Also ich habe 10 Zeitchallenges mit dem Wagen gemacht, mit unterschiedlich vielen Spielern, dann hatte ich die Trophy.
Kann mir jemand helfen, bei UFC Undisputed die Trophäe Goldgräber zu kriegen? Weil ich das nicht gebacken kriege
Man müsste dann zeitlich das Einsteigen in das Match abstimmen, aber das ist wohl das geringste Problem.
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Zitat 4Players.de:
Unglaubliche Höhe! Reise in Unglaubliche Höhe.
wie schaffe ich das oder besser gesagt was muss ich dafür machen ?
Dafür muss dein Sackboy in einem Level extrem hoch geschleudert werden. Das ist sehr einfach, schau bei den online Leveln einfach nach Leveln, die "20 Trophies in a few sekonds" (oder so ähnlich" heißen. Da wirst du automatisch hochgeschleudert und bekommst die Trophy.
Dafür muss dein Sackboy in einem Level extrem hoch geschleudert werden. Das ist sehr einfach, schau bei den online Leveln einfach nach Leveln, die "20 Trophies in a few sekonds" (oder so ähnlich" heißen. Da wirst du automatisch hochgeschleudert und bekommst die Trophy.
OK ich werde es versuchen
oder gleich levels suchen mit incredible height trophy das geht auch.
ExCeLLoo hat geschrieben:Suche leute, die morgen abend ab 20.00 uhr zeit hätten um die mc:la myfaves trophy zu kriegen.
3 sind wir schon
Habe für die Trophy 3 Wochen gebraucht xD , weil meine Friendlist fehlerhaft war bei MCLA der hat nie alle registriert so hatte ich ne Auswahl von 6 Freunden ^^
ExCeLLoo hat geschrieben:ja hab sie nach 4 harten stunden arbeit -.-
vllt lag es daran, dass r* games nur höchstens 50 freunde ingame anzeigen?
bei mir waren es aber nur 6 nicht 50 das wäre ja schön xD
also musste ich hoffen das ich von den 6 , 5 aufeinmal erwische zum Glück ging das gut ... aber ansonsten hat MCLA eine Menge spaß gemacht besonders die Flaggenspiele
Kann mir jemand ei den Ghostbuster Trophys helfen ?
Zbp. Was muss ich machen um die Bar Mizwa orthodox zu gestalten ?
Wo gibt es die gnzen Wasserspender ?
Ich hab es schon einmal durch und hab wohl was übersehen.
Jetzt mach ich es nocheinmal auf Profi und das ist sehr Nervenaufreibend, weil deine Partner in den schwierigsten Situationen wie die Fliegen sterben.
Vielleicht gibt es ja ein Tropy Walkthrough, eine andere Sprache geht auch (Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch) ?!
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Kann mir jemand ei den Ghostbuster Trophys helfen ?
Jetzt mach ich es nocheinmal auf Profi und das ist sehr Nervenaufreibend, weil deine Partner in den schwierigsten Situationen wie die Fliegen sterben.
Vielleicht gibt es ja ein Tropy Walkthrough, eine andere Sprache geht auch (Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch) ?!
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Kann mir jemand ei den Ghostbuster Trophys helfen ?
Wegen Bar Mitzwa: "In the Hotel Sedgewick mission at the Rodriguez Barmitzvah checkpoint, once you've entered the ballroom where the bar mitzvah is being held, walk over to the buffet table. You should see a giant ham on the table. Blast it, and the trophy is yours. Make sure you do this before catching Slimer, otherwise you won't be able to get it."