(Aus-)Musterung, wie gehts? :D

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lakody
Beiträge: 63
Registriert: 27.06.2009 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lakody »

Anilein hat geschrieben:erstmal
Ich hab in einem Monat Musterung
so ein pech aber auch :P



so und nun sag du bist ne frau gefangen im körper eines mannes und hast eigentlich angst vor anderen männern 8)

:lach:
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Re: (Aus-)Musterung, wie gehts? :D

Beitrag von Howdie »

T00l00l hat geschrieben:Hi,

Ich hab in einem Monat Musterung und habe mit meinem Leben Dinge vor, die sich nicht ganz mit einem 9 Monatigen Wehr- bzw. Zivildienst verbinden lassen. Leider würde ich mich gesundheitlich nicht wirklich als auszumusternd ansehen. Ich bin weder übergewichtig noch sonderlich untergewichtig und habe keine wirklich einschränkenden Krankheiten (zumindest weiß ich noch nichts davon). Ich würde aber eben gerne eine Ausmusterung erzielen.
Deshalb wollte ich mal fragen, wer denn schon Erfahrungen mit Ausmusterungen gemacht hat, bei denen er vllt auch selbst etwas nachgeholfen hat. Also was zieht zum Beispiel immer, um ausgemustert zu werden, was man sich natürlich auch iwie besorgen bzw was man auch iwie erreichen kann, selbst wenn man unter normalen Umständen nicht deswegen ausgemustert worden wäre... ihr versteht?^^

Ich will jetzt keine Sprüche von wegen "Schufte gefälligst für dein Vaterland und geh zum Bund, du fauler Sack!" hören, sondern ernst gemeinte Antworten haben^^

Danke im Voraus.


MfG T00l00l
Anhören, befolgen, freuen:

http://www.youtube.com/watch?v=FDCdegLwIrQ
Benutzeravatar
T00l00l
Beiträge: 2564
Registriert: 01.12.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nichtnur Post von nervigen Leuten mit DNS-Ähnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem ich den Bogen dann insgesamt 3x besass, füllte ich alle drei aus. Da mir jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll, diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens. Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen diese militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "Suckobert Fuck" einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat, könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier beginnt eigentlich der Hauptspass.

Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt. Sonnenbrille an, nicht geduscht, keine Sportzeug dabei, Digitalkamera auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf den Spass stürzen zu können.

Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte eigentlich vor diesen Bericht mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade. Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bermerkt jemand die Verdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):

1. Datenaufnahme:

Soldatenbürschchen1: "Name?"
Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"
Soldatenbürschen 1 & 2 kichern
Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"
Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"
Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das wissen."

Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...

2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):

Medizinmann: "Haben sie Drogenerfahrung?"
Ich: "Ja, sie auch?"
Medizinmann (verstört): "Was denn so?"
Ich erzähle von jeder Droge die mir gerade einfällt. Halte Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was ich vergessen habe:
Medizinmann (schluckt): "Auch Heroin?"
Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."

Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn sie mir gesagt hätten, dass sie auf sowas stehen, hätte ich ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich kluger Mann.

3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):

Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.

Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"
Ich: "Ja, ich will!"
Miliz-Mama: "Wie bitte?"
Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."

Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt - es hat Blut in der Lunge.

Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören sie an?"
Ich: "Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone."
Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "
Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt's besseres?"

Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.

Miliz-Mama: "Sind sie rechtsextremer Gesinnung?"
Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"
Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"
Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"

Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich.

4. Abschlussgespräch:

Sachbearbeiter: "Nun, Herr [lalala], sie werden ausgemustert. T5. Sie müssen weder zu Bund noch Zivildienst."
Ich: "Och, schade."


Dies war mit Abstand einer der lustigsten Tage in meinem Leben. Ich danke der Bundeswehr für soviel Spass zum Nulltarif.
:lach: :lach: :lach: oh mann :D
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Perfekt sind nachweisbare Allergiebescheinigungen auf Lebensmittel wie Kartoffeln oder Milch. Inklusive der Angabe dass du nur im Reformhaus einkaufst bringt dich das zu eienr Ausmusterung. Ab zum Alergologen und was finden lassen....

