Black
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Black
Obwohl mit der Xbox 360 schon die nächste Konsolengeneration eingeläutet wurde und 2006 mit PS3 sowie Revolution weitere Next-Gen-Systeme vor der Türe stehen, lassen es die Burnout-Macher von Criterion Games mit Black auf den aktuellen Konsolen noch einmal ordentlich krachen. Wir haben uns mit dem Finger am Abzug durch die Xbox-Vorabversion gekämpft…<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4189" target="_blank">Black</a>
-
- Persönliche Nachricht:
naja ..
Die Namen der Games werden ja auch immer kreativer 

-
- Persönliche Nachricht:
ja Lord, sieht wieder so aus als ob der nächste Geilo-mat-Effekt-Shooter ins Haus steht, wo man sich sicher früher oder später fragt, aufgrund von hanebüchener Story, warum man hier eigentlich alles in Schutt und Asche legt - der Gedankengang ins Leere geht - daraufhin Gehirn abschaltet - und weiter ballert mit einem fetten grinsen^^.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4players freut sich, black bietet keine rätsel!!!
was ist denn das für ein bericht? oh wie geil, endlich schön zurücklehnen und einfach alles wegballern was sich bewegt ohne dabei auf rätsel zu stoßen, bei sowas kann ich nur kopfschütteln!
black wird bestimmt ein hammer spiel aber wenn das game keine rätsel oder eine gute story bieten sollte, dann scheisse ich auf das game.
bitte criterion, bloß keine harten rätsel für die \"spieleversteher\"!!! mal gucken ob das game sogar pluspunkte kriegt wegen den garnicht vorhandenen rätsel.
black wird bestimmt ein hammer spiel aber wenn das game keine rätsel oder eine gute story bieten sollte, dann scheisse ich auf das game.
bitte criterion, bloß keine harten rätsel für die \"spieleversteher\"!!! mal gucken ob das game sogar pluspunkte kriegt wegen den garnicht vorhandenen rätsel.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme dir komplett zu, obwohl deine Ausdrucksweise doch recht primitiv ist. :wink:TCP Ziu 666 hat geschrieben:Sagem wir es mal so,DAS SPIEL IST DER OBERKRACHER. Endlich mal wieder ballern,ballern,ballern und das Geile ist, ALLES GEHT KAPUTT...ALLES.
Also,was will man haben????
So ein Spiel ist selten geworden,leider. Aber ich hol es mir, ist auch 360 Kompatibel.
-
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
was soll das denn heisen würde nur ungern zur ps2 version greifen? also ich hab trailer für jede konsole von black und keins ruckelt nichts aber ich weis ein trailer kann nichts sagen. aber es sind gute entwickler am spiel das dürft ihr nicht vergessen jungs und ich freue mich schon riesig auf nächstes jahr^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bevorzuge es auch für die Xbox weil die Grafik etwas besser ist und das PS2Pad für Shooter imho VOLLKOMMEN UNGEEIGNET ist...lorridor hat geschrieben:was soll das denn heisen würde nur ungern zur ps2 version greifen? also ich hab trailer für jede konsole von black und keins ruckelt nichts aber ich weis ein trailer kann nichts sagen. aber es sind gute entwickler am spiel das dürft ihr nicht vergessen jungs und ich freue mich schon riesig auf nächstes jahr^^
-
- Persönliche Nachricht:
1. Was heißt hier Primitiv????
Dieses Spiel hat nur einen Sin, ballern und nochmal ballern und das ist es was es schon lange nicht mehr gab in dieser Form. Abwechslung muß ja auch mal sein.
2. Ich arbeite bei dieser Firma und es macht keinen Sin es nicht kompatibel zu machen. Laßt euch überraschen, das Spiel ist der hammer.
Dieses Spiel hat nur einen Sin, ballern und nochmal ballern und das ist es was es schon lange nicht mehr gab in dieser Form. Abwechslung muß ja auch mal sein.
2. Ich arbeite bei dieser Firma und es macht keinen Sin es nicht kompatibel zu machen. Laßt euch überraschen, das Spiel ist der hammer.
-
- Persönliche Nachricht:
ruhig, das spiel erfordert das:-)
aber im ernst, kann hier eigentlich keinerlei aggression verspüren.
Das jeder mit dem \"besten\" zockt, was ihm hierfür zur verfügung steht, dürfte ja klar sein.
Auch das auf der xbox ne ganze ecke mehr gehen würde als auf der guten ps2, ich glaub davon muss ich wohl auch keinen überzeugen, vom 5.1 sound mal ganz zu schweigen...
um zum Thema zurück zu kommen \"Black\" wird sicher auch auf der PS2 richtig gut werden. Hat Criterion ja mehrmals mit Burnout bewiesen.
Andere Frage, soweit mir bekannt, soll \"Black\" der Auftakt zu einer Reihe, ähnlich wie Burnout werden. Gibt es darüber schon mehr Informationen?
aber im ernst, kann hier eigentlich keinerlei aggression verspüren.
Das jeder mit dem \"besten\" zockt, was ihm hierfür zur verfügung steht, dürfte ja klar sein.
Auch das auf der xbox ne ganze ecke mehr gehen würde als auf der guten ps2, ich glaub davon muss ich wohl auch keinen überzeugen, vom 5.1 sound mal ganz zu schweigen...
um zum Thema zurück zu kommen \"Black\" wird sicher auch auf der PS2 richtig gut werden. Hat Criterion ja mehrmals mit Burnout bewiesen.
Andere Frage, soweit mir bekannt, soll \"Black\" der Auftakt zu einer Reihe, ähnlich wie Burnout werden. Gibt es darüber schon mehr Informationen?