yeah danke! Raw Power!Howdie hat geschrieben:@Lizzy: Wenn ich morgen Zeit habe mach ich dir was schönes. Bei Iggy kann ich nicht wiederstehen.
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Hey, leudde. Kann mir jemand ne Burner Sig zu Quentin Tarantino machen? Ich hab voll keine Ahnung wie man sich ne Sig macht lol. Soll nicht schwulbunt sein, vieleicht in so nem Nore Stil wie bei Sin City und The Spirit oder sowas...aber wär schon dankbar wenn mir überhaupt jemand sowas macht. Wenn nicht dann halt nicht.
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Nee hab da zu viel verlangt, guck mal hier:

So würde das man nicht hinbekommen, ich denke das bie dem Bild und im ganzen Film die kleidung an sich schon rot war und nicht rot gemacht wurde, was es dann beim Tarantino Bild unmöglich machen würde das Hemd rot zu bekommen (also so ein realistisches rot)
Natürlich macht Tarantino auf dem Knarrebild nicht so eine dynamische Bewegung wie unsere gute Brittany Murphy hier, aber ich denke mal das es zu knifflig wäre. Wenn ich dir z.B. ein bild mit Tarantino geben würde, wo er was rotes anhatt und ich sagen würde, mach den rest schwarz weiß, dann würde das wohl eher klappen.

So würde das man nicht hinbekommen, ich denke das bie dem Bild und im ganzen Film die kleidung an sich schon rot war und nicht rot gemacht wurde, was es dann beim Tarantino Bild unmöglich machen würde das Hemd rot zu bekommen (also so ein realistisches rot)
Natürlich macht Tarantino auf dem Knarrebild nicht so eine dynamische Bewegung wie unsere gute Brittany Murphy hier, aber ich denke mal das es zu knifflig wäre. Wenn ich dir z.B. ein bild mit Tarantino geben würde, wo er was rotes anhatt und ich sagen würde, mach den rest schwarz weiß, dann würde das wohl eher klappen.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt, ich habe aber auch nur in zehn Minuten das versucht, woran eine Armee von Effektspezialisten Monate gesessen hat.
Aber es stimmt schon: Es ist extrem einfach, aus einem Bild die Farbe heraus zu kriegen, der umgekehrte Weg ist sehr, sehr schwierig.
Ich denke, der Schlüssel für ein Bild dieser Art ist ein anderes, ähnliches Hemd, das ich dann als Overlay einfüge. Oder eben ein Farbfoto von T. mit der Knarre. Ich suche mal. Dieses Hemd besitzt dann genügend Struktur, um ein sorgfältiges Einfärben zu ermöglichen. Lass mich mal machen. Ich kann nichts versprechen, aber schau mal heute Abend wieder hier vorbei, vielleicht habe ich dann etwas...
Aber es stimmt schon: Es ist extrem einfach, aus einem Bild die Farbe heraus zu kriegen, der umgekehrte Weg ist sehr, sehr schwierig.
Ich denke, der Schlüssel für ein Bild dieser Art ist ein anderes, ähnliches Hemd, das ich dann als Overlay einfüge. Oder eben ein Farbfoto von T. mit der Knarre. Ich suche mal. Dieses Hemd besitzt dann genügend Struktur, um ein sorgfältiges Einfärben zu ermöglichen. Lass mich mal machen. Ich kann nichts versprechen, aber schau mal heute Abend wieder hier vorbei, vielleicht habe ich dann etwas...