Act of War: Atari verteilt Bonus-CD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Act of War: Atari verteilt Bonus-CD
Wie Atari bekannt gibt, findet ihr beim Händler eures Vertrauens zu Weihnachten eine Bonus-CD, auf der sich zwei offizielle Multiplayer-Maps, ein Making Of, ein Trailer, eine Vorschau auf das Addon <STRONG>High Treason </STRONG><A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8800')"><STRONG><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></STRONG></A> sowie der aktuelle Patch befinden. Also auf in den nächsten Laden und die kostenlose Scheibe abgestaubt!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48978" target="_blank">Act of War: Atari verteilt Bonus-CD</a>
-
#firefly
- Beiträge: 6
- Registriert: 11.04.2005 00:40
- Persönliche Nachricht:
Wo??
Hi,
hat irgendjemand irgendwo diese Scheibe gekriegt??
Hab nämlich bei mindestens drei verschiedenen Händlern gefragt, unter anderem dem, bei dem ich AoW gekauft hab, und niemand(!) hatte auch nur davon mal gehört...
Deswegen: existiert das Teil tatsächlich, oder is das ganze nur n Fake / Werbegag?
Noch schöne Weinachtstage, Rosecutter
hat irgendjemand irgendwo diese Scheibe gekriegt??
Hab nämlich bei mindestens drei verschiedenen Händlern gefragt, unter anderem dem, bei dem ich AoW gekauft hab, und niemand(!) hatte auch nur davon mal gehört...
Deswegen: existiert das Teil tatsächlich, oder is das ganze nur n Fake / Werbegag?
Noch schöne Weinachtstage, Rosecutter