Habe mir sagen lasse auch zum Sozialpsychatrischen Dienst antreten und dort angeben das man mit Angstzuständen zu kämpfen hättest und es dic hzusätzlich nun fertig machen würde dass dir der Staat so eine Aufgabe aufzwingen möchte. Beides mit Arbeit verbunden 2. sogar mit viel.
Hat allerdings beides geklappt...Will meinen beides beispiele aus "Erfolgsgeschichten".
Benutzeravatar
lizard_king
Beiträge: 4566
Registriert: 13.12.2008 14:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

T00l00l hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nichtnur Post von nervigen Leuten mit DNS-Ähnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem ich den Bogen dann insgesamt 3x besass, füllte ich alle drei aus. Da mir jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll, diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens. Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen diese militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "Suckobert Fuck" einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat, könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier beginnt eigentlich der Hauptspass.

Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt. Sonnenbrille an, nicht geduscht, keine Sportzeug dabei, Digitalkamera auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf den Spass stürzen zu können.

Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte eigentlich vor diesen Bericht mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade. Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bermerkt jemand die Verdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):

1. Datenaufnahme:

Soldatenbürschchen1: "Name?"
Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"
Soldatenbürschen 1 & 2 kichern
Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"
Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"
Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das wissen."

Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...

2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):

Medizinmann: "Haben sie Drogenerfahrung?"
Ich: "Ja, sie auch?"
Medizinmann (verstört): "Was denn so?"
Ich erzähle von jeder Droge die mir gerade einfällt. Halte Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was ich vergessen habe:
Medizinmann (schluckt): "Auch Heroin?"
Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."

Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn sie mir gesagt hätten, dass sie auf sowas stehen, hätte ich ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich kluger Mann.

3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):

Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.

Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"
Ich: "Ja, ich will!"
Miliz-Mama: "Wie bitte?"
Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."

Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt - es hat Blut in der Lunge.

Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören sie an?"
Ich: "Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone."
Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "
Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt's besseres?"

Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.

Miliz-Mama: "Sind sie rechtsextremer Gesinnung?"
Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"
Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"
Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"

Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich.

4. Abschlussgespräch:

Sachbearbeiter: "Nun, Herr [lalala], sie werden ausgemustert. T5. Sie müssen weder zu Bund noch Zivildienst."
Ich: "Och, schade."


Dies war mit Abstand einer der lustigsten Tage in meinem Leben. Ich danke der Bundeswehr für soviel Spass zum Nulltarif.
:lach: :lach: :lach: oh mann :D

also nachmachen würd ich ma sagen !! :) zmd wenns eine wahre story ist
Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich kann hier mal kurz schildern, wie ich das gemacht hab.
Als ich 18 war, bekam ich eine "Einladung" zur Musterung in der schönen Stadt Essen im Ruhrgebiet. Der bin ich fern geblieben, ohne mich abzumelden.
Ich lebte damals bei meiner Mutter und war also dort gemeldet. Da mein Vater einen Wohnsitz in Dresden hatte, hab ich unverzüglich meinen Wohnsitz dorthin verlegt. Natürlich nur auf dem Papier, das kostet kein Geld und wenn man keine Nachsendeanträge etc. stellt, ändert sich auch nichts.
Als mich der Bund dann anschrieb und mir einen neuen Termin mitteilte, ging der Brief mit "unbekannt verzogen" zurück. Das hat mir ungefähr ein Jahr gebracht, bis Essen geschnallt hat, wo ich jetzt wohne und bis die ganzen Unterhalgen nach Dresden gewandert waren und ich von denen angeschrieben wurde. Als ich dann schließlich aus Dresden angeschrieben wurde und mein Vater mich über das Schreiben informierte, bin ich wieder zum Einwohnermeldeamt und zurück ins Ruhrgebiet gezogen, also wieder offiziell.
Den Rest kannst du dir denken. Ich musste das etwa 6 oder 7 mal wiederholen, bis ich endlich die heilige 27 erreicht hatte vor 3 Jahren. Aber auch schon im Jahr davor haben die mich in Ruhe gelassen.
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich hab nen Zivi auf der Schwerstpflegestation im Pflegeheim gemacht und kann jedem diese Erfahrung nur ans Herz legen. Mir hat es wirklich n Menge gebracht.

Auch wenn es teilweise wirklich hart war. Es lohnt sich!
Benutzeravatar
Flokator
Beiträge: 201
Registriert: 14.10.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Ich bin dahingegangen hab denen nen Attes gegeben dass ich an ADS leide ....das hat ja heutzutage fast jeder ....5 min später war ich auch schon ausgemustert und durfte ohne "EKG" nachhause gehn ...xD
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8446
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wenn du eingezogen wirst,dann hast du aber richtig Pech,insofern du nicht hin willst.
Als ich damals mit T1 gemuster wurde,wurde ich gefragt,ob ich Haschisch konsumiere -> Hab mit "selten" geantwortet,obwohl ich überhaupt nichts nehme^^ -> Der Arzt,der mich gemuster hatte,meinte nur ganz unhöflich "Glauben Sie bloß nicht,dass Sie deswegen ausgemustert werden :!: "
Bis heute noch nichts vom Bund gehört :P

