Bitte meinen Account löschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Okay...Dann müssen wir das mal wie richtige zwitter äh männer regeln=Crusader= hat geschrieben:Equimanthorn hat geschrieben:Vergiss es=Crusader= hat geschrieben: Korb
Na Ani, wie wärs mit unsDu hast es versaut. Siehs ein.Anilein hat geschrieben:sonst gehts noch jaEquimanthorn hat geschrieben:
Schweig, Weib!
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist auch was dran, nur wird das hier sehr schwierig...=Crusader= hat geschrieben:Also im Moment rede ich nicht übers Gamen und generell interessiert es mich auch was das andere Geschlecht eig gerne so spieltFleshbang hat geschrieben:Wieso interessiert es euch eig so sehr mit welchem Geschlecht ihr da redet, wenns ums Zocken geht kann mir das herzlich egal sein...
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Sperrt man dich da ein oder gehst du nur darein um Fotos von dir zu machen?kaozgurke hat geschrieben:das is net mein zimmerFleshbang hat geschrieben:Der Wäschekorb untenrechts...kaozgurke hat geschrieben: ich seh nix doofes
das is der abstell raum mit alten möbeln etc
das im hintergrund ist auch nicht mein fernseher ^^
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie stecken ihn in den Abstellraum. Wie unmenschlich. :Skaozgurke hat geschrieben:das is net mein zimmerFleshbang hat geschrieben:Der Wäschekorb untenrechts...kaozgurke hat geschrieben: ich seh nix doofes
das is der abstell raum mit alten möbeln etc
das im hintergrund ist auch nicht mein fernseher ^^
- furley.
- Persönliche Nachricht:
=Crusader= hat geschrieben:Also im Moment rede ich nicht übers Gamen und generell interessiert es mich auch was das andere Geschlecht eig gerne so spieltFleshbang hat geschrieben:Wieso interessiert es euch eig so sehr mit welchem Geschlecht ihr da redet, wenns ums Zocken geht kann mir das herzlich egal sein...
also in meinem Bekanntenkreis zocken sie CoD, GeoW, GTA, GoW und... Little Big Planet ._.