!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

The Cosen One hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:@ Abwährtskompabilität
Wenn das stimmt :sabber:
Endlich könnt ich Klassiker nachholen, God of War 1 und 2, Beyond Good and Evil, Shadow of the Collossuss und... man, was hab ich vergessen??
ICO, MGS3 Sub., Xenosaga usw.
genau, mgs meinte ich auch noch. Endlich kann ich auch in die Saga anschauen. Jetzt darf uns Sony nicht nochmal enttäuschen :D
Was hattest du vor der PS3 ?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

NeoAzard hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben: ICO, MGS3 Sub., Xenosaga usw.
genau, mgs meinte ich auch noch. Endlich kann ich auch in die Saga anschauen. Jetzt darf uns Sony nicht nochmal enttäuschen :D
Was hattest du vor der PS3 ?
n Gameboy Color und ne Wii :]
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich muss auch noch die ganzen PS2 Klassiker nachholen. Konnte die immer nur bei Freunden zocken. Ich will die Abwärtskompatiblität mehr als öhm..alles andere Spielfremde was Sony so plant. :D

Ernsthaft. Ich zahl dafür auch 50 Tacken. Nein, ich will keine zweite Konsole unterm Fernsehr stehen haben. :wink:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Also auf GoW 1+2 würde ich dann erstmal verzichten. Es ist zwar nur ein Gerücht, aber vielleicht gibt es ja wirklich eine SE mit allen drei Teilen.

Hier ein Auszug aus consolplus:
consol: Durch eine Umfrage im Internet wurde das Gerücht geschürt, dass die beiden PS2-Teile der GoW-Reihe in einer Special Edition von God of War III enthallten sein werden - was ist da dran?

Todd Papy (Design Director): Dazu wissen wir nichts; wir arbeiten im Moment wirklich nur an GoW III und hätten auch gar nicht die Ressourcen, so etwas umzusetzen. Man müsste dafür auch erst einen Emulator schreiben oder die Games neu auf PS3-Hardware umsetzen, aber die Idee wäre natürlich cool - vor allem für die Spieler, die Teil 1 und 2 noch nicht gespielt haben ...Mal sehen, was Sony da vielleicht noch vorhat.

Wenn jetzt die PS3 abwärtskompatibel wird, dann spart man sich die Arbeit an dem Emulator. Man bräuchte nur noch eine 2-Disc-Box veröffentlich. Eine Blu-Ray auf dem das neue GoW ist und weitere mit den beiden Vorgängern. Vielleicht nicht sehr wahrscheinlich, aber doch möglich.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Aber es gab mal ne Umfrage ob man die Vorgänger nicht auf der Cisc haben möchte. Und ich glaub da hat niemand für nein gestimmt ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

The Cosen One hat geschrieben:Aber es gab mal ne Umfrage ob man die Vorgänger nicht auf der Cisc haben möchte. Und ich glaub da hat niemand für nein gestimmt ;)
Wieso aber? Das ist doch gut. :?:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nerf hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Aber es gab mal ne Umfrage ob man die Vorgänger nicht auf der Cisc haben möchte. Und ich glaub da hat niemand für nein gestimmt ;)
Wieso aber? Das ist doch gut. :?:
ups, verschrieben :oops: Natürlich wollten alle, dass es auf die Disc kommt
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Zum Glück hab ich ne 60GB PS3 mit Abwärtskompabilität. :banane: :cheer: :mrgreen:
Skandalouzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skandalouzz »

Man das wär ein Traum, endlich mal wieder die alten Perlen zocken, vorallem God of War 1+2 ( Bei meiner PS2 is der Laser kaputt )

Ich denke auch vom technischen Standpunkt aus gesehen is das wohl kein größeres Problem, einen PS2 Emulator per Download anzubieten ( hoffentlich kostenlos, würd zwar auch was dafür bezahlen, aber dann müsst ich mir erst ne Kreditkarte machen ) Die halten das nur so lange zurück, um noch ein paar Ps2´s zu verkaufen, kam ja vor kurzem erst der Preiscut.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Weiß nicht genau, wo ich es posten soll, denn es ist eher ein Tipp... wahrscheinlich am ehesten hier:

Schaut bei "Ghostbusters" unbedingt, dass ihr die Special-Edition kauft! Bei mir im Saturn war sie mit 65€ billiger als manch anderes Vollpreisspiel und es liegt kostenlos der Film "Ghostbusters" auf Blu-Ray bei.
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 23.06.2009 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Liegt nicht jeder Version der Film bei? Die Special Edition wurde doch schon vor Monaten gestrichen. Es gibt nur noch in den USA die Slimer Edition für 130 $.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Erdferkl hat geschrieben:Liegt nicht jeder Version der Film bei? Die Special Edition wurde doch schon vor Monaten gestrichen. Es gibt nur noch in den USA die Slimer Edition für 130 $.
Hab mich mal schlau gemacht und du hast Recht, die "Special Edition + Blu-Ray" ist inzwischen die normale Verkaufsversion...
Komisch, der Typ an der Info meinte zu mir, dass es das Angebot nur bei Amazon.de für Vorbesteller gäbe und Saturn das auch verkauft in der ersten Woche und dass es im Regal die (minimal) billigere Alternative gäbe :Kratz:
Naja mir solls recht sein :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hab grad gelesen, was in der Slimer Edition drin is. Wer gibt dafür 100 Euro aus?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Neue Zahlungsoptionen im PlayStation Store kommen!

Dave Epke, New Media Manager bei SCEE gab ein interessante Äußerung von sich.

Nachdem die PSN Cards wohl nicht so schnell den Weg nach Europa finden werden, soll ein Update für mehr Zahlungsmöglichkeiten wohl schon bald folgen. Es sei viel Arbeit für die insgesamt 27 PlayStation Stores in Europa, so Epke weiter.

Eventuell könnte damit die Zahlungsmöglichkeit per EC Karte gemeint sein. Diese ist bereits seit einiger Zeit in den AGB´s des PlayStation Network verankert.

Trotzdem arbeitet man weiter an den PSN Cards für Europa, so Epke´s Versprechen.

Quelle: http://www.play3.de/2009/06/28/neue-zah ... re-kommen/
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Demo zu Call of Juarez: Bound in Blood kommt am Donnerstag

Hab in der neuen play³ eine Werbung gesehen (von Call of Juarez) wo drunter stand "Jetzt die Demo antesten". Da die play³ für gewöhnlich am Mittwoch erscheint kann vorraussichtlich die Demo mit dem allwöchendlichen Update erscheinen.

@ News über mir
Klasse, aber es steht immer noch kein Datum dabei :(