Xfire Ingame funzt seit neuer Graka nicht mehr!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Xfire Ingame funzt seit neuer Graka nicht mehr!

Beitrag von King Rosi »

hab heute meine hd4850 bekommen, und ich muss feststellen, das ich mir die fps nicht mehr anziegen lassen kann, nein, ich kann garnicht erst das ingame fenster öffnen. mit meiner onboard hab ich mir immer bei generals die fps anziegen lassen. jetzt wollte ich mal schauen wieviel ich bei crysis habe, und muss feststellen, das es nicht mehr geht, auch nicht bei generals.

hab auch schon anderen tastenkombinationen versucht, ohne erfolg.
ich werde xfire jetzt nochman reinstallieren, mal schauen obs was bringt.

wäre aber trotzdem schonmal über hilfe erfreut.

thx

edit: also neuinstall. hats soweit gebracht, das es in generals wieder funzt, aber bei crysis gehts immer noch nicht. es steht unten rechts am anfang ja auch sonst "xfire ingame enable: online". das steht bei crysis nicht da. aber xfire erkennt crysis, und setzt meinen spielstatus auch darauf. nur halt kann ich xfire ingame nicht aktivieren.

edit2: achja, hab übrigens win7 64bit. rest des systems ist dem profil zu entnehmen, oder sysprofile (in der sig).
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Dürfte nen allgemeiner Xfire-Bug sein... entweder du kannst das nach ner Zeit wieder benutzen, oder du musst Crysis nochmal installieren... kenn ich von meinem GTR2 noch zu gut... hab zu viele Mods oder so gehabt... naja.. Xfire-Ingame hat nicht gefunzt... GTR2 neu installiert und schon ging es wieder.
Grüße
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingSchakal »

lass dir die FPS doch einfach mit der console in crysis anzeigen ^° taste und system_playerinfo = 1 eingeben dan kriegste die fps angezeigt
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

oh danke, wusste ich garnicht das das geht.^^

ach und wowir schonmal dawähren, in farcry 2 gibts ja glaub ich ne integrierte benchmark sequenz. gibts sowas in crysis auch?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Nicht vom Hersteller, glaube ich, aber als kleine Mod:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... rysis.html
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

wie läuft crysismit der karte eig?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

meinste jetzt mit meiner?
also ich finde wunderbar. bei 1440x900 habe ich alles auf high und 27-35 fps. ohne AA und 8x AF. ich werder AF mal ausschalten und mal schauen wei viel das bringt.

außerdem werde ich die karte mal übertakten. laut ati overdrive funzt die karte mit 700mhz einwandfrei. mal schaun ob crysis was andere sagt.^^

@DdCno1: thx, werde ich gleich mal probieren.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

danke schön mehr wollte ich nicht wissen ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mhhh, also crysis mag keine 700mhz (nach 3min. absturz). :( auch 665 mhz mag er nicht (nach 15 min. absturz). :(
mal schauen ob crysis 645mhz mag. wenn nicht, werde auf anderem wege übertakten als mit ati overdrive.