wir sing gamer, helden am controllerVyror hat geschrieben:Gibts hier einen im Thread der sich nicht hat ausmustern lassen ?

wäre die wehrpflicht virtuell abzuleisten wären wir bestimmt alle dabei ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das wäre doch mal was für ein neues Wii Sports Spiel. '' Wii Sports : Wehrpflicht ''Tony hat geschrieben:wir sing gamer, helden am controllerVyror hat geschrieben:Gibts hier einen im Thread der sich nicht hat ausmustern lassen ?![]()
wäre die wehrpflicht virtuell abzuleisten wären wir bestimmt alle dabei ^^
naja ich bin zwar wegen meines recht starkem Untergewicht ausgemustert worden. Hab damit aber gar nicht gerechnet und hab vorallem hab ich auch nicht versucht nachzuhelfen!Vyror hat geschrieben:Gibts hier einen im Thread der sich nicht hat ausmustern lassen ?
nur kann man gleichzeitig noch seine würde abgeben. ich sehe einfach nicht ein, warum ich mir von jemand anderem befehle erteilen lassen soll. jeder mensch ist auf die gleiche art und weise auf die welt gekommen.cerberµs hat geschrieben:Leute, geht zum bund.
Ist zwar anstrengend aber für mich war es auf jedenfall ne richtig geile Zeit die ich nicht missen will. Und man bekommt seinen Führerschein quasi für umsonst.
mein arzt gibt mir doch kein atest für ne lactose-intolleranz ohne mich vorher wirklich geprüft zu haben oder? also einfach ne übelkeit vortäuschen? klingt fats schon zu einfachDer Philanthrop hat geschrieben:Sag das du irgendeine Intoleranz hast. Wie lactose oder Fructose Intoleranz. Dann wirst du sofort ausgemusstert. Wenn die nenn Test vom Arzt verlangen dann gehst du einfach zu nem Arzt , der gibt dir dann son Mittel und du behauptest das dir iwie schlecht wird davon. ZACK AUSGEMUSTERT
weil man seinen zivildienst ja nur in altenheimen ableisten kann3tagewach hat geschrieben:Ich finde es affig so eine Pussy zu sein und sich vor allen Aufgaben die einem bisschen was körperlich und seelisch abverlangen sich zu drücken und dafür alten Leuten den Arsch abzuwischen
es ist eine sache, sich beruflich einer hierachie unterordnen zu müssen, die man jederzeit problemlos verlassen kann oder sich einem militärischem drill auszusetzen (nun, wir haben hier keine amerikanischen verhältnisse, aber du weißt hoffentlich was ich damit meine).Pyoro-2 hat geschrieben:²Tony
Beim Bund sind auch nur Leute mit denen man (meistens) ganz normal arbeiten kann. Kenn jedenfalls Zivis, die mit ihren Vorgesetzten wesentlich mehr Stress hatten als ich mit meinen und ob mir jemand befiehlt, ein Klo zu putzen (nicht, dass das jemals jemand getan hätte) oder mir den Job gibt, genau das zu tun, da seh ich nun wirklich kein UnterschiedWeiß ja nicht, was du beruflich vor hast, aber in 99% der Jobs wirste halt nunmal irgendjemand über dir haben und insofern ist der Bund da auch nichts anderes.
Das nur dazu. Muss natürlich niemand hinwollen, nur manche Argumente (wie dieses) find ich etwas seltsam
gescheite gegenargumente scheinst du aber auch nicht umbedingt zu haben, oder?3tagewach hat geschrieben:Da sind man mal wieder wenn Leute null Ahnung haben und einen auf Klugscheisser spielen, einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.MoskitoBurrito hat geschrieben:Beim Bund lern man sooooo viel, z.B. wie man sein Bett macht oder Wäsche machen
Also das sehe ich jetzt wirklich als jammern an. Du bist in nen geburtenschwachen Jahrgang. Da sah es bei uns anders aus und trotzdem haben die Leute, die Zivi gemacht hatten und dann nen Jahr im Ausland waren einen Studienplatz bekommen. Zu mal es keine wichtige Sache ist. Weil wenn du nen Studienplatz oder Ausbildungsplatz hättest, dann wird der für dich reserviert. Ergo wenn du ausm Bund oder Zivi raus bist, gehört er ab Okotber dir. Also billige Ausrede, das es sowas die Lebensplanung versaut.T00l00l hat geschrieben: das problem is nur, dass ich für ein Jahr ins ausland möchte nach meinem schulabschluss und ich in der zeit dann keinen zivi etc. machen kann ... weil wenn ich erst zivi und dann auslandsjahr machen würde, würden zwei jahre draufgehen und dann würde ich zu einer denkbaren zeit wieder zurückkommen nämlich wenn zwei jahrgänge gleichzeitig abi machen --> riesen ansturm auf die unis :/
Es gibt in Deutschland wohl Schwulen-Kasernen. Weiß nicht ob du Bock hast da zu landen.lizard_king hat geschrieben:SAG DU BIST SCHWUL! IT JUST CAME TO MY FUCKIN MIND!
/sign War auch Einzelfallhelfer für einen Schüler in einer Schule vor geistig- und körperlich beeinträchtigte Schüler. Da lernt man mal wieder so richtig schätzen was man hat und das alle im Umfeld gesund sind. Dazu kommt, dass man da mal sieht, wie sozial unser asozialer Sozialstaat wirklich ist. Indem die Leute da total abgezogen werden.Howdie hat geschrieben:Ich hab nen Zivi auf der Schwerstpflegestation im Pflegeheim gemacht und kann jedem diese Erfahrung nur ans Herz legen. Mir hat es wirklich n Menge gebracht.
Auch wenn es teilweise wirklich hart war. Es lohnt sich!
Unser Amtsarzt hat einen 100% tauglich gestuft, wenn die Prothese richtig sitzt. Ergo wäre es bei uns nicht gegangen^^T00l00l hat geschrieben: wie reagieren ärzte in der regel eigentlich darauf, wenn man sie ganz offen darauf anspricht ausgemustert werden zu wollen und ob man da nicht etwas machen könneder arzt wird da vllt etwas bescheid wissen... andererseits fürchte ich, dass der mich dann nur schief anschaut und mich vor die tür setzt
Das stimmt so nicht. Du kannst Zivi in Altersheimen, Krankenhäusern, Schulen, Psychiatrie usw. machen. Dabei erstreckt sich das Spektrum von Einzelfallbetreuer, Essen auf Rädern (nur Auto fahren), Operationsvorbereitung, Hausmeisterarbeiten oder gar Controlling im IT Bereich des Krankenhauses.Tony hat geschrieben:weil man seinen zivildienst ja nur in altenheimen ableisten kann3tagewach hat geschrieben:Ich finde es affig so eine Pussy zu sein und sich vor allen Aufgaben die einem bisschen was körperlich und seelisch abverlangen sich zu drücken und dafür alten Leuten den Arsch abzuwischen![]()
man ist also eine pussy, wenn man sich nicht militärischen zwängen unterordnen will? lieber nicht nachdenken müssen und befehle ausführen, oder?