Was mir aber auffällt,dass die Leute immer kranker werden.
Wenn ich mit den anderen in der Umkleide saß und die von ihrer Untersuchung wiederkamen,meinten die meisten -> Juhuuu,ausgemustert !!!
von 9 Leuten waren 2 T1,2 T2 und der Rest T5.
Finde ich mal echt heftig.
Auch dass ich nicht eingezogen wurde trotz T1 und mangelndem Nachschub.
Naja,vielleicht wirds ja bald 'ne Berufsarmee :D

Wenn du ausgemsutert werden willst,dann stell dich einfach dumm an bei den Tests,sauf abends vorher ordentlich,so dass die deine fahne noch riechen können und sag,dass du öfters gerne mal einen trinkst.
Vielleicht schaffst du es so dich zu drücken^^
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

einfach vor der musterung einen dübel rauchen und fertig schon biste ausgemustert so hat es ein kollege gemacht und so werd ichs auch machen :wink:
Benutzeravatar
kaozgurke
Beiträge: 6076
Registriert: 21.02.2008 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nichtnur Post von nervigen Leuten mit DNS-Ähnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem ich den Bogen dann insgesamt 3x besass, füllte ich alle drei aus. Da mir jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll, diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens. Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen diese militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "Suckobert Fuck" einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat, könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier beginnt eigentlich der Hauptspass.

Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt. Sonnenbrille an, nicht geduscht, keine Sportzeug dabei, Digitalkamera auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf den Spass stürzen zu können.

Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte eigentlich vor diesen Bericht mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade. Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bermerkt jemand die Verdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):

1. Datenaufnahme:

Soldatenbürschchen1: "Name?"
Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"
Soldatenbürschen 1 & 2 kichern
Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"
Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"
Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das wissen."

Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...

2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):

Medizinmann: "Haben sie Drogenerfahrung?"
Ich: "Ja, sie auch?"
Medizinmann (verstört): "Was denn so?"
Ich erzähle von jeder Droge die mir gerade einfällt. Halte Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was ich vergessen habe:
Medizinmann (schluckt): "Auch Heroin?"
Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."

Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn sie mir gesagt hätten, dass sie auf sowas stehen, hätte ich ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich kluger Mann.

3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):

Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.

Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"
Ich: "Ja, ich will!"
Miliz-Mama: "Wie bitte?"
Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."

Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt - es hat Blut in der Lunge.

Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören sie an?"
Ich: "Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone."
Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "
Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt's besseres?"

Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.

Miliz-Mama: "Sind sie rechtsextremer Gesinnung?"
Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"
Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"
Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"

Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich.

4. Abschlussgespräch:

Sachbearbeiter: "Nun, Herr [lalala], sie werden ausgemustert. T5. Sie müssen weder zu Bund noch Zivildienst."
Ich: "Och, schade."


Dies war mit Abstand einer der lustigsten Tage in meinem Leben. Ich danke der Bundeswehr für soviel Spass zum Nulltarif.


darf ich den text speichern ? XDXDXDDX wie genial
Benutzeravatar
Isaac86
Beiträge: 214
Registriert: 17.04.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isaac86 »

Also mit drogen oder Alkohol würd ichs nicht versuchen. ich war auch auf der suche nach Tips zum Ausmustern und hab von einem gelesen der drei mal zur Musterung musste, weiler beim ersten mal einen geraucht hatte und beim zweiten mal besoffen war. Beim dritten mal hat ers dann gelassen. Wurde glaub ich sogar dann T2 gemustert.
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Sp Vorweg Erstmal bitte entschuldigt die mieße Rechtschreibung und Grammatig da ich seit 36h nciht gepennt habe und nun auffen Weg ins Bett bin.

Und das was ich schrieb hat sich wirklich so Ereignet und ich bin auch Froh darüber. Immerhin hättensem ich cnith eingezogen wär ich jetzt noch nciht bzw ganricht soweit gekommen wo ich im Moment stehe und zwar erfolgreich im Geschäft und auch bis vor kurzem ok 3 Monate ne hübsche perle.

meine Stellung war übrigens erst letztes Jahr im August.


Ich habe es auch bei der Musterung(stellung bei uns in A) darauf ausgelegt ausgemustert zu werden da unser Heer einfach nur lächerlich ist und der Zivildienst ne danke.

