RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Nimm es nicht ernst.
Setz die Leute,die dir vom Verhalten nicht passen auf die Ignorierliste und fertig.
Die haben dann selber schuld,wenn sie sich nicht mehr mit dir "austauschen" können. :wink:
Naja ich möcht mich hier wegen so nem schwachsin einfach nicht die helfte der zeit mit den leuten rum schlagen, in ein forum geh ich ja nicht um mich mit wem zu streiten sondern mit leuten zu diskutieren (in nem spieleforum vorrang über spiele) und mit ihnen ansonsten net zu schreiben.
Wenn ich mich aber 2/4 der zeit damit beschäftigen muss 20 leute auf ignore zu setzten (und das nach 2 tagen) dann weiß ich net ob das einen wert hat.
Klar , ich könnt jetzt ne woche warten bis erst mal der eine mod der meinte mich hier durch den kakou zu ziehen mit seinen "ermittlungen" fertig ist und hier verkündet das seine vermutungen totale grütze waren, aber es ist nicht so wie wenn mich hier irgendwas bindet oder mich hier irgendjemand besonders gern haben will, dann ist es einfach besser dem forum den rücken zu kehren und weiterhin nur noch die test hier zu lesen