Monkey Island SE: WiiWare-/PSN-Fassung denkbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Monkey Island SE: WiiWare-/PSN-Fassung denkbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem derzeitigen Stand der Dinge wird <B>The Secret of Monkey Island - Special Edition<B> Monkey Island SE: WiiWare-/PSN-Fassung denkbar
Kouen
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kouen »

nichts gegen den kommentar seitens lucas arts - aber offentsichtlich ist es doch billiger...
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

hehehe ... ich frag mich wie die wii version aussehen wird ... obwohl vielleicht kann man ja in einem minispielchen mit den affen tanzen :D ...
Majusbeh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Majusbeh »

Für Wii müsste aber erstmal die Grafik runtergeschraubt werden, von daher wirds wohl nicht kommen. :D
Solange es für x360 rauskommt (und PC) bin ich glücklich :)
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

für wii grafik runterschrauben?
glaube ich eher nicht, das ist ja nur 2D. Das hätte auch ein N64 so gut hingebracht.
Mir aber sowieso wurst, wenn dann hol ichs mir eh fürn PC
Kouen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

Grafik runterschrauben??? Einige geben hier wohl Kommentare ab, ohne Screenshots gesehen zu haben -.-
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Ach das gibts kostenlos? Jetz wollt ich mir das ernsthaft kaufen um sowas zu unterstützen und dann das...

Verdient hätten sies... na ja.
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

wer sagt was von kostenlos?
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Hab ich schon immer gesagt und ich sag's nochmal:

Die alten Klassiker von Lucasfilm Games könnte ich mir ausgezeichnet auf der wii vorstellen. Und auf dem DS auch.
Hackebart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hackebart »

Mit der neuen Rotzgrafik isses mir wurscht auf welcher Plattform es raus kommt...da wartet man so lange, und dann sowas....ich will gar nicht wissen, wieviel LA dem 14 jährigen Hobbyzeichner der neuen Grafiken gegeben hat. Ich hoffe, daß die Sprachausgabe wenigstens auch im Classicmodus funktioniert...dann wärs evtl. ne Kaufüberlegung.
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Hackebart hat geschrieben:Mit der neuen Rotzgrafik isses mir wurscht auf welcher Plattform es raus kommt...da wartet man so lange, und dann sowas....ich will gar nicht wissen, wieviel LA dem 14 jährigen Hobbyzeichner der neuen Grafiken gegeben hat. Ich hoffe, daß die Sprachausgabe wenigstens auch im Classicmodus funktioniert...dann wärs evtl. ne Kaufüberlegung.
Und so verschliesst man sich hoffnungsvollen Jungtalenten, die versuchen das ganze zeitgemäss erscheinen zu lassen und in meinen Augen ganz und gar nicht versagen.

Anyway.

Wie gesagt, make it happen! Alle sollen von einem so awesome Game profitieren! :)

- D