Bitte meinen Account löschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xbox-Girl
- Persönliche Nachricht:
Bitte meinen Account löschen
Ich würd gern mein Account gelöscht haben...
Ich kann hier in keinen thread schreiben ohne das ich irgendwie auf mein geschlecht angesprochen werde und mir deswegen sachen unterstellt werden oder ich irgendwie anders behandelt werde (meist in schlechter form) und sogar ein mod der auser seiner bisherigen erfahrung nichts mir vorzuwerfen hatte meinte in einem thread laut seine gedanken zu dem thema und über mich loswerden zu müssen um mich gleich am ersten tag durch den kakou zu ziehen.
Ich bin leider in sachen user schutz und auch im verhalten der mods besseres gewohnt und ich hab auch nicht das gefühl bis jetzt das man sich vor solchen sachen hier wirklich schützen kann, besonders wenn moderatoren so was auch noch unterstützen :/
Deswegen hät ich mein Account geern gelöscht
Ich kann hier in keinen thread schreiben ohne das ich irgendwie auf mein geschlecht angesprochen werde und mir deswegen sachen unterstellt werden oder ich irgendwie anders behandelt werde (meist in schlechter form) und sogar ein mod der auser seiner bisherigen erfahrung nichts mir vorzuwerfen hatte meinte in einem thread laut seine gedanken zu dem thema und über mich loswerden zu müssen um mich gleich am ersten tag durch den kakou zu ziehen.
Ich bin leider in sachen user schutz und auch im verhalten der mods besseres gewohnt und ich hab auch nicht das gefühl bis jetzt das man sich vor solchen sachen hier wirklich schützen kann, besonders wenn moderatoren so was auch noch unterstützen :/
Deswegen hät ich mein Account geern gelöscht
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
die meinen das bestimmt nicht ernst. Und zur not einfach bischen unfreundlich sein oder so.
PS: ich riskiere damit zwar ne verwarnung, aber egal: die Mods sind hier wirklich nicht die besten.
2PS:Aber wenn es um ernste sachen geht machen die doch ne gute arbeit.
PS: ich riskiere damit zwar ne verwarnung, aber egal: die Mods sind hier wirklich nicht die besten.
2PS:Aber wenn es um ernste sachen geht machen die doch ne gute arbeit.
Zuletzt geändert von gargaros am 27.06.2009 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Wir?Anilein hat geschrieben:dennoch braucht man nicht schwanzgesteuert sein und meinen das man andre belästigen darf!Flaschendeckel hat geschrieben:Der Nick ist aber auch ne Einladung. Dann müssen wir nicht mal unsere Nerdbrille aufsetzen um zu erkennen ob wirs mit nem Mädel zu tun haben.
machen wir frauen ja auch ned
Oho, ein Metal-Girl

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Anilein hat geschrieben:dennoch braucht man nicht schwanzgesteuert sein und meinen das man andre belästigen darf!Flaschendeckel hat geschrieben:Der Nick ist aber auch ne Einladung. Dann müssen wir nicht mal unsere Nerdbrille aufsetzen um zu erkennen ob wirs mit nem Mädel zu tun haben.
Könnte auch schwer werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Pass auf, sie gehört schon mir.=Crusader= hat geschrieben:Wir?Anilein hat geschrieben:dennoch braucht man nicht schwanzgesteuert sein und meinen das man andre belästigen darf!Flaschendeckel hat geschrieben:Der Nick ist aber auch ne Einladung. Dann müssen wir nicht mal unsere Nerdbrille aufsetzen um zu erkennen ob wirs mit nem Mädel zu tun haben.
Oho, ein Metal-Girl
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was willstn du eig ^^ shemale -.-Equimanthorn hat geschrieben:Genaud3mon hat geschrieben:Die können wir nämlich garnicht ausstehen.Flaschendeckel hat geschrieben:Der Nick ist aber auch ne Einladung. Dann müssen wir nicht mal unsere Nerdbrille aufsetzen um zu erkennen ob wirs mit nem Mädel zu tun haben.