Wenn ich ein gutes Angebot finde, hol ich mir das Spiel - Uncut versteht sich.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab CoD 5 zwar noch nicht selber gespielt, aber ...;gamebliker hat geschrieben:Hat der liebe Herr Kautz nich noch ein par kontrapunkte vergessen ? Ich denke schon :
-Veraltete Grafik
-schlechte Pysik
-furchtbare KI
-fragwürdige Ego-Ansicht
-billiger schwierigkeitsgrad
-viel Trail&Error beim Multyplayer
-schlechte Feuerffecte
Naja, solche Probleme hatte ich bisher noch nie.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Trial and Error im MP ist doch eigentlich klar. Man muss eben so lange suchen (trial), um einen Server zu finden, auf dem die Leute irgendwie noch schlechter sind als man selbst. Schafft man das nicht (error) ist man halt frustriert. Logisch, oder?
Wenn man in einem Ego-Shooter die Ego-Ansicht für fragwürdig hält, könnte es schwer werden, einen Server zu finden, der den eigenen Ansprüchen entspricht.GamePrince hat geschrieben:Naja, solche Probleme hatte ich bisher noch nie.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Trial and Error im MP ist doch eigentlich klar. Man muss eben so lange suchen (trial), um einen Server zu finden, auf dem die Leute irgendwie noch schlechter sind als man selbst. Schafft man das nicht (error) ist man halt frustriert. Logisch, oder?
Schwer? Ich halte es gar für unmöglich.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man in einem Ego-Shooter die Ego-Ansicht für fragwürdig hält, könnte es schwer werden, einen Server zu finden, der den eigenen Ansprüchen entspricht.GamePrince hat geschrieben:Naja, solche Probleme hatte ich bisher noch nie.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Trial and Error im MP ist doch eigentlich klar. Man muss eben so lange suchen (trial), um einen Server zu finden, auf dem die Leute irgendwie noch schlechter sind als man selbst. Schafft man das nicht (error) ist man halt frustriert. Logisch, oder?
Und wenn das nicht zu trial and error im MP (sprich der Serversuche) führt, was denn dann.GamePrince hat geschrieben:Schwer? Ich halte es gar für unmöglich.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man in einem Ego-Shooter die Ego-Ansicht für fragwürdig hält, könnte es schwer werden, einen Server zu finden, der den eigenen Ansprüchen entspricht.GamePrince hat geschrieben: Naja, solche Probleme hatte ich bisher noch nie.
Hm, Trial und Error im MP ... vlt. die eigene Unfähigkeit?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Und wenn das nicht zu trial and error im MP (sprich der Serversuche) führt, was denn dann.GamePrince hat geschrieben:Schwer? Ich halte es gar für unmöglich.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Wenn man in einem Ego-Shooter die Ego-Ansicht für fragwürdig hält, könnte es schwer werden, einen Server zu finden, der den eigenen Ansprüchen entspricht.