anno frage

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schnoida
Persönliche Nachricht:

anno frage

Beitrag von schnoida »

kann ich davon ausgehn, dass wenn die demo auf meinem doch schon etwas in die jahre gekommenen pc lauft auch die vollversion problemlos laufen wird.

danke sonmal
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

ja normalerweise funzt das fertige spiel dann auch ohne Probleme ändern sich ja die anforderungen nichts :wink:
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

funktionieren wirds auf jeden fall, einzig bei den zwischensequenzen in spielgrafik könnte er ein wenig ins ruckeln kommen, das gleiche problem hab ich auch ;)
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

ich hab auch einen älteren pc habs mal ausprobiert und demo runtergeladen aber wen ine films. gibt ruckelt es und bei etwas größeren stätden auch z.b. die domstadt aber nach einer weiee alles ohne ruckeln
ps:ich hab auch grafik hochgestellt im notfall kan man es auch runtersetzten
ABER JA WEN DIE DEMO GEHT GEEHT AAUCH DIE VILLVERSION BRAUCHSST DIR KEINE SORGE ZU MACHEN ;D
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Eigentlich schon.
Nur hab ich im Ubisoft Forum gelesen das die Vollversion nicht das selbe ist wie die Demo.

In der Demo wurden noch Sachen extra gefixt.
Z.b. wenn man aus dem Schiff was benutzt. In der Vollversion sind die Buttons verschoben in der Demo nicht.
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Kommt ja auch immer auf das an was angezeigt wird. In der Demo ist die Stadt ja relativ klein. Später die Städte sollen ja riesig sein. Da könnte es dann auch schonmal langsamer laufen.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

naja........ich hab die kampagne gestern durchgespielt............riesig is was anderes ^^