GTA IV in die Classics?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Normandy
Persönliche Nachricht:

GTA IV in die Classics?

Beitrag von Normandy »

Hi Leute, hat jemand ne Ahnung wann GTA IV in die 360 Classics kommt?
Ist ja schon recht lang auf dem Markt und die Verkaufszahlen waren ja auch mächtig gut...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Im internet bekommst du es schon länger für 30-35 €, aus dem ausland sogar für weniger.

Wobei es auch 70 € wert ist!.

Mich interessiert viel mehr ob es irgendwann eine version mit den zwei addons geben wird, wobei das zweite ja noch gar nicht erschienen ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

war GTA IV nich das Game of the Year ?
Müsste dann nich auch ne Game of the Year Edition kommen, da sind dann sicher die ganzen Add-Ons mit dabei

und auch so is GTA IV noch nich alt genug für ne Classic Edition und wie gesagt kriegst du es schon in vielen shops für 30-40€
Normandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Normandy »

Ilove7 hat geschrieben:
Kein Zweifel, bin aber momentan auf Sparkurs, weil ich mir Ende des Jahres endlich einen vernünftigen LCD Fernseher kaufen möchte. Deshalb wollt ich gucken obs das auch billiger gibt.

Und mit dem INet ist es so ne sache. Ein Kumpel es von so nem INet-Händler mal ziemlich krass übern Tisch gezogen worden. Der Wichser hat ihm einfach ein leeres Paket geschickt und mein Freund konnte monatelang seinem Geld hinterherrennen. Deshalb bin ich mit INet-Einkäufen ziemlich skeptisch...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Normandy hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:
Kein Zweifel, bin aber momentan auf Sparkurs, weil ich mir Ende des Jahres endlich einen vernünftigen LCD Fernseher kaufen möchte. Deshalb wollt ich gucken obs das auch billiger gibt.

Und mit dem INet ist es so ne sache. Ein Kumpel es von so nem INet-Händler mal ziemlich krass übern Tisch gezogen worden. Der Wichser hat ihm einfach ein leeres Paket geschickt und mein Freund konnte monatelang seinem Geld hinterherrennen. Deshalb bin ich mit INet-Einkäufen ziemlich skeptisch...
naja GTA IV gibts ja selbst bei Amazon schon für 35€, und Amazon kam man denk ich schon trauen :mrgreen:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das ist halb so wild, ich habe sogar schon spiele aus singapur von gamehubs.com bestellt, und selbst die sind angekommen^^.

Man muss sich eben informieren wie seriös und groß ein onlineshop ist.

Mit amazon.de kann man nichts falsche machen, wobei man da für 18er spiele extra versand zahlt und das paket persönlich annehmen muss.

Ansonsten englische shops sind meist preiswerter (der pound ist immer noch sehr schwach), da kann ich game.co.uk sehr empfehlen!.

Gerade wenn du sparen willst, auch mit dem LCD würde ich mir überlegen online zu kaufen, da sparst du locker 100 bis sogar 500 euro, letzteres bei teuren geräten.
Wenn du bei seriösen händern bestellst hast du sogar meist bessere konditionen, und die 14 tage rückgaberecht ohne grund sowieso.
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Ilove7 hat geschrieben:Das ist halb so wild, ich habe sogar schon spiele aus singapur von gamehubs.com bestellt, und selbst die sind angekommen^^.

Mit amazon.de kann man nichts falsche machen, wobei man da für 18er spiele extra versand zahlt und das paket persönlich annehmen muss.

Ansonsten englische shops sind meist preiswerter (der pound ist immer noch sehr schwach), da kann ich game.co.uk sehr empfehlen!.

Gerade wenn du sparen willst, auch mit dem LCD würde ich mir überlegen online zu kaufen, da sparst du locker 100 bis sogar 500 euro, letzteres bei teuren geräten.
Wenn du bei seriösen händern bestellst hast du sogar meist bessere konditionen, und die 14 tage rückgaberecht ohne grund sowieso.
Kann man bei Englischen Shops eigentlich nur mit Kreditkarte oder PayPal zahlen?
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

MysteryMrMoe hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Das ist halb so wild, ich habe sogar schon spiele aus singapur von gamehubs.com bestellt, und selbst die sind angekommen^^.

Kann man bei Englischen Shops eigentlich nur mit Kreditkarte oder PayPal zahlen?
bei ebay.co.uk kannst du mit paypal bezahlen....
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Dima328 hat geschrieben:
MysteryMrMoe hat geschrieben:

bei ebay.co.uk kannst du mit paypal bezahlen....
Aber bei "normalen" Shops nur mit Kreditkarte?
SK2K4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK2K4 »

Kommt auf den Händler an, bei Amazon.uk geht nur Kreditkarte, Gameshub.com nimmt PayPal..
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja die großen Shops sind schon seriös!
Normandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Normandy »

Kriegt man die Spiele denn in deutscher Sprache wenn man sie aus dem Ausland kauft? Kann zwar auch englisch, möcht aber zumindest nen deutschen Untertitel, is halt ein bisschen chilliger.

Mein LCD werd ich wohl bei redcoon bestellen. Mein Onkel meint der Laden sei richtig gut.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

gta hatte bisher nie dt sprachausgabe
nur deutsche texte und untertitel
ist auch gut so
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

SK2K4 hat geschrieben:Kommt auf den Händler an, bei Amazon.uk geht nur Kreditkarte, Gameshub.com nimmt PayPal..
Gamehubs.com ist aber auch kein englischer Shop, sondern sitzt in Malaysia afaik.

Bei fast allen englischen Shops kann man nämlich wirklich nur mit Kreditkarte bezahlen ;)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die meisten spiele sind multi und haben auch eine deutsche sprachausgabe, aber eben nicht alle. Wenn man darauf wert legt sollte man sich vorher informieren.

Gamehubs war nur ein beispiel, bis jetzt sind da zwar alle spiele angekommen, aber da besteht eben die gefahr das was beim zoll hängen bleibt und dann hat man den ärger (eventuell zum zoll fahren, nachzahlen etc.).

Ich würde doch eher in england bestellen, die sind auf alle fälle zuverlässiger und mit dem zoll kann es keine probleme geben.

Es lohnt sich aber auf alle fälle, zumindest jetzt noch, bei game.co.uk kosten die spiele zu release im schnitt 40-50 € und im laden 70 €.