigentum Geld zu zahlen, weil sie es lieber in ihr Haus/Auto/Bier/ sonstwohin stecken. Das geht nicht! Allerdings sind die noch besser als die "Sparerfraktion" die das Geld einfach anhäuft, denn eingangs genannter gibt sein Geld dann wenigstens weiter (an den Staat und die Unternehmen -> Angestellten die dann wiederrum was kaufen können)
Aber das führt schon bedeutend zu weit. Im Idealfall würden wir in einer Gesellschaft leben in der Raubkopieren unmöglich ist und jeder für die Software/Spiele/Filme/Musik seiner Wahl zu Kasse gebeten wird. Gerne auch im Hinblick auf sein Einkommen in angepasster Form.
Aber Raubkopien als Solche sind schlicht nicht zu rechtfertigen. Wer in dem Produkt nicht den Wert sieht, denn er Schöpfer dafür haben möchte. Der kauft es nicht.
Wer nicht bereit ist für ein Premiumfahrzeug 50.000€ (also wer es denn überhaupt kann) oder mehr auszugeben. Der kauft sich halt einen Renault und klaut den Benz nicht vom Hof.
Und jetzt fängt keiner an hier über "Kopien und Diebstahl" zu philosophieren. Wer nicht zahlen kann und will bekommt auch nichts. So einfach, so fair!
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: