Nach Albert Einstein, kommt es nur auf Geschwindigkeit an. Mit Lichtgeschwindigkeit reist man in die Zukunft, wenn du 1 Jahr mt Lichtgeschwindigkeit durchs All reißt, sind auf der Erde 10 Jahre vergangen.
Dieser Thread wird mal wieder aufgerufen, da ich mich wieder an ihn erinnere. Mal was neues, es steht ca. 1000000:1 dass wir real existieren. Es ist viel wahrschreinlicher, dass wir alle in einer Art Videospiel auf einem Rechner in der Zukunft leben und unser gesamtes Leben nur eine Simulation ist.
BadNero hat geschrieben:Nach Albert Einstein, kommt es nur auf Geschwindigkeit an. Mit Lichtgeschwindigkeit reist man in die Zukunft, wenn du 1 Jahr mt Lichtgeschwindigkeit durchs All reißt, sind auf der Erde 10 Jahre vergangen.
Morgen, das ist so nicht ganz korrekt, wenn ich mich richtig erinnere. Würde man mit exakter Lichtgeschwindigkeit reisen, würde die Zeit still stehen. Erst mit Überlichgeschwindigkeit würde man eine Reise in die Zukunft machen.
Nein, erstens mit Überlichtgeschwindigkeit würde man nach Einstein in die Vergangenheit reisen und zweitens hat er selbst gesagt, dass es unmöglich wäre, schneller als das Licht zu sein.
Die USA besitzt Computer- und Waffentechnologie in der Area 51, die unserer um 50 Jahre voraus ist. Dies ist auch keines der dummen Alien Gerüchte, sondern bittere Wahrheit. Ich hätte auch gerne so einen PC im Wert von einer Millionen Dollar, darauf läuft vermutlich sogar Stalkr flüssig (bei mittleren Details natürlch). : wink: