BioShock 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioShock 2
Dass der Spieler zehn Jahre nach der Geschichte des Vorgängers als Big Daddy, und zwar als der Prototyp aller Big Daddys durch Rapture stapft, war längst bekannt. Auch, dass er von Big Sister, einer gefährlichen Jägerin mit telekinetischen Fähigkeiten beobachtet wird, gehört nicht zu den Neuankündigungen dieser E3. Aber was dann?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: BioShock 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: BioShock 2
-
- Persönliche Nachricht:
habt ihr keine Rechtschreibprüfung?
irgendwie ist der ganze Artikel voller Fehler, könnt ihr nicht wenigstens nochmal drüberlesen, bevor ihr den speichert? was ist ein "Matchmakuing-System" ?
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ein bischen Sorgfalt kann man doch erwarten:
"Verschiedene Plasmide können sie dabei entweder kurz aufladen können[...]"
Mal davon abgesehen, dass der Teilnehmer im gleichen Satz teilnimmt, wird im ganzen Artikel kein Bezug auf die "ernüchternde" Vorschau genommen, lediglich im Ausblick gibt es dazu einen kurzen Kommentar...
Ihr müsst ja nicht gleich einen Lektor einstellen, aber einmal Gegenlesen wäre vielleicht mal eine Möglichkeit, die ständigen Fehler in euren Artikeln etwas zu reduzieren.
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ein bischen Sorgfalt kann man doch erwarten:
Mal davon abgesehen, dass der Teilnehmer im gleichen Satz teilnimmt, wird im ganzen Artikel kein Bezug auf die "ernüchternde" Vorschau genommen, lediglich im Ausblick gibt es dazu einen kurzen Kommentar...
Ihr müsst ja nicht gleich einen Lektor einstellen, aber einmal Gegenlesen wäre vielleicht mal eine Möglichkeit, die ständigen Fehler in euren Artikeln etwas zu reduzieren.
- USERNAME_1556234
- Persönliche Nachricht:
Wie wahr, wie wahr...
Also ich bin ja eher der Solospieler. Multiplayer ist jetzt nicht so mein Ding, wobei ich aber ab und zu mal reinschnupper...naja, und wenns gefällt gibts halt mal ne runde.
Hier ist der Anreiz ja schon gegeben ne Partie auszufechten, denn Story-häppchen sind schon was feines...^^
Also ich bin ja eher der Solospieler. Multiplayer ist jetzt nicht so mein Ding, wobei ich aber ab und zu mal reinschnupper...naja, und wenns gefällt gibts halt mal ne runde.
Hier ist der Anreiz ja schon gegeben ne Partie auszufechten, denn Story-häppchen sind schon was feines...^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: habt ihr keine Rechtschreibprüfung?
Das war auch das erste, was ich mir gedacht hatte. Meine Beiträge sehen zwar meist auch so aus, aber mir ist das auch relativ schnuppe.Jessy84 hat geschrieben:irgendwie ist der ganze Artikel voller Fehler, könnt ihr nicht wenigstens nochmal drüberlesen, bevor ihr den speichert? was ist ein "Matchmakuing-System" ?
Die von dir genannten Beispiele sind ja nicht vollständig. Da sind ja noch mehr.
Teilweise ist der Satzbau auch so katastrophal, das man gar keine Lust hat zu überlegen "was will mir der Schreiber hier eigentlich mitteilen?".Beispiel:
"Ein wenig weht als auch durch die bekannten Rapture-Kulissen, z.B. das Kashmir Restaurant oder die Mercury Suits, ein Wind aus Richtung Call of Duty 4"
Kommasetzung ist seit der neuen Rechtschreibung auch für mich zum Verwirrspiel geworden, aber hier im Text sind Klöpse drin,... irre

Und dann kommt die Frage nach dem Inhalt. Hey Hallo, wo ist denn der Inhalt des Textes?! Geht es hier um den Mehrspielermodus?! An welcher Stelle wird der den mal etwas beschrieben. Ich glaube ganz unten waren da zwei Sätze zu. Oder war das im Fazit?
-
- Persönliche Nachricht:
Gosh der Artikel geht ja mal garnicht. Da hat man am meisten was von den Screenshots!
Entweder hat da jemand einfach keinen Bock gehabt, großartig was dazu zu schreiben (/über etwas berichten zu dem es noch nicht viel zu berichten gibt) oder es gehört einfach zu den anderen, lieblos geschriebenen Meldungen & Artikeln..
Entweder hat da jemand einfach keinen Bock gehabt, großartig was dazu zu schreiben (/über etwas berichten zu dem es noch nicht viel zu berichten gibt) oder es gehört einfach zu den anderen, lieblos geschriebenen Meldungen & Artikeln..
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- dreizwei
- Persönliche Nachricht:
Uiiiiii
ich fand die idee vom ersten teil einfach sau geil und fand das spiel abgesehn von den ganzen schaufenster-puppen-gegenern einfach perfekt hoffentlich verhaut 2K des mit dem multiplayer nich und macht den single player genauso geil wie im ersten dann is das spiel aber sowas von gekauft
mfg 3 2

ich fand die idee vom ersten teil einfach sau geil und fand das spiel abgesehn von den ganzen schaufenster-puppen-gegenern einfach perfekt hoffentlich verhaut 2K des mit dem multiplayer nich und macht den single player genauso geil wie im ersten dann is das spiel aber sowas von gekauft
mfg 3 2
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht: