Michael Jackson ist tot

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

RooyaL hat geschrieben:Ist es nicht komisch?

Jetz wo er tot ist redet die ganze Welt über ihn!

Doch wo er seine Fans gebraucht hat waren sie nicht da...
Das kann man so nicht stehen lassen, natürlich wird nach so einem vorfall viel geredet das ist doch auch normal.
Hast du zufällig die Sache mit seinem prozess mitbekommen wegen dem angeblichen Missbrauch? Da haben sich auch tausende menschen Für jacko ausgesprochen und ich denke auch die richtigen Hardcore-fans haben auch immer zu ihm gehalten.
nur mit dem unterschied das glaub ich so ziemlich alle hier keine richtigen hartgesottenen fans, sondern lediglich alles Leute die jackos Musik einfach mochten (oder zumindest einige titel).
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Who cares? o_o' (Daaamals is wohl die MJ welle an mir vorbei gerauscht.)
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

cerberµs hat geschrieben:

Das kann man so nicht stehen lassen, natürlich wird nach so einem vorfall viel geredet das ist doch auch normal.
Hast du zufällig die Sache mit seinem prozess mitbekommen wegen dem angeblichen Missbrauch? Da haben sich auch tausende menschen Für jacko ausgesprochen und ich denke auch die richtigen Hardcore-fans haben auch immer zu ihm gehalten.
nur mit dem unterschied das glaub ich so ziemlich alle hier keine richtigen hartgesottenen fans, sondern lediglich alles Leute die jackos Musik einfach mochten (oder zumindest einige titel).
Genauso krank ... wie kann amn für jemandens unschuld einstehen, nur weil einem die Musik gefällt ....
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

zwischen einstehen und aussprechen ist ein unterschied.
alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alainprostferrari »

Leute, es war doch bei beiden Klagen sonnenklar was dahinter steckte... geldgeile Eltern, mehr nicht. Das ist mein völliger ernst, die Klage gegen ihn war meiner Meinung nach ein völliger Witz.

Michael Jackson hat ein Herz für Kinder, er hat viel Geld in Wohlfahrtsorganisationen gesteckt. Aber er ist kein kranker pädophiler Kinderschänder.

Warum haben ihn seine Fans unterstützt? Ist doch logisch. Sie mochten ihn und haben ihm vertraut. Deshalb haben sie ihm geglaubt.

Ich hab mir die ersten 3. Seiten hier nur durchgelesen. Jeder hat seine Meinung über ihn, z.B. Arkune vertritt eine die ich einfach scheisse finde. Aber das muss man auch respektieren. Statt zu sagen "Du Vollpfosten" empfehle ich ihm, sich mehr mit Michael zu verfassen. Das ändert -Wenn sie sich überhaupt ändert- seine Meinung mehr als irgentwelche Beleidungen.

R.i.P Michael! Just beat it!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Du meinst befassen und da verzichte ich. Dank des öffentlichen Rampenlichts habe ich das schon mehr als ich will bzw. wollte.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

/blauwal/ hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:

Genauso krank ... wie kann amn für jemandens unschuld einstehen, nur weil einem die Musik gefällt ....
bei solchen 'die-hard-fans' geht's längst nicht mehr um die musik. die sprengen alle grenzen.
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

Dean. hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben: Das kann man so nicht stehen lassen, natürlich wird nach so einem vorfall viel geredet das ist doch auch normal.
bei solchen 'die-hard-fans' geht's längst nicht mehr um die musik. die sprengen alle grenzen.
kannst es ruhig fatalismus nennen. es ist auf jeden fall na dran
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

es ist einfach eine schande , was da jetzt abgeht ...
der mann ist noch nich unter der erde und schon kommen die geier und wollen seine kohle !

und die ochsen die hier irgendwas von kinderschänder labern sollten mal ein bischen geschmeidig bleiben , ich war auch nie der grosse jacko fan , aber das dieses zarte wesen niemals ein kind missbraucht hat , liegt ja wohl auf der hand ... irgendne geldgeile frau , hat einfach lunte gerochen und wollte schnell reich werden !
welche normale frau würde schon ihre schnauze gegen geld halten , wenn es darum ginge das ihr kind missbraucht wurde ???
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Ich unterstütze nicht die Kommerzialisierung seines Todes.

Respekt vor Jacko und dem was er erreicht hat, er war unterm strich der größte Superstar den es jeh gab, sogar der letzte mongo im busch weiß wer MJ ist. Aber habt auch respekt vor seinem Tod und versucht nicht gleich jedes Thema um ihn auszuschlachten. (ist ne message an die allgemeinheit)
oggy23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oggy23 »

was soll der scheiss in den medien schon wieder!!!!
JEDEN tag neue gerüchte um ihm.
der totaler hammer war er sei schwul gewesen.
scheiss medien einfach nur am labern,
was sie von irgend einem vollidioten hören.
gibt ihm endlich LETZTE ruhe!!!!!!!!
Zuletzt geändert von oggy23 am 02.07.2009 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

der hat die ruhr gekauft?

Gott immer diese neuen Gerüchte, ich seh schon das Titelblatt der Bild, "Jacko kaufte heimlich die Ruhr"
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nic L. hat geschrieben:irgendne geldgeile frau , hat einfach lunte gerochen und wollte schnell reich werden !
welche normale frau würde schon ihre schnauze gegen geld halten , wenn es darum ginge das ihr kind missbraucht wurde ???
Der Vater des ersten Jungen hat damals den Prozess ins Rollen gerbacht. Um es für den Sexisten auf den Punkt zu bringen: Ein Kerl.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Eben. Ich denke mal, der Vater mochte einfach seine Musik nicht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die letzten Videoaufnahmen:

http://www.spiegel.de/video/video-1010458.html

2 Tage vor seinem Tod...sah eigentlich noch recht fit aus!