Wären wir in den USA würdet ihr mich bei der Army sehn.

Aber so habs ich gemacht.

Beim Psychotest(2ter tag) bei dne Fragen ob ich schonmal Slebstmordgedanken hatte Ja angeklickt. Und ob ich schonmal drogenkonsumierte auch ja angeklickt. Und ob ich es wieder tun würd wenn ich welche bekommen würd auch Ja.

Somit ist schonmal gesichert das du ein Erweitertes Einzelgespräch bei der Psychologin bekommst bzw teilnehmen musst.

Derh ab ich verklickert das ich wenn ich rausgehe denke das mich alle Leute anguggen und immer über mich reden. Ebenso das ich ne schwierige Kindheit hatte(was zum teil auch stimmt aber gehört hiern icht rein).

Und allse mich wegen dme selbstmordgedanken fragte hab ich ihr ne Story erzählt.

Die Psycho Tante kam dann auf Drogenkonsum und fragte was ich so nahm.

Ich: Naja ansich nur regelmässig Weed für ein paar Moante.

Psycho Tante: Würden sie auch andere drogen konsumieren.

Ich: Also wenn ich so nachdenk und sie mir ne Line Koks legen würde wär sie vermutlich schon weg es heisst ja man soll alles mal probiert haben oder.

Dann fragte se noch ein paar sachen und ich immer wie soll ich Party machen wenn ich keien Freunde hab und jederü ber mich redet hitnermeinen rücken usw.

Sie hat mir das alles abegauft habe es natührlich sehr ernst und trocken rübergebracht.

Dann Belastungs EKG. Der Zivi schrie meinen Spitznamen da fiel mir erst ein das ich den vom Party machen in meiner Stamm Bar kenne.

Er fragte mich ob ich wirklich dazu will und ich so ne. nach 2 Minuten fragte er ob ich noch bock hätte das Belastungs EKG fertig zu machen da wenn ich möchte ich mti ihnen ins Stüberl auf ein Radler gehn könnte gesagt getan.

Pünktlich nach 10min war ich wieder auf dne Rad und die Ärztin meinte sie hätte noch nie sone schlechte Leistung gesehn aber das wird schon beim Bund meinte sie.

Naja dann musste ich Lungnetest also ins Rörchen Blasne was erst beim vierten anlauf klappte da es nen ordentlichen durchmesser hatte und ich es nciht wirklich kann. Und aufgrund meiner Nikotin Konsum /32Packungen a 20Kippen am tag) viel der auch relativ gut aus(beachte Ironie) und ich kotze in fast rein.

Dann war der Grünende Abscluss das Gespräch mti der Allgemein Ärztin und ichbekam meien Werte und die waren nicht mal so schlecht(di warne wirklich nciht shclecht hab mich wohl zu wneig angestrengt),

Meinte die Olle das Eierschaukeln(ihr wisst shcon Hodenabgreifen) übernimmt der Zivi da sie aufs WV musste er kam her und wollte das ich sie Raushole.

Ich sagte zu ihm(das sagte ich wirklich): Wenn er mir an dne Sack greift dann hat er seine in dne Mund, in dme Moment kam die Ärztin rein und hörte das somit meinte sie würde schon passen und ich solle warten bis ich vom Spieß aufgerufne werde.

Gesagt getan nach knapp 2 Stunden und 1ner Schachtel Kippen(ja an dne Stelllungs tagen rauchte ich noch mehr man hat ja auch ncihts zu tun) kam ich entlich Drann.

Und dann Kam es Hier soundso Sie sind Untauglich für dne Ziviel und Wehrdienst.

Und er bestägtigte mir noch das meien angaben bei der Psychotante zum Glück keienrlei Einfluss auf mein weiteres Leben haben somit konntei ch Führerschein ohne Probleme machen und auch sonst wurde nichts in meienr Medizinischen Akte vermerkt.

Einzige was wahr sie gab mir ne Broschüre mit vonner anonymen gruppe wo ich über meien Paranoya hinwegkommen könnte.
Benutzeravatar
Der Philanthrop
Beiträge: 66
Registriert: 06.10.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Philanthrop »

Sag das du irgendeine Intoleranz hast. Wie lactose oder Fructose Intoleranz. Dann wirst du sofort ausgemusstert. Wenn die nenn Test vom Arzt verlangen dann gehst du einfach zu nem Arzt , der gibt dir dann son Mittel und du behauptest das dir iwie schlecht wird davon. ZACK AUSGEMUSTERT
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Gibts hier einen im Thread der sich nicht hat ausmustern lassen ? :lol: