StarCraft II-Betatest: "4 bis 6 Monate"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
StarCraft II-Betatest: "4 bis 6 Monate"
Zum genauen Betatestprozedere wolle man sich StarCraft II-Betatest: "4 bis 6 Monate"
- cHeEze
- Persönliche Nachricht:
enttäuschung
sc2 wird keinen LAN-Modus unterstützen :/ :/
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Re: enttäuschung
sicher ?!cHeEze hat geschrieben:sc2 wird keinen LAN-Modus unterstützen :/ :/
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Sry aber wenn ich so etwas lese, dann wird mir übel..."Wir können es immer noch innerhalb von vier Monaten schaffen!"
Dann bringt man das Game raus auf Gut Glück funktioniert es auch vieleicht halbwegs ohne Bugs.
Hat man bei der ungepatchten Verkaufsversion von ARMAII auch gedacht "hauptsache wir können es in diesem Monat verkaufen"?
Mir ist schon klar, dass die guten Leute von Blizzard wahrscheinlich schon ein bisschen unter Druck stehen, immerhin sind es zig Jahre seit dem Vorgänger und es gibt bestimmt Leute die langsam ungeduldig werden.
Trotztem wäre es mir lieber wenn es später in einem brauchbaren Zustand rauskommen würde...
- MMKING
- Persönliche Nachricht:
Wir können es schaffen!
Ja mal sehen ne. Also bei der Qualitätsicherung von Blizzard, die ich hoch anrechne, wird es sicherlich bei der Ankündigung jetz doch noch etwas länger dauern. Mal abzuwarten
Aber warum denkst du bitte das das spiel keinen Lan modus hat? Sollen dann etwa E-Sports turniere dann darüber laufen das alle Leute über das Internet gegeneinander zocken. Das wäre doch etwas verfehlt^^
Ja mal sehen ne. Also bei der Qualitätsicherung von Blizzard, die ich hoch anrechne, wird es sicherlich bei der Ankündigung jetz doch noch etwas länger dauern. Mal abzuwarten
Aber warum denkst du bitte das das spiel keinen Lan modus hat? Sollen dann etwa E-Sports turniere dann darüber laufen das alle Leute über das Internet gegeneinander zocken. Das wäre doch etwas verfehlt^^
-
nockitsch23
- Persönliche Nachricht:
- IceOnly2
- Persönliche Nachricht:
Re: enttäuschung
Ja es wird kein LAN unterstützen und für die Zukunft auch nicht. Hab das jetzt auch aus mehreren Quellen. Kein LAN - kein KaufButterKnecht hat geschrieben:sicher ?!cHeEze hat geschrieben:sc2 wird keinen LAN-Modus unterstützen :/ :/
-
Snikrot
- Persönliche Nachricht:
- MMKING
- Persönliche Nachricht:
Boah ne. Das wäre ja mal voll nervig. Ich kann das aber nicht verstehen. Damals zu Starcraft zeiten hatte Blizzard auch ne extra gratis Lan Version angeboten und haben trotz dieser Version super verdient... Und der Fokus wird ja weiter auf Online Gefechten liegen. Dieser Spruch es war nicht anders zu bewerkstelligen ist dann nur Ausrederei...
Da mussich mal das Kaufen überdenken
Da mussich mal das Kaufen überdenken
-
bEni.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt fangt nicht alle gleich an zu weinen, schliesslich gibt es auf jeder guten privat/öffi Lanparty inet.
Ich nehme das gerne in kauf auf LAN Partys über inet zu spielen, wenn dadurch weniger cheater im battle.net sind.
natürlich ist man eingeschränkt, aber nicht unmöglich, wenns hilft gegen cheater find ich es gut!
Ich nehme das gerne in kauf auf LAN Partys über inet zu spielen, wenn dadurch weniger cheater im battle.net sind.
natürlich ist man eingeschränkt, aber nicht unmöglich, wenns hilft gegen cheater find ich es gut!
- cHeEze
- Persönliche Nachricht:
naja ich seh das anders. schutz gegen hacker ist ganz klar ein wichtiges thema, aber solche drastischen mittel find ich traurig. was einem alles für möglichkeiten genommen werden, in meinem gartenhaus z.b. gibts kein internet, da wirds dann nie ne lan geben und mit freunden werden dann nie so tolle funmaps wie in sc1 gespielt werdn :/