Bitte meinen Account löschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
sollteste doch als mann am besten wissen...... Hirn aus und .... anFleshbang hat geschrieben:Wieso interessiert es euch eig so sehr mit welchem Geschlecht ihr da redet, wenns ums Zocken geht kann mir das herzlich egal sein...

@ Xbox-Girl
ganz einfache möglichkeit lasse dein namen ändern und nimm dein bild raus nach paar tagen weiß eh keiner mehr bescheid!
weiß schon waurm ich kein bild von mir reinstell

die andren zweien da ignorier ich ma..
-
- Persönliche Nachricht:
furley. hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben:Also im Moment rede ich nicht übers Gamen und generell interessiert es mich auch was das andere Geschlecht eig gerne so spieltFleshbang hat geschrieben:Wieso interessiert es euch eig so sehr mit welchem Geschlecht ihr da redet, wenns ums Zocken geht kann mir das herzlich egal sein...
also in meinem Bekanntenkreis zocken sie CoD, GeoW, GTA, GoW und... Little Big Planet ._.

- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Flaschendeckel hat geschrieben:Sperrt man dich da ein oder gehst du nur darein um Fotos von dir zu machen?kaozgurke hat geschrieben:das is net mein zimmerFleshbang hat geschrieben: Der Wäschekorb untenrechts...
das is der abstell raum mit alten möbeln etc
das im hintergrund ist auch nicht mein fernseher ^^

MmD

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das tut mir Leid.kaozgurke hat geschrieben:@ flasche
ne da is nur das beste licht

Verdammt, wie kam ich nur darauf? Abwegig! Viel zu abwegig!kaozgurke hat geschrieben: @ d3mon
eingesperrt werd ich nur in den keller
der abstellraum ist zu human
Zuletzt geändert von d3mon am 27.06.2009 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
2?Anilein hat geschrieben:sollteste doch als mann am besten wissen...... Hirn aus und .... anFleshbang hat geschrieben:Wieso interessiert es euch eig so sehr mit welchem Geschlecht ihr da redet, wenns ums Zocken geht kann mir das herzlich egal sein...![]()
@ Xbox-Girl
ganz einfache möglichkeit lasse dein namen ändern und nimm dein bild raus nach paar tagen weiß eh keiner mehr bescheid!
weiß schon waurm ich kein bild von mir reinstell![]()
die andren zweien da ignorier ich ma..
Mist^^
Will man mal ein Witzchen reißen ...
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht: