Killzone 3 bereits in Entwicklung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Sie DÜRFEN nicht lügen? Wtf?
Im Quartalsbericht der Börsenaufsicht falsche Zahlen vorzulegen, halte ich persönlich für keine besonders clevere Idee. Ähnliches natürlich, wenn der Fiskus nach der Steuererklärung fragt. In sofern ist "nicht dürfen" schon nicht ganz falsch ;) Man kann aber natürlich bei PRESSEmitteilung schonmal an den Handel ausgelieferte und an den Kunden verkaufte Spiele ähm "verwechseln" und ähnliche Dinge, auch klar ;)
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Verkaufszahlen von Konami sind natürlich an den Handel ausgelieferte 5 million an den handel sind circa 4,8 millionen an kunden, bei einem 1 jahr altem spiel
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Träum weiter, ein game, das in über 100 Ländern erschienen ist und da sollen in den shops weltweit noch 200,000 Exemplare rumliegen? Dir ist schon klar, auf wieviele Kopien das pro Land rauskommt? ;) Wenn ich jetzt nur 1000 Media Märkte Europas nehm und da 10 Exemplare pro Filliale, bin ich schon bei 10,000 ;) 20, und niemand außer Media Markt Kunden bekommt noch MGS ;) Wäre 'ne klasse Umsatztaktik, allerdings müsste man jede Menge Exportanfragen in den USA und Japan bearbeiten :?

Aber wahrscheinlich hab ich mich gerade eh irgendwo um eine 0 vertan. Ist schon spät ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Pyoro-2 hat geschrieben:Träum weiter, ein game, das in über 100 Ländern erschienen ist und da sollen in den shops weltweit noch 200,000 Exemplare rumliegen? Dir ist schon klar, auf wieviele Kopien das pro Land rauskommt? ;) Wenn ich jetzt nur 1000 Media Märkte Europas nehm und da 10 Exemplare pro Filliale, bin ich schon bei 10,000 ;) 20, und niemand außer Media Markt Kunden bekommt noch MGS ;) Wäre 'ne klasse Umsatztaktik, allerdings müsste man jede Menge Exportanfragen in den USA und Japan bearbeiten :?

Aber wahrscheinlich hab ich mich gerade eh irgendwo um eine 0 vertan. Ist schon spät ;)
Es gibt nur 1000 Filialen in Europa die Spiele verkaufen?! o_0
Wenns schon in so nem Kaff mit 40.000 Einwohnern 6 Märkte für Spiele gibt dann omg...
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

es geht um Media Markt Fillialien MoskitoBurrito, nicht um Fillialen die Spiele verkaufen. ^^;

Aber erfrischend endlich mal wieder was verblendetes von Keinesahne zu hören :]
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

TazzDingo hat geschrieben:es geht um Media Markt Fillialien MoskitoBurrito, nicht um Fillialen die Spiele verkaufen. ^^;

Aber erfrischend endlich mal wieder was verblendetes von Keinesahne zu hören :]
achso wusste nicht das nur Media Märkte das Spiel verkaufen dürfen : /
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Erstaunlich, gell? Außerdem bezog sich das nicht auf Europa, sondern weltweit. Da's keine Media Markt Filialen außerhalb Europas gibt, ist de facto MGS nurnoch in Europa im Handel erhältich.
Glaub also keiner Seite, die behauptet, das Spiel wäre auf Lager, kann garnicht sein :)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
achso wusste nicht das nur Media Märkte das Spiel verkaufen dürfen : /
du verstehsts immer noch nich? das war ein Beispiel, was die Relation zeigen soll wie unmöglich Rockers Wahnvorstellungen sind.
Glaub ich. War ja nich mein Post. Aber so kams mir vor. :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Och Mensch, verrat halt alles, du Spoiler du ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ach, jetzt fängt wieder das Spiel mit den Verkaufszahlen an?
Geil, das wird lustig. :lol:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Pyoro-2 hat geschrieben:Träum weiter, ein game, das in über 100 Ländern erschienen ist und da sollen in den shops weltweit noch 200,000 Exemplare rumliegen? Dir ist schon klar, auf wieviele Kopien das pro Land rauskommt? ;) Wenn ich jetzt nur 1000 Media Märkte Europas nehm und da 10 Exemplare pro Filliale, bin ich schon bei 10,000 ;) 20, und niemand außer Media Markt Kunden bekommt noch MGS ;) Wäre 'ne klasse Umsatztaktik, allerdings müsste man jede Menge Exportanfragen in den USA und Japan bearbeiten :?

Ja wenn das Spiel sich schätzungsweise 8-12 tausend mal in der Woche verkauft ja, ausserdem haben Läden sicher neue Sendungen bekommen, weil es nun offiziell ein Platinum Game ist.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Leute, es ist doch scheíß egal, wie oft sich ein Spiel verkauft, wenn es doch einen Nachfolger reicht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Nerf hat geschrieben:Leute, es ist doch scheíß egal, wie oft sich ein Spiel verkauft
Ist es nicht, es ist ganz doll wichtig. :twisted:
Wenn sich das Spiel nicht oft verkauft, kann ich nicht schlafen.
Nur wenn es sich ganz arg doll verkauft ist ein Spiel toll.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^
Wenn schon Ironie dann richtig.
Hier hat nur einer gemeint, dass 2 Millionen in einem halben Jahr wenig wären, hab ihn korrigiert.
Ist doch nichts bei?
Ich hab hier nicht damit angefangen