4Players: Wir wünschen frohe Festtage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

4Players: Wir wünschen frohe Festtage

Beitrag von 4P|Bot »

<P><BR>Liebe 4Players-Leser,<BR><BR>Das Jahr ist vorbei! Allerdings nur fast, denn nach dem verlängerten Weihnachts-Wochenende warten noch ein paar Tage gefüllt mit News, Tests und vor allem den Ergebnissen unserer Wahl zu den <STRONG>Spielen des Jahres 2005</STRONG> auf euch.<BR>Doch bevor wir die letzten 12 Monate der Spielewelt nochmals Revue passieren lassen und die besten Vertreter ihrer Art auszeichnen, möchten wir euch stressfreie, erholsame und spielreiche Feiertage wünschen.</P><P>Euer 4P|Team</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49060" target="_blank">4Players: Wir wünschen frohe Festtage</a>
kawlex
Beiträge: 88
Registriert: 07.11.2003 14:10
Persönliche Nachricht:

Frohe Weinachten..

Beitrag von kawlex »

euch allen! :)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schliesse mich dem an und wünsche auch dem gesamten 4Players Team ein schönes und vorallem ruhiges Fest, damit sie uns die nächsten 12 Monate wieder mit reichlich Artikeln beschenken können. ;)
atari.com
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2004 15:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atari.com »

Schließ mich euch allen an.
Frohes Fest an alle Besucher und ans 4P-Team
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

frohes fest @all!
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

!!!

Beitrag von Slamraptor »

Schliesse mich an frohes Fest @ All :)
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Frohe weinachten und da ich vor dem nächsten jahr nuicht mehr auftache an alle nen guten rutsch!
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

VOn mir auch ein frohes Fest und viele Geschenke
johndoe-freename-66123
Beiträge: 3403
Registriert: 15.04.2004 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

frohe Weihnachten und lasst euch reichlich beschenken :)
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Frohe Weihnachten euch!
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Merandis hat geschrieben:Ich schließe mich den Glückwünschen an. Frohe Weihnachten euch!
*edit

- Glückwünschen
+ Wünschen

P.S.: Ich wünsche mir eine Edit-Funktion für dieses Foruum und für das Leben :P
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

An die 4P Community und vor allem an das 4P Team, Frohe Feiertage!
yakonusuke
Beiträge: 884
Registriert: 08.05.2005 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

Auch von mir ein frohes Fest !
johndoe-freename-86267
Beiträge: 14
Registriert: 25.09.2005 11:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86267 »

ich denke alles ist gesagt ^^ bringts gut hinter euch und nicht zuviele kekse futtern ;)
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Christmas Basic v0.1

Beitrag von Max Headroom »

10 PRINT \"Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest !\"
20 PRINT \"Und alles gute für das neue Jahr 2006 !!\"
30 PRINT \"--------------------------------------------\"
40 PRINT CHR$(7)
50 GOTO 10

READY...
RUN

